Bruno Banani Kurzweste mit feiner Struktur

Eine Weste für jeden Anlaß

Diese Weste muß man bei einem breiten Kreuz leider 2 Nr. größer bestellen. Sonst edles Material, moderner Schnitt.

Zu groß und zugenähte fake Taschen

Also ich bin mit Optimismus ran gegangen und hab die 52 (eigentlich passend bei geringere Körperhöher) und 54 (Körperhöhe passend) genommen, falls die doch anders ausfällt und was soll ich sagen, beide Westen fallen zu groß aus und das hauptsächlich an den Brustseiten, trotz zuschnürung am unteren Rücken. Ich hätte die 50 wahrscheinlich nehmen müssen, wobei die wieder zu klein ausfallen könnte. Dazu kommen das die Taschen zugenäht und somit rein optisch sind. Ansonsten war der Stoff gut. Würde es nur Männern mit breiter Brust empfehlen oder ein zwei Nummern kleiner bestellen.

Passform und Qualität nicht mein Fall

Ich hatte mehrere zur Auswahl, die gegen diese kam die Bruno Banani nicht dagegen an was Qualität und Passform betrifft. Sie sitzt lockerer, flattert sozusagen. Ich kann sie leider nicht empfehlen.

Sieht Online besser aus

Die Weste sieht auf Katalogbild besser aus . Ich bin nicht so begeistert, deshalb geht der Artikel zurück.

flopp

Hat mir überhaupt nicht gefallen.Der stoff wirkt sehr billig