INOSIGN Ecksofa Solution L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Fehlkauf!!!

Am Anfang ist das Sofa ein echter Hingucker. Aber nach kurzer Zeit das Kunstleder auf den Sitzflächen wird porös und blättert ab. Und jetzt nach Ca. 2 1/2 Jahren muss ich mir neu Sofa kaufen!!!. Nicht zu empfehlen!

Nach 3 Jahren echte Enttäuschung

Am Anfang ist das Sofa ein echter Hingucker. Leider ist die Polsterung nicht optimal. Nach kurzer Zeit waren die Sitzflächen schnell durchgesessen. Nach Ca. 2 1/2 Jahren kann man sich dann nach einem neuen Sofa umschauen. Das Kunstleder an den Rückenlehnen und auf den Sitzflächen wird porös und blättert ab. Nicht zu empfehlen!

Flop

Nach 12 Wochen Wartezeit wurde falsche Couch geliefert. Anstatt Recamiere links wie bestellt wurde rechts geliefert. Weiter fehlte ein Fuß und ein Eck sowie ein Reißverschluss kaputt. Couch durch Falsch Lieferung komplett unbrauchbar.

Kann man vergesse

Erst war das Innere nicht in Ordnung, dann platze eine Naht. Beides Reparatur abhängig. Jetzt geht die repartierte wieder kaputt. Otto sagt: Die Garantie ist abgelaufen. Man hat mir zwar 100€ Beihilfe angeboten oder ich soll doch eine neue kaufen. Diese hier ist mal 2 halb Jahre alt. Nie mehr Otto

Bloss nicht kaufen

Kauft diese Couch nicht. Die versprüht auch jetzt nach über einem halben Jahr ein eckelhaften Geruch der an Käsefüße erinnert. Otto Kundenservice bietet da keinerlei Hilfe. Also Leute finger weg davon

Enttäuschung

Die Couch ist leider eine Enttäuschung. Das Kunstleder sieht und fühlt sich an wie Plastik. Die Nähte sind unsauber verarbeitet. Wenn unsere alte Couch nicht schon im Sperrmüll wäre ging diese zurück.