INOSIGN Ecksofa Solution L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Leider nicht gut!

Die Qualität läßt leider zu wünschen übrig. Sieht schön aus aber schlecht verarbeitet. Hat Nachhinein Tag schon hässliche Falten auf der Sitzplätze geworfen. Mußte Umtausch veranlassen. Schade

schöne Couch, leider kaputt geliefert

Ich bin mit einem der beiden Couchteile bisher ganz zufrieden, das Kunstleder fühlt sich gut an und die Couch sieht meiner Meinung nach auch gut aus. Allerdings wurde der zweite Teil der Couch kaputt ausgeliefert und ich warte nun bereits seit 3 Wochen auf das Austauschteil, sodass ich bisher nur auf der Ottomane sitzen kann. Außerdem hat der Logistikpartner von Otto das Treppenhaus beim Hochtragen der Couch verschmutzt.

Optisch schön aber Qualität nicht ganz so

Die Couch hat ne tolle Optik gut zu sitzen aber auch mal zum entspannen aber ich finde Kustleder softlook echt schlecht da jeder kleine Wasserfleck einen Abdruck hinterlässt manchmal sieht man an den Rücklehnen Flecken vom Hinterkopf Abdruck echt lästig da man es mehrmals täglich wischen muss .. fängt viel Staub und bei schwarz sieht man es sofort .. ein kleiner Tipp beim Waschen einen waschlappen lauwarm aber nicht nass die Oberfläche wischen aber sofort mit einem trocknen Tuch nachwischen da sonst wasserFlecken enstehen .. ich bin vom Stoff echt nicht begeistert und auf einen Umtausch hab ich keine Lust und Zeit da es wieder 6 Wochen dauert

Qualitat

Wir haben diese Couch bestellt anhand der KundenbeWertungen und weil sie uns sehr gut gefiel. Als sie kam war sie optisch immer noch ein hingucker, aber die Polsterung war total mies. Wir reklamieren sie u d hatten eine zweite bestellt. Als die zweite kam war die Polsterung total super, aber sämtliche Nächte warnt schief, die lehnen total locker. Also wir empfehlen Sie nicht weiter.

Wer billig kauft, kauft zweimal!

Die Couch macht im ersten Moment einen guten Eindruck. Umso enttäuschter waren wir nach den ersten Sitzproben. Leider knarzt das Teil mit Bettfunktion sehr. Die Nähte sind an manchen Stellen ungenau und schlampig verarbeitet und sieht einfach nur billig aus, was die Couch ja auch ist. Daher stimmt dann doch das Preis.-Leistungsverhältnis wieder. Wir würden keine Couch mehr übers Internet kaufen. Zur Lieferung sei gesagt; die Herren waren sehr unfreundlich und bauten die Couch erst nach Aufforderung auf. Alles in Allem : Die Zeit wirds zeigen, ich denke aber dass das Sprichwort stimmt: wer billig kauft, kauft zweimal!

Optisch ein Bilckfang

Gegen die Verarbeitung habe ich nicht auszusetzen. Sie ist ein echter Blickfang und das Leder sehr weich und schön. Doch leider ist diese Couch mir zu wenig gepolstert, so dass man leider die Holzbalken/das Gestell/den Rahmen spürt wenn man nicht "tief" genug auf ihr sitzt. Sehr schade.

Leider verschickt OTTO Muster, die nicht...

Leider verschickt OTTO Muster, die nicht mit der Qualität der Couch übereinstimmen. Die Muster sind deutlich hochwertiger! Abgesehen von der schlechten Kunstlederqualität ist die Couch absolut in Ordnung.

Schöne Polsterecke - schlecht verarbeitet

Leider haben wir ein nicht so ganz gelungenes Stück bekommen. Die Nähte an den Sitzpolstern waren unansehnlich. Da uns die Polsterecke aber von der Form/Aufmachung sehr gut gefallen hat, haben wir einen Austausch beantragt. Otto hat hier sofort ohne Diskussion eine Neulieferung in die Wege geleitet.

Für den Preis okay!

Zuerst möchte ich den beiden Herren vom Hermes Versand meinen Dank aussprechen, sie waren sehr vorsichtig mit dem Aufbau unserer Polsterecke . Die Polsterecke ist für unser Gästezimmer, wo sie ihren Zweck erfüllt. Sie sieht gut aus

Super Sitzgruppe, aber groß unbedingt vor dem

Leider passte diese Couch nicht in unsere Wohnung. Da die Außenmaße sehr groß sind, war unser Treppenhaus zu schmal. Hermes konnte nicht liefern, schade,,,, wir hatten uns sooo gefreut. Ersatzbestellung kommt nächste Woche wir hoffen das dann alles passt! Tipp: unbedingt vor dem Bestellen die Außenmaße geben lassen!!!

Bin sehr enttäuscht!

Das Sofa wird Ende April ein Jahr alt bei mir.Und ist schon in der Ecke durchgesessen,was nicht passieren dürfte für den Preis.Hätte ich das vorher gewusst,hätte ich sie nicht gekauft.An anderen Stellen fängt esauch schon an unbequem zu werden beim sitzen.Also für mich ein totaler Fehlkauf.

geht so

Habe mich leider von den guten bewertungen täuschen lassen. Die Couch ist ok aber nichts besonderes.

Herstellerfehler

Ich hatte mich sehr auf mein Sofa gefreut....es ist auch alles Top-Farbe, Qualität, Material. 10 von 10. Nur hatten wir leider das Pech, dass es nicht aufgebaut werden konnte, weil die Vorbohrungen nicht zu den Füßen passten. Die Maße stimmten nicht überein und wir warten auf einen Umtausch, wo dann hoffentlich alles ok ist..... Dennoch würde ich es weiterempfehlen. Solche Fehler können mal passieren, sollten aber nicht😉

Sieht sehr schick aus . Qualität mangelhaft

Wir haben das Sofa schon defekt geliefert bekommen, was nicht weiter schlimm war , da hermes und Otto sich um alles gekümmert haben , jedoch hatte ich in dieser Zeit die schlechte Qualität bemerkt. Sitzen nur auf decken.. sehr schade ! Ging dann zum Glück doch zurück , wäre schade um das Geld !

Wäre super - Service schlecht...

Leider keine Benachrichtigung weder von Otto noch von der Spedition, dass die Couch heute geliefert wird. Kein Aufbauservice. Die Couch ist super bequem und groß. Der passende Hocker ist leicht. Würde gerne wieder bei Otto bestellen wenn der Service besser wäre...

Sehr zufrieden

Die Polstereke wurde fristgerecht geliefert, die Mitarbeiter von Hermes waren sehr nett und haben unsere Polsterecke schnell und gut aufgebaut.Die Polsterecke gefällt uns sehr gut und wir sind zufrieden

bin nicht zufrieden

die Lieferung sieht auch so aus wie abgebildet, ein Teil musste ich allerdings schon reklamieren, da die Ottomane sehr laut knarrt, ich hätte mehr Sterne vergeben, wenn alles in Ordnung gewesen wäre

Lieferung miserabel aber Wäre toll

es gaben zu viele Probleme mit der Lieferung. Obwohl in der Beschreibung geschildert war, dass die Ware innerhalb von zwei Wochen versandt werden sollte, kam es tatsächlich in 3-4 wochen.

Mässiger Artikel. Design sehr gut

Habe mir dee sofa weicher vorgestellt und gemütlicher vom preis ok mit rabatt.