Springrollo Uni, sunlines, Lichtschutz, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

ein schönes Rollo ,für ein günstigen Preis

habe das passende Rollo gefunden ,Größe und Farbe entsprechen genau wie es die Beschreibung vorgibt. Einfache Montage ohne zu bohren ,fand mein Mann prima .Das Rollo gibt es in vielen verschiedenen Farben .Ich hatte mich für das braune Rollo entschieden ,da es perfekt zu unseren Küchenmöbel passt. Auch das einstellen der Feder ist einfach und mit dem Band leicht hoch und runter zuziehen .

Günstig, praktisch und gut!

Wir haben schon lange in verschiedenen Farben die Springrollos von Sunlines in unserer Wohnung angebracht und sind nach Jahren immer noch begeistert. Das neue Rollo in anderer Farbe passte genau in die alte Halterung und die Farbe Jeansblau einfach super, so wie wir gehofft haben nicht zu knallig eher Blau/Grau.

tolles blickdichtes Rollo

Ein tolles Rollo mit einfacher Funtion, ohne großen Firlefanz. Funktioniert auch nach fast einem Jahr noch einwandfrei und zieht auch keinen staub an, wie so manche andere Rollos. Ein preiswertes, gutes Produkt, einfach anzubringen, auch für Laien. 5 Sterne von mir und meine Kaufempfehlung dazu.

Schönes Rollo, fester Stoff

Die Maßangaben sind sehr genau. Es passt so wie es sein sollte. Die Qualität scheint sehr gut zu sein und wird vom Heersteller sogar garantiert in dem er eine 7jährige Garantie auf die Verarbeitung gibt. Eine schöne Farbe die angenehmes Licht in den Raum fallen lässt.

Ist zu empfehlen.

in meinem Alter steht man noch auf die bekannten Springrollos. Für den Preis konnte es etwas besser Verarbeitet werden. Die Farbe ist auch sehr apart,Stützstrumpf grau. Da sollte der Designer nochmal in sich gehen. Aber ich weis mir da zu helfen. Deshalb ein ok.

Haltbar und abdunkelnd

Durch Anbohrung strapazierfähig. Leichte Handhabung. hält Sonnenlicht ab, somit kein Blenden z.B. Bildschirm. Leichte Reinigung. Keine scharfen Mittel verwenden, sonst Ausbleichen möglich. Mein gewählter Farbton reicht zum Abdunkeln völlig aus.

Nicht nur für´s Fenster

Ich benutze dieses Rollo als Beamerleinwand.Es war leicht anzubauen und funktioniert tadellos. Da es nicht Lichtfest ist kann ich von beiden Seiten Filme anschauen. ;) Für den Preis eine geniale Lösung meines Platzproblems in einer ein Raum Wohnung.

Prima Ware!

Wir lieben nach wie vor diese Art von Springrollos und sind sehr zufrieden damit. Die Lieferung von Otto erfolgte schnell und sehr gut verpackt, alles in allem sehr empfehlenswert. Auch mit dem Kundendienst sind wir seit Jahren sehr zufrieden.

Herbe Enttäuschung

Das Aussehen des Rollo's ist top. Das war es aber auch schon. Nach nur wenigen Tagen lässt sich das Rollo nur mit viel Glück aufrollen. Die Rückholfeder ist viel zu lasch. Alles in Allem habe ich ca. 45 Euro in den Sand gesetzt.

Ein Rollo in guter Qualität

Das Rollo wird in einer erstklassigen Verpackung geliefert. Gute Qualität, gute Verarbeitung, Es läßt sich in jeder Position präzise arretieren. Ich bin voll und ganz zufrieden und würde es jeder Zeit wieder kaufen

klassisch und gut ...

Der Rollo gefällt, ist einfach anzubringen und lässt ausreichend Tageslicht durch. Das Tageslicht war wichtig, da dieser in der Duche genutzt wird und das Fenster beim Duschen komplett abdeckt.

Artikel - Lichtschutzfaktor o. k.

Rollo lässt sich kinderleicht montieren, ob nun Wand- oder Deckenhalterung. Mitgelieferte Schrauben für Dübel könnten jedoch stabiler sein. Darüber hinaus sollte das Zugband bereits vormontiert sein.

Super Rollo

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis - super Rollo für kleinen Preis, da kann man nichts falsch machen. Es verdunkelt auch sehr gut. Immer wieder gern.

Funktionell,

und erfüllt seinen Zweck. Mein Vorgänger, welcher leider nach vielen Jahren seinen Geist aufgab, war hochwertiger verarbeitet.

Fehlende Teile

Kein Montagezubehör mitgeliefert. Nur das Rollo wurde geliefert. Die Lieferung dauerte 6 Tage und dann noch nicht mal Vollständig.

Toller Artikel!

Das Springrollo hält was es verspricht. Leichte Montage, leichte Bedienung, lässt die Sonne und somit die Wärme draußen.

Billig

Billiger Springrollo, bei der erste Nutzung wurde der SToff an der Seite gerissen - Fäden gezogen, sofort zurück geschickt

springrollo

das ist ein Springrollo was sein zweck voll und ganz erfüllt. macht den raum dunkel so wie es sein soll.

Ein Artikel der leicht anzubauen ist!

Artikel wie beschrieben, ein Stern Abzug, da keine Abdeckung für die Befestigungshalter dabei sind.

toller Artikel

Das Rollo ist einfach zu bedienen . Wunderbar Auch das Anbringen am Fenster problemlos.

Optik gut. Aufhängung verbesserungswürdig!

Der Rollo ist schön. Die Aufhängung ist etwas verbesserungswürdig. Das Händling geht.

Sehr schönes Produkt. Erfüllt seinen Zweck. Schöne Farbe. Ich bestelle gleich noch 2.

Einfache Anbringung tolles Material tolle Farbe einfach super immer wieder gerne

Absolut seriös und stabiles Produkt.

Das Rollo überzeugt in Farbe und Qualität. Die angegebenen Maße passen 100 %

Schönes Rollo

Das Rollo sieht gut aus, war leicht anzubringen und funktioniert super.

leider enttäuschend

Habe das gleiche Rollo in drei verschiedene Breiten gekauft. Die Rollos sind ansich (Technik, Stoff) in Ordnung. Bei der schmalen Ausfertigung alles wie normalerweise bei Rollos, die untere Leiste aus Holz, stabil und die kleinen Schrauben für das Zugband lassen sich einschrauben. Bei den beiden breiteren Rollos ist die unsere Schiene aus äußerst schmalen Kunststoffleisten, die in entspanntem Zustand schon "Eselohren" haben. Zieht man am Zugband, verbiegen sich diese Leisten extrem und die Enden schrappen an der Tapete, den Gardinen und Planzen. Jetzt muss ich noch in den Baumarkt und Holzleisten kaufen - toll.

Würde ich nicht wieder kaufen

Funktion nicht gegeben rollt sich meistens nicht richtig auf.

Schnelle Lieferung ,problemloses ...

Schnelle Lieferung ,problemloses anbringen.Einfach nur gut

sehr gute Qualität.ich würde es immer...

sehr gute Qualität.ich würde es immer wieder kaufen

Angenehmes Licht im Bad.

Da ich 30 Jahre alte Holzfenster habe, konnte ich die Klemmrollos nicht anbringen und bin wieder beim guten, alten Springrollo gelandet. Inzwischen gibt es viele Farben zur Auswahl und das bestellte sonnengelb gefällt mir sehr gut. Die Technik funktioniert einwandfrei, nur die mitgelieferten Schrauben waren waren zu groß, ich nahm halt kleinere.