Teppich Hula, THEKO, rechteckig, Höhe: 18 mm, besonders weich durch Microfaser, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

toller teppich jederzeit wieder

artikel wie abgebildet tolle farben und gut zu kombinieren gibt dem raum das gewisse etwas schön flauschig sieht einfach super aus

Kann ich nur empfehlen!

Ein wunderschöner Teppich mit schönem Farbverlauf. Er ist sehr gut verarbeitet und schön weich. Er riecht anfangs stark,habe ihn auf der Leine gehangen und der Geruch ist weg. Ich denke, dass das bei jedem neuen Teppich so ist.

Ein sehr schöner Artikel.

Ein sehr schöner Teppich mit Wohlfühleffekt. Sieht bei Benutzung noch besser aus. Man sollte ihn aber erst "ausmüffeln" lassen.

Schön weich!

Sehr schöner, weicher Teppich, den wir in der Größe 70 x 140 cm gekauft haben. Kann ich nur empfehlen.

Kann ich weiterempfehlen

Kuschelig weicher Teppich, Farbe wie abgebildet. Habe ihn als Deko-Teppich im Schlafzimmer liegen...

Weich und schön

Gefällt mir sehr gut, weil es weich ist. Die Farbe passt auch, hat keine schlechte Geräusch.

Sehr schick und qualitativ hochwertig.

Ein schöner weicher Teppich in bester Qualität. Empfehle ich gern weiter. Tolle Optik.

Einfach toll!

Ein super Teppich, tolle Qualität! Super Preisleistungsverhältnis.

Schöner kleiner Teppich

Schöne Farbe und toll weichpasst super zu vielen Farben

Super artikel

Super im wohnzimmer mit schwarzen sofas . sehr edel