Klein Kinder-Küchenset WMF-Topfsortiment, Made in Germany

Niedliche Töpfe halt

Finde die Töpfe gut. Unser Enkel hat sie zum 2. Geburtstag bekommen und spielt gerne damit. Schöner wären sie noch, wenn das WMF Logo nicht hätte aufgeklebt werden müssen, sondern gleich bedruckt wäre. Für den Preis voll okay.

Tolles Kochset

Ein ausführliches Kochset. Der perfekte Start für die kleinen zum Kochen. Verspricht viel Raum zum Fantasieren. Wir sind gespannt wie es ankommt.

Mein Neffe spielt gerne damit. Finde es nur schade das WMF nicht schon auf dem Artikel bedruckt ist sondern es nur Sticker sind

Kochen ist schon was schönes.

Super, top Qualität. Und der Spaß bleibt. Kleber hätten evtl. Schon drauf sein können. Sind leider nur Sticker.

Super töpfe von wmf

Meine kleine hat richtig viel spass damit sie kocht für mich und ich esse meistens spaghetti bolonäse

sehr schönes Spielzeug

sehr robustes Zubehör was bei kleinen Kindern auch einmal runterfallen kann ohne gleich kaputt zu sein.

Würde ich immer wieder kaufen für Kinder echt schön zum spielen und es jedem weiterempfehlen

hübsches Kochset

Nettes Kochgeschirr zum spielen. Plastik aber steht dem Kochtopfset der grossen in nichts nach

Ein Toller Artikel nur zum Empfehlen

Tolles topfset nicht zu klein u nicht zu groß das Set! Sieht voll putzig aus wie beschrieben

Ganz niedlich

Hätte gedacht die Töpfe wären etwas größer, aber Enkel hat sich gefreut

Schönes Spielzeug!

Einfach schön...zum kreativen spielen...!

Sehr schönes Spielset für kleine Köche

Ein sehr stabiles Set für kleine Meisterköche. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass es aus Kunststoff ist. Die Optik ist aber dennoch sehr wertig. Wie hier von vielen schon erwähnt ist das WMF-Zeichen jedoch nur ein Aufkleber. Schöner wäre ein Aufruck, der auch länger hält.

Super süß

Sehr süß gemacht und bereitet den Kindern viel Spaß. Ich habe bereits vor 2 Jahren für meinen Neffen und für meine Nichte dieses Set gekauft und nun für meine eigene kleine Tochter. Alle Teile sind noch heil und werden noch immer mit Freude genutzt.

Sehr nah am Original

Meine kleine Tochter hat das Set zum Geburtstag geschenkt bekommen und spielt sehr gerne damit. Die Töpfe sehen ja wirklich aus wie Mutti 's Töpfe.

Nie wieder

Nie wieder.an Bild und in Beschreibung steht 11 teilige...in packet was haben zu mir geliefert sind 5 teile.ich möchte dass zurück schicken aber nur 24 stunde möglich...ich gedacht dass ist ein tolle Geschenk für Weinachten...

Alles bestens! Danke!

Mit dem Eikauf bin ich sehr zufrieden. Hermes hat auch sehr gut mitgemacht, nur in 2 Tage habe ich schon meine Bestellung nachhause bekommen. Der Klein Kinder-Küchenset habe ich für meine Enkelin gekauft. Qualität ist sehr gut!

Es macht viel Spaß

Es macht viel Spaß, damit zu spielen, meine Tochter hat es geliebt und jetzt hat sie alle Teile in der Kinderküche.

Süsses Topfset

Schönes Topf set mit reichlich Zubehör. Meine Kinder haben Spaß und bei dem Preis kann man einfach nicht meckern. Das einzige was etwas stört ist, ist das dass Logo selbst aufgeklebt werden muss

Schade

Hallo , Ich finde das schade das äußere Schäden bei manchen Artikel deutlich zu sehen war ansonsten ist es sonst für Kinder optimal

ein richtig toller artikel

RIchtig tolles kochtopfset, das bestimmt an weihnachten kinder leuchten lässt, kann es kaum erwarten bis die kleine dame ihre ersten eigenen töpfe in der hand hält, super schnelle lieferung

Topset

Ein topfset für die kleinsten köche Meine Kinder fühlen sich jetzt wie echte köche.Sie sind glücklich und ich bin es auch (da meine töpfe im Schrank bleiben)😄

Toll toll toll meine Tochter liebt es

So ein Schönes Set einfach nur toll dachte nur das die Zeichen der Marke drauf sind leider nur Stickers aber egal meine Tochter liebt ihr Topf set immer wieder zu empfehlen

Super Artikel ist im Kinderzimmer bei meiner Tochter und ihren Spielkameraden zum absoluten Favoriten geworden regt total die Fantasie an und ich werde nur noch bekocht !

Süss

Sehr süss gemacht, das wmf logo ist leider nicht raufgedruckt sondern ein sticker was sehr schnell abgeht, preis etwas hoch aber meine tochter spielt sehr gern damit.

Abbildung trügt

... , denn das Set ist aus Plaste und man (oder ich möchte) nicht ausschließen, dass doch mal etwas warm wird. Das WMF-Logo ist leider nur zum aufkleben.

Gut

Unsere Tochter spielt gerne damit in ihrer Küche nur ein wenig die Qualität hätte ich besser erwartet bei der Firma

Tolles Kochset

Tolles Kochset, das für viel Freude und Spaß bei meinem Enkel gesorgt hat. Hübsch gestaltet mit dem WMF Aufkleber und sehr kinderfreundlich.

Geeignet für Kinderküchen

Es sind viele Teile, alles kann man öffnen. Leider ist das Material kein Alu, sondern einfaches Plaste, was sicher schnell zerbricht.

WMF Topf-Set

Ein sehr süßes Topf-Set bestehend aus mehreren Teilen. Meine Tochter, 2 spielt sehr gerne damit und ist auch sehr begeistert von den Töpfen!

Super Optik

Einfach so süßes und optisch schönes wmf töpfe set. Ein Highlight bei meinen kleinen in der Küche.