INOSIGN Ecksofa Solution L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Schönes Sofa, doch dann...

Vor gut zwei Jahren kauften wir die Inosign Polsterecke. Bereits nach einigen Monaten kamen an einer Stelle die Sprungfedern durch. Die Polsterung hatte sich wohl "verschoben"; der Kundendienst kam und richtete dies. Nach über einem Jahr löste sich eine sichtbare Naht zwischen zwei Polsterteilen. Dieser Schaden war nicht reparabel, die betroffene Ecke wurde komplett getauscht. Mit dem nun bestehenden leichten Farbunterschied mussten wir wohl leben. Nun nach über zwei Jahren drücken wieder die Sprungfedern durch. Ich habe noch nie so schlechte Erfahrungen mit einem Sofa gemacht, wie mit diesem. Von uns definitiv keine Kaufempfehlung! Zuvor hatten wir u.a. eine Eckcouch von Neckermann, welche knapp 10 Jahre und drei Umzüge überstanden hat.

Eine echte Enttäuschung!

Die Couch ist noch nicht mal zwei Jahre alt bei mir. Und ist schon in der Ecke durchgesessen,was nicht passieren dürfte für den Preis.Hätte ich das vorher gewusst,hätte ich sie nicht gekauft. An anderen Stellen fängt es auch schon an unbequem zu werden beim sitzen. Also für mich ein totaler Fehlkauf, werde nie wider sowas über Internet kaufen.

Wünschte mir ich hätte es nicht gekauft...

Leider ist der Kunstleder schrecklich. Jeder Fingerabdruck ist sichtbar, bin nur am putzen... Ich wollte eine pflegeleichte Sofa haben, leider war es für uns /mit Kinder/ ein Fehlgriff... Wenn es frisch geputzt ist sieht es gut aus daher 2 Sterne ;-)

Qualität gefällt nicht

Qualität gefällt nicht ................. für den Preis besseres erwartet ....................

Kunstleder Katastrophe

Nach 2,5 Jahren: Kunstleder Ottomane auf Sitzfläche und Teile der Rückenlehne großflächige Abblätterungen .

Totaler Fehlkauf

Couch knirscht beim hinsetzen.nach nur vier Monaten schon dich gesessen.Schade ums Geld.