Kinderteppich Soft Stern, TOM TAILOR HOME, sternförmig, Höhe: 35 mm, super weich und flauschig, Kinderzimmer

Schicker Teppich, Preis-Leistung stimmt nicht

An sich ist es ein sehr schöner kleiner Teppich. Der Preis ist allerdings dafür viel zu hoch

Lohnt sich

Ein wirklich schöner flauschiger Teppich. Sieht in sternform echt Klasse aus.

👍🏼 war eine gute Wahl.

Ein Blickfang. Sehr weicher Teppich, top verarbeitet, gute Qualität.

Mal ganz was anderes

Gefällt mir so gut ,dass ich ihn gleich nochmal bestellt habe....

Außergewöhlicher Artikel

Die Sternform des Teppichs macht ihn zu einem besonderen Schmuckstück. Den Preis finde ich zu überteuert, aber dadurch das er passt wie die Faust aufs Auge......musste er bleiben :-))......

Schöner Teppich!

Wir haben uns für diesen Teppich fürs Kinderzimmer entschieden, weil es mal was anderes ist, wie diese ganzen Kinderteppiche mit irgendwelchen Motiven die, die kleinen auch irgendwann mal nicht mehr mögen. er ist nicht besonders groß, desqegen haben wir 2 davon bestellt. Sehen super aus und die Farbe ist wie abgebildet.

etwas kleiner als erwartet aber gut

ich habe mir 2 solche hochfloor shaggy teppiche bestellt. ich wollte die schon länger aber dachte man kann sie nicht saugen. aber ich habe es getestet man kann diese teppiche saugen wie normale teppiche der staubsager bleibt nicht dran stecken.

schön und flauschig...

Der Teppich ist optisch sehr schön, flauschig und ordentlich verarbeitet. Wir hatten uns gleich zwei davon bestellt aber es war uns dann doch zu teuer für diese Größe der Teppiche. Sie könnten etwas größer sein für das Geld oder günstiger.

schöner weicher Teppich

Bestellung lief reibungslos ab! Packet wurde schnell geliefert. Leider viel unnötiger Verpackungsmüll, und Karton war Beschädigt. Der Teppich an sich ist sehr schon, sieht aus wie online und lässt sich leicht pflegen.

Ein schöner weicher Teppich. Sehr farbintensi...

Ein schöner weicher Teppich. Sehr farbintensiv. Man merkt das der Teppich eine qualitativ sehr gute Verarbeitung hat. Trotzdem geht er zurück, da zu klein fürs Kinderzimmer und leider farblich nicht zu den anderen Möbeln passt.

Zu klein- dafür zu hoher Preis

Hier stimmt der Preis nicht! Der Teppich kam lieblos verpackt locker im Karton an, für den Preis habe ich hochwertigeres erwartet! Zu klein! Geht zurück!

Super Teppich

Der Teppich ist kuschlig weich, klasse! Aber hätte ihn mir größer gewünscht. Warum heißt er Kinderleicht? Auch die Grossen haben Freude daran.

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet....

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet. Ich schicke ihn jedoch zurück, weil er nicht in mein Zimmer passt. Es sieht dann doch sehr nach Kinderzimmer aus.

Naja

Der Teppich darf nicht mit Staubsaugerrundbürsten gesaugt werden, wahrscheinlich weil man Garn dabei herauszieht. Aus dem Grund ging er zurück.

Hochfloor erster Klasse

Ein sehr schöner Teppich! Der Hochfloor ist total flauschig und sehr angenehm an der Füßen. Er ist total dekorativ und nützlich zugleich.

wirklich schön

sehr schöner teppich und sehr gute qualität. er könnte zwar etwas gröößer sein aber ich behalte ihn trotzdem weil er mir so gut gefällt.

Der Teppich ist zwar etwas klein,aber für das Kinderzimmer okay. Die Farbe und Verarbeitung sind wirklich prima.Kann ich nur empfehlen.

sehr schöner kleiner Teppich

Wir haben den Teppich fürs Schlafzimmer bestellt, also nicht für die Kinder ;-) Sieht super aus, sehr weich und angenehm.

Ein Traumteppich

Ein herrlich weicher,flauschiger Teppich! Der Teppich sieht toll aus und er ist rutschfest. Ein Hingucker in jedem Raum.

Toller Teppich

Ich habe 2 Teppiche für Kinderzimmer bestellt und bin super zufrieden. Qualität ist sehr gut und sieht klasse aus!

Toller Hingucker...Mal was anderes

Super schöner kleiner Teppich, sehr flauschig und super gut verarbeitet! Hab gleich 2 bestellt :-)

Tolle Teppich leider...

Viel zur klein für Kinderzimmer , muss was anderes aussuchen, wenn das um Stoff geht alles bestens

Sehr schöner Teppich

Sieht noch besser aus als auf dem Bild ....superweich u sehr gute Qualität ...ist sein Geld wert

Schöner Artikel

Der Teppich ist wirklich Süß!! Leider ging er bei uns zurück da er einfach zu klein ist

Wunderschön

Wunderschön aber doch leider zu klein für meine zwecke deswegen Retour

Toller Teppich in super Qualität

Sehr angenehmer weicher Flor, schöne Farbe - ist ein schöner Hingucker im Kinderzimmer.

schöner Teppich fürs Kinderzimmer

Das ist ein etwas ausgefallener Teppich. Sieht gut aus und ist angenehm flauschig.

Ne

Ne gefiel mir garnicht für den Preis nicht gerechtfertigt

Sehr teuer

Qualität gut , allerdings sehr klein und in meinen Augen zu teuer , geht zurück

Kuschelig weich

Schöner Kuschel weicher Teppich in tollem blau, meine Tochter liebt ihn.