Samantha Look Abendtasche, echt Leder, Made in Italy

Tolles Muster und Form für eine clutch

Eine wahnsinns tolle Tasche. Zwei Riemen für das Tragen über die Schulter oder als clutch sind toll. Das Muster findet sich nicht so häufig wieder und ist mal ein Einzelteil welches man nicht am jeder Ecke sieht und findet. Davon abgesehen ist eine Leder Tasche zu dem Preis ein echtes Schnäppchen.

Sehr schöne Clutch!

Das Leder fühlt sich sehr gut an und schön griffig. In die Tasche passt mehr rein als auf den ersten Blick zu erwarten ist. Zudem ist sie nicht zu groß und auch nicht zu klein. Die richtige Größe, um abends alles mitzunehmen ohne eine "Reisetasche" mit sich rum zu schleppen.

schicke Clutch

Die Clutch habe ich mir aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Zum einen kam sie einen Tag später, aber zum anderen störte mich auch die sehr herausstechende Schließe in Gold-tendiere doch eher zu schwarz-silber.

Eine super Clutch

Eine echt tolle Clutch absolut ein Hingucker und da sie innen noch ein Reißverschluss hat ist sie einfach perfekt. Material ist auch absolut Klasse hatte diese Tasche mit in der Semperoper.

Für wenig eine gute Ledertasche.

Die Tasche entspricht genau meinen Vorstellungen als Abendtasche. Sie ist nicht zu gross, aber auch nicht zu klein und dann noch das Handyfach einfach Klasse.

Schicke Tasche zu schicker Garderobe.

Ein schickes Teil und ein Muss für jeden festlichen Anlass, zu dem Ein Abendkleid getragen wird. Das Nötigste passt hinein und die Tasche sieht schick aus.

kleines Schmuckstück

Diese Clutch sieht schick aus und das Material (Rindsleder) duftet, wenn man seine Nase daran hält. Ich muß sie dringend ausführen.

schöne Tasche

Eine tolle Tasche. Sie ist schick zum Kleid und macht aus jeder Jeans ein Abend-Outfit.

optisch eine schöne Tasche

mir gefällt besonders das Prägemuster. Trotzdem wird die Tasche zurückgehen, da mir die Form nicht gefällt. Wenn sie gefüllt ist, stehen die unteren Ecken komisch raus.

dezent und trotzdem ein Hingucker

Nette, kleine Tasche für festliche Anlässe. Platz für Handy, Lippenstift, Taschentuch, Geld und andere Kleinigkeiten. Zum Abendkleid genauso passend wie zum Party-Outfit. Chic!

Tolles Abendtäschchen

Schönes "Täschchen". Tolles geprägtes Leder. Größe genau richtig für allerlei Kleinigkeiten. Zum Ausgehen genau richtig.

Nicht schlecht, aber Geschmackssache

Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein, aber die Optik lässt zu wünschen übrig, vor allem der gelb-goldene Verschluss erinnert an Oma's Taschen

Eine sehr schöne Clutch. Ich hätte sie gerne behalten, passte aber leider nicht zum Kleid, da dieses auch schon mit einem Muster versehen war.

Schicke Tasche durchasu empfehlenswert

Tasche hat mir sehr gut gefallen ist empfehlenswert klein schick !!! doch entsprach wegen zu kleinem Innenraum nicht meinen Wünschen. Schade.

Super.Macht spass den bei sich zu haben

Ein sehr schöner Clutch den einfach jede Frau haben muß.Passt alles rein was eine Frau braucht beim besondere Anlässe.Super verarbeitet.

Tolle Tasche für viele schöne Anlässe.

Habe Sie für eine Hochtzeit bestellt. Sie ist noch hübscher ausgefallen als auf dem Bild. Freu mich schon auf die Feier!

Tolle artickel!!

Tasche ist Klein aber fein material OK ,es ist eine schöne Abendtasche ich persönlich empfehlen! Danke Otto!

schön aber billige Verarbeitung

Die Tasche shieht zwar schön aus , hat viel Platz für"Krimskrams", aber leider billige Verarbeitung, deshalb zurück.

Für den Preis wirklich ein schönes Stück

Kleine Clutch, für einen festlichen Anlass geeignet. Material Leder, wie Flockprint, mal was anderes. Passt zu allem.

Edel und Elegant.

Edel und Elegant. So habe ich es mir auch vorgestellt. Es gefällt mir sehr. Würde ich jeder Frau empfehlen.

Praktische Tasche

Die Tasche ist super geräumig. Ideal für Veranstaltungen mit Taschenvorgabe.

schlechte Verarbeitung

Wenn man die Tasche als Unterarmtasche nutzt - ok -Trageriemen allerdings schlecht verarbeitet.

nicht erhalten

Der Artikel ist bei mir nie angekommen, da Hermes es nicht auf die Reihe bekommt.

Tolle Tasche

Elegante und sehr schöne Tasche. Platz für jede Menge Zeug "was die Frau so braucht"

stilvoller Artikel

Sehr schöner Artikel,ungewöhnlicher Look,wirkt elegant viel Platz für"Krimskrams"

tolles Clutch, weiches Leder. Es sieht...

tolles Clutch, weiches Leder. Es sieht glegant aus., passend zu meinem Abendkleid.

Das ist eine schöne Tasche für 10-15€...

Das ist eine schöne Tasche für 10-15€ weniger hätte ich sie behalten.

Empfehlenswert!

Edle Clutch für Partynächte, schönes Material und gute Verarbeitung.

gut

Ein sehr schöner Clutch ,Edel und Elegant , passt für alle Frau