INOSIGN Ecksofa Solution L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Sehr tolle Couch

Habe die Couch nach langem überlegen bestellt da man ja immer ab und an schlechtes hört was online Bestellungen angeht. Zur Couch sieht aus wie beschrieben und die Qualität stimmt für den Preis :) Nähte sind alle gut vernäht und das Kunstleder ist auch sehr gut von der Qualität habe die Couch jetzt knapp einen Monat und bin mit der Polsterung sehr zufrieden :) Couch hatte einen kleinen Mangel auf der unterseite diesen habe ich direkt nach der Lieferung entdeckt und OTTO kam mir direkt entgegen entweder Umtausch oder Preisnachlass was ich ganz gut fand :-) Leider gab es ein paar Kommunikations Schwierigkeiten was den Aufbau der Couch betrifft eine Mitarbeitern meinte der Aufbau wäre im Preis mit inbegriffen aber die Speditions Firma baute sie nicht auf als ich bei Otto anrief um das zu klären meinte eine andere Mitarbeiterin das der Aufbau nicht im Preis enthalten wäre naja habe die Couch selber zusammen gebaut war auch kein hexen Werk . Ich gebe hier eine klare Kauf Empfehlung da die Qualität und der Preis stimmen

Klein aber fein ;)

Diese Couch ist zwar klein .. reicht aber völlig aus für einen 2 Personen Haushalt .. genau das richtige für die erste gemeinsame Wohnung mit seinen Partner :) dazu ist die Couch auch noch sehr stylisch.. besonders gut sind diese verstellbaren lehnen und Kopfstützen Bin wirklich sehr zufrieden:):):)

Sehr gemütlich, easy, und schön anzuschauen

Die Couch ist super einfach zu pflegen und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Kann mich nicht beschweren. Aug die couchfunktion ist sehr simpel. Alles sehr elegant und gepflegt! Top Zustand. Nichts zu bemängeln außer dass die Füße recht billig aussehen, fällt aber kaum auf.

edel

das Material der Couch sieht sehr edel aus. Dass mit den verstellbaren Rückenlehnen garantiert bequemes sitzen! Die Bettfunktion geht ein wenig schwer - man muss richtig Kraft haben. Wir brauchen das nur ab und zu für Besuch zum nächtigen; für tägliche Nutzung ungeeignet.

Schickes Design

Super leicht zu montieren mit 2 Mann, nur sollte das Treppenhaus groß genug sein, damit es tranpsortiert werden kann. Die Sitzfläche ist hart, was mit aber total gefällt. Toll sieht sie sowieso aus.

Toller Artikel !

Der Artikel ist Top und sehr stylisch. Das aufbauen ist auch relativ simpel. Kritik habe ich allerdings an den Lieferservice da er nicht wie hier steht aufgebaut wird sondern nur hoch gebracht wird.

Sehr hübsche Couch

Die Couch sieht toll aus. Leider ist sie sehr empfindlich man sieht jeden Fleck und Fingerabdruck. Aber ist sehr bequem und von den Farben sehr schön. Verarbeitung ist gut.

Tolle Optik

... und nicht nur das... bin auch vom und vom Material begeistert. Die Kufen (Füße ) sind falsch vorgebohrt/angebracht. Demnach fehlen Schrauben zur Befestigung.

Preis Leistung sehr gut

Die ist für den preis gut. Was mich geärgert hat das die schrauben von zwei Füße verdreht waren und man die nicht ab bekommen habe.

sehr gut und schön Qualität und ich danke...

sehr gut und schön Qualität und ich danke hermes beiträge

Sehr schöne Couch

Ich besitze jetzt die Couch seit ca. einem Monat und bin eigentlich ganz zufrieden. Die Hermesleute haben die Couch nicht aufgebaut (wie ich gelesen habe, tun sie das wohl bei manchen). Der Aufbau war ganz einfach, habe ich als einzelne Person auch hingekriegt. Wenn jemand Tiere haben sollte, dann würde ich diese eventuell nicht ganz so empfehlen, da diese nicht so robust sind wie eine qualitative Echtledercouch. Ich finde es gut, alles an den Kopflehnen einstellen zu können und bequem ist sie auch. 3 Nachteile: -man sieht halt die Fussel schnell auf der schwarzen Couch (was aber ja normal ist) -wenn man schwitzige Hände etc. hat, sieht man schnell die Fingerabdrücke und diese muss man dann mit einem feuchten Tuch wegwischen -man sieht leider nach einem Monat schon, wo man viel gesessen hat.

Ein optischer Hinkucker und für uns bequem

Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht bei diesem Produkt in Ordnung. Natürlich hätte man auch bei diesem Preis mehr auf kleinere Details achten können und z.B. die Anordnung der Polsterungen qualitativ besser zu gestalten und so zu Platzieren das zwei neben einander sitzende Personen den gleichen Sitzkomfort haben. Auch der Abstand der verstellbaren Lehen zueinander ist leicht unterschiedlich. Aber, wir bereuen den Kauf nicht.

Farbmuster anfordern!!!!!

Ein Punkt Abzug wegen der Farbe. Die Farbe "Sand" erweckte die Erwartung, ein beigebraunes Kunstleder zu erhalten. Tatsächlich ist die Farbe eher hellgrau/Schlamm. Schade, jetzt muss ich Einiges neu kaufen wie z.Bsp. einen neuen Sessel. Die Couch an sich ist super. Sie sieht gut und edel aus. Ich werde sie behalten.

Schönes Ecksofa, sieht super aus.

Schnelle Lieferung, Artikel wurde nach 4 Wochen geliefert. Leider wurden wir nur einen Tag davor über die Lieferung informiert. Sehr schönes Ecksofa, aus optischer Sicht - gute Qualität - in der Hoffnung das sich dieses auch bewehrt. Schade, es befinden sich in der Ecke keine Kopfstützen, mit Kopfstützen wäre das Sofa noch bequemer. Für Besucher wird auch die Bettfunktion genutzt - genügend Platz und auch ein angenehmes Schlafgefühl.

schöne Eckcouch

Die Couch sieht sehr schön aus, sie ist optisch ein Hingucker, leider muss ich aber bemängeln, das die Verarbeitung nicht ganz so optimal ist, im Eckteil hätte ich mir gewünscht das die Sitzanordnung optisch besser gestaltet worden wäre, Der Ecksitz schließt nicht mit den beiden anderen Seiten ordentlich ab, es fehlt ein ganzes Stück und dies stört mich sehr, deshalb nur 4 Sterne. Die Hermes Fahrer waren sehr zuvorkommend, ein Lob an die Herren

Modernes Sofa

Das Sofa ist von der Länge und Breite sehr angenehm. Man kam gut sitzen. Durch die weiche Polsterung liegt man auch bequem. Das einzige was ich kritisiere ist die Lange Lieferzeit. Etwas mehr als 5 Wochen. Aber Farbe und Optik sind sehr gut. Wie die Polsterung ist, zeigt sich mit der Zeit.

Preisleistungsverhältnis-Super

Ich habe die Couch in Kunstleder -Softlux ohne Bettfunktion und Recamiere in der Farbe Sand. Obwohl es Kunstleder ist , hat man kein Kältegefühl. Der Sitzkomfort ist angenehm nicht zu hart und nicht zu weich . Ich persönlich finde die Sitztiefe ein wenig zu tief aber , bewerte es nicht als Mangel. Die Farbe Sand wirkt sehr Edel. Ich würde die Couch meiner Freundin empfehlen.

Super Couch Lieferservice unterirdisch

Super Couch gut verarbeitet und man sitzt bzw liegt bequem! Mit Aufbauservice bestellt was den Mitarbeitern von Hermes völlig egal war. Die Couch ins Wohnzimmer geschleift und weg waren sie!! Beim Selbstaufbau festgestellt das durch das Schleifen die Couch kaputt ist. Schade eigentlich... trotzdem super Kundenservice von Otto!

Schön aber man sieht jeden Fleck

Sehr schöne Couch haben aber das Problem das die Couch sehr schlecht vernäht ist . Und man sieht jeden Fleck

Ein toller Artikel .

Es ist ein sehr gut aussehende Eckcouch. Es liegt sich sehr bequem darauf.auch optisch gefällt sie allen die sie sich angeschaut haben.ein Lob auch noch an die zwei Kollegen die sie geliefert und aufgestellt haben. Ging alles sehr zügig und problemlos.

Mit großen Bedenken bestellt !

Ich habe diese Couch mit großen Bedenken bestellt, denn es ist eigentlich nicht üblich eine Couch zu bestellen die man noch nie zuvor gesehen hat oder getestet hat. Angegeben waren 6 Wochen. Die Lieferzeit Zog sich bis 8-9 Wochen was in der heutigen Zeit völlig normal ist und womit ich schon gerechnet habe. Schlussendlich kam sie mit der Spedition Hermes, die Arbeiter waren sehr freundlich haben die Couch auch nach meiner Aufforderung aufgebaut, ohne wahrscheinlich nicht, also wichtig darauf hinweisen, dass dies beim Bestell Umfang inklusive ist. Die Couch habe ich in der Farbe Grau bestellt, erwartet habe ich ein etwas helleres Grau, sie kam doch etwas dunkler als in den Fotos abgebildet war. War jedoch kein Minuspunkt für mich. Der Sitz ist etwas härter, muss wahrscheinlich eingesessen werden. Sie sieht ziemlich hochwertig aus, was mich sehr überrascht hat da sie wahrscheinlich aus Polen oder Tschechien kommt. Für meine erste eigene Wohnung eine wirklich gelungene Bestellung, man darf im Hinterkopf nicht vergessen, dass es nur tausend Euro sind und wenn man wirklich eine Top Qualitätive Couch will mindestens das dreifache bezahlen muss. Für den Preis eine wirklich sehr gute Couch welche ich weiter empfehlen kann. Und zusätzlich gab es von OTTO aufgrund der Verspätung einen 20iger Gutschein, nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte und auf die Verspätung hinwies.

Immer der gleiche Ärger mit dem Spedituer

Das Sofa ist sehr schön, viel Platz darauf und trotzdem passt es auch in kleinere Räume. Bin froh mich dafür entschieden zu haben. Was mich jedesmal richtig ÄRGERT ist, ich habe mit Aufbau bestellt und die Herren die das Sofa liefern sind der Meinung ohne, kostet mich jedesmal Überzeugungsarbeit das die ihren Job richtig machen und zum guten Schluss wollen sie mir jedesmal die Verpackung liegen lassen auch das bedarf immer Überzeugungsarbeit und das bin ich wirklich Leid bei Otto, irgendwer schläft hier immer ganz gewaltig ... ich glaube ich werde mal einen anderen Anbieter ausprobieren , es wird immer geredet und sich entschuldigt aber passiert bei nächster Lieferung wieder ................... mangelhaft setzen !!!

Also ich habe mich riesig auf diese Couch ...

Also ich habe mich riesig auf diese Couch gefreut aber leider kam sie beim ersten Mal defekt an und beim zweiten Mal waren zwei Verarbeitungsfehler in Bezug zu sehen was ich schade fand da sie mir gefiel habe mich dann doch wieder für eine Couch von Otto entschieden diese steht leider bei mir noch verpackt, da der Lieferservice von Hermes nicht in der Lage ist nach zwei Anläufen die defekte Couch mitzunehmen.. Begründung: sie haben kein Verpackungsmaterial dabei..? Wenn man weiß dass man etwas abholen soll dann muss doch ein Unternehmen wie Hermes dazu in der Lage sein dieses mitzuliefern ,also ich bin so unfassbar sauer auf Hermes wie kann man als so ein Unternehmen !?so Kundenunfreundlich sein.

Tolles Sofa

Erstmal ein recht herzliches Dankeschön für Hermes, super freundliche Lieferanten. Ohne weiteres haben Sie das Sofa aufgebaut ohne wenn und aber, DANKE 😉 Das Sofa ist wirklich sehr schön und bequem. Auch die Farbe Sand ist etwas heller, als auf dem Bild, es passt wirklich super in meinem Wohnzimmer. Habe sehr viel Freude daran. Einen Stern musste ich leider abziehen, weil man leider jeden Kratzer sieht, dass ist sehr schade, denn mit zwei Katzen muss ich aufpassen.😐😯 Aber im Allgemeinen bin ich sehr Zufrieden mit meiner Wahl. DANKESCHÖN AN OTTO 😀

tolle Couch

Die Couch wurde vom Lieferservice gleich aufgebaut und die Verpackung mitgenommen = super Service. Leider ist ein Loch für eine Schraube nicht passend gewesen, so dass der linke Fuß im vorderen Bereich nur mit einer Schraube festgeschraubt ist. Der Fuß steht so etwas leicht schief, aber das ist nur optisch, Stabilität ist gegeben.

Schönes Ecksofa

Für unseren Hobbyraum habe ich das Sofa in Kunstleder bestellt. Würde ich es nochmal bestellen, dann in Leder. Habe eine Wohnlandschaft im Wohnzimmer in Leder und der Unterschied ist doch groß. Was mir an diesem Sofa besonders gefällt ist die Polsterung, sehr bequem. Die Optik ist richtig schön.

Ein super Artikel

Die Couch habe ich in Kunstleder/Luxus Microfaser altweiß /Schlamm gekauft. (Mit Bettfunktion). Super Couch. Etwas hart, aber damit kann man Leben. Würde ich immer weiter empfehlen. Nun aber ein ganz großes Lob an die Hermes Fahrer. Sie sind so nett und hilfsbereit gewesen. Großes Dankeschön auch dafür.

Optisch reizvoll aber die Nase leidet anfangs

Die Couch sieht genauso gut wie auf den Bildern aus. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig und der Bezug auch. Die Polsterung der Couch genügt mir nicht recht. Sie könnte stärker sein. Ferner ist die Couch in ihrer Verarbeitung teilweise nachlässig gefertigt.

schöne Couch

Optisch sehr schöne Couch. Aufbau ganz einfach. Leider habe ich das Gefühl dass die Federn keine große Qualität haben und die Couch im Lauf der Zeit schnell eingesessen ist. Nun habe ich sie schon 1 Monat. Bin trotzdem zufrieden.

Würde ich mir wahrscheinlich noch mal kaufen!

Couch ist sehr schön und auch pflegeleicht. Einzigster "Mangel" sie ist sehr niedrig, man sitzt recht nah am boden, obwohl die Bodenfreiheit super toll ist, Staubsauger passt obtimal drunter