Springrollo Uni, sunlines, Lichtschutz, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

ein schönes Rollo ,für ein günstigen Preis

habe das passende Rollo gefunden ,Größe und Farbe entsprechen genau wie es die Beschreibung vorgibt. Einfache Montage ohne zu bohren ,fand mein Mann prima .Das Rollo gibt es in vielen verschiedenen Farben .Ich hatte mich für das braune Rollo entschieden ,da es perfekt zu unseren Küchenmöbel passt. Auch das einstellen der Feder ist einfach und mit dem Band leicht hoch und runter zuziehen .

Günstig, praktisch und gut!

Wir haben schon lange in verschiedenen Farben die Springrollos von Sunlines in unserer Wohnung angebracht und sind nach Jahren immer noch begeistert. Das neue Rollo in anderer Farbe passte genau in die alte Halterung und die Farbe Jeansblau einfach super, so wie wir gehofft haben nicht zu knallig eher Blau/Grau.

tolles blickdichtes Rollo

Ein tolles Rollo mit einfacher Funtion, ohne großen Firlefanz. Funktioniert auch nach fast einem Jahr noch einwandfrei und zieht auch keinen staub an, wie so manche andere Rollos. Ein preiswertes, gutes Produkt, einfach anzubringen, auch für Laien. 5 Sterne von mir und meine Kaufempfehlung dazu.

Haltbar und abdunkelnd

Durch Anbohrung strapazierfähig. Leichte Handhabung. hält Sonnenlicht ab, somit kein Blenden z.B. Bildschirm. Leichte Reinigung. Keine scharfen Mittel verwenden, sonst Ausbleichen möglich. Mein gewählter Farbton reicht zum Abdunkeln völlig aus.

Nicht nur für´s Fenster

Ich benutze dieses Rollo als Beamerleinwand.Es war leicht anzubauen und funktioniert tadellos. Da es nicht Lichtfest ist kann ich von beiden Seiten Filme anschauen. ;) Für den Preis eine geniale Lösung meines Platzproblems in einer ein Raum Wohnung.

Prima Ware!

Wir lieben nach wie vor diese Art von Springrollos und sind sehr zufrieden damit. Die Lieferung von Otto erfolgte schnell und sehr gut verpackt, alles in allem sehr empfehlenswert. Auch mit dem Kundendienst sind wir seit Jahren sehr zufrieden.

Ein Rollo in guter Qualität

Das Rollo wird in einer erstklassigen Verpackung geliefert. Gute Qualität, gute Verarbeitung, Es läßt sich in jeder Position präzise arretieren. Ich bin voll und ganz zufrieden und würde es jeder Zeit wieder kaufen

klassisch und gut ...

Der Rollo gefällt, ist einfach anzubringen und lässt ausreichend Tageslicht durch. Das Tageslicht war wichtig, da dieser in der Duche genutzt wird und das Fenster beim Duschen komplett abdeckt.

Super Rollo

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis - super Rollo für kleinen Preis, da kann man nichts falsch machen. Es verdunkelt auch sehr gut. Immer wieder gern.

Toller Artikel!

Das Springrollo hält was es verspricht. Leichte Montage, leichte Bedienung, lässt die Sonne und somit die Wärme draußen.

springrollo

das ist ein Springrollo was sein zweck voll und ganz erfüllt. macht den raum dunkel so wie es sein soll.

toller Artikel

Das Rollo ist einfach zu bedienen . Wunderbar Auch das Anbringen am Fenster problemlos.

Sehr schönes Produkt. Erfüllt seinen Zweck. Schöne Farbe. Ich bestelle gleich noch 2.

Einfache Anbringung tolles Material tolle Farbe einfach super immer wieder gerne

Absolut seriös und stabiles Produkt.

Das Rollo überzeugt in Farbe und Qualität. Die angegebenen Maße passen 100 %

Schnelle Lieferung ,problemloses ...

Schnelle Lieferung ,problemloses anbringen.Einfach nur gut

sehr gute Qualität.ich würde es immer...

sehr gute Qualität.ich würde es immer wieder kaufen

perfekt

das Springrollo erfüllt voll seinen Zweck als Sonnenschutz des großen Oberlichts unserer verglasten Giebelseite der Loggia. Da es durch den Dachüberstand einen gewissen Wetterschutz hat, ist es mit verlängerter Schnur sinnvollerweise aussen angebracht, zugegeben -etwas zweckentfremdet. Bei Sturm oder Gewitter wird das Rollo vorher einfach hochgelassen und ist im zusammengerollten Zustand so geschützt. Eine preiswerte Alternative statt Rollladen im Giebelbereich, was schwierig und teuer zu verwirklichen wäre! Die Verarbeitung ist sehr gut und es liess sich, wie beschrieben, hier einfach am Dachbalken mit den beigefügten Haltern aufhängen. Die Kraft der Rückholfeder ist sehr einfach anzupassen.

Gesucht und gefunden!

Ich finde das Rollo sehr einfach zum anbringen und kann es weiterempfehlen. Ich als Frau habe das ohne Probleme an die 3 unserer Balkontüren angebracht. Durch leichtes ziehen, springt das Rollo dahin wo man will. Die Feder kann man selbst nachziehen. Eine Beschreibung ist dabei. Es gibt ein schönes warmes Licht, wenn die Sonne scheint und dennoch hat man Schatten.

Sehr guter Artikel. Benutze ihn auf der ...

Sehr guter Artikel. Benutze ihn auf der Terrasse. Habe 2 davon bestellt.leider ist einer schon 2 mal heruntergefallen und jetzt leider kaputt. Genau gleich angebracht, aber irgendwas stimmt mit der Rolle nicht. Habe mir jetzt noch einen neuen bestellt. Hoffentlich ist der genauso gut wie der eine der oben bleibt.

Tolles Teil !

Wir nutzen den Rollo im Aussenbereich als Sonneschutz auf der Terasse, da erfüllt er seinen Zweck perfekt ! Starke Qualität, fester Zugpunkt, einfach perfekt, auch bei etwas Wind !

Sehr gutes Rollo

Das Rollo ist sehr gut verarbeitet und lässt sich problemlos an den Rahmen des Dachfensters befestigen. Da ich es nicht stockdunkel brauche, reicht das Rollo aus die Sonne draussen zu lassen. Auch optisch sieht es gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

Wir, d.h. mein Mann ist voll zufrieden

Ja, wir wollten ein klassisches Springrollo. Und haben uns auch voll und richtig entschieden. Mein Mann ist nämlich auch ein exellenter Handwerker, und weiss mit vielen Dingen und hand- werklichen Herausforderungen umzugehen. Alles in allem für den Superpreis ein gutes Angebot!!!

tolle Springrollos

prima Springrollos bekommen,leider habe ich mich vermessen,weilich dachte die Breitenangabe bezieht sich auf den Stoff,mußte dann leider feststellen,daß er 4 cm eingerückt ist.Habe dann neue bestellt und wurde hervorragend telefonisch betreut.Vielen herzlichen Dank.

schöner Artikel

Rundum zufrieden waren wir, als endlich unsere in die Jahre gekommene Gardienen-Lösung durch dieses tolle Rollo ersetzt wurde. Das Rollo ist einfach zu montieren, bringt etwas Farbe in den Raum, macht ein angenehmes Licht und schützt vor neugierigen Blicken ;-).

Super Rollo

Ich bin mit diesem Rollo im vollem Umfang zufrieden. Es ist zum einem ein tollen Rot und die Maße passt perfekt. so wie in der Artikelbeschreibung. Einfache Montage und es ist ein toller Lichtschutz. Es funktioniert für den preis einwandfrei.

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rollo er wurde sicher in einer stabilen Pappröhre geliefert , hat eine schöne Farbe und das benötigte Material zum Befestigen ist auch dabei und verständlich erklärt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Unser 3. Satz Rollos

Wir nutzen sie im Außenbereich beidseitig für unsere Loggia als Sicht- und Sonnenschutz. Sommer wie Winter, bei Wind und Wetter, halten mehrere Jahre, was allein schon etwas über die Qualität sagen sollte.

Funktioniert wie angekündigt!

Ich habe den Rollo für ein älteres Dachfenster gekauft. Die Anbrinung ist einfach. Die "Mechanik" ist metallfarben, wenn das nicht gefällt müsste man eine Blende dazu kaufen.