Relita Massivholzbett Julia, Deal für begrenzte Zeit!, stabverleimte Buche, oberfläche geölt, verschiedene Breiten

leider in zwei Farben geliefert; geht zurück!

Im Grunde mag dieses Bett ja schön und ideal sein (wie meine Vorschreiber schon ausgeführt haben); aber wenn man nicht einmal dazu kommt es auszuprobieren ist es sehr schade! Wir haben dieses Bett für unser Kind bestellt und waren froh als es endlich ankam. Doch beim Zusammenbauen ging dann der Ärger erst richtig los! Alle Verpackungsteile waren mit der Aufschrift "Kernbuche" versehen, doch beim Öffnen einer Packung kamen dann weiße Teile zum Vorschein. Noch am selben Tag angerufen und nach Ersatzteilen gefragt. Man versicherte mir, dass man sich schnell darum kümmern würde. Mittlerweile ist nun auch der Umzug erledigt und das Kind muss nun auf dem Boden schlafen, da bis heute nichts passiert ist. Wann die Ersatzteile kommen, kann man mir leider auch Tage später nicht mitteilen. Seit über einen Monat warten wir auf dieses Bett und dürfen wohl noch ein ganze Weile warten. Schade, dass es da offensichtlich an der Genauigkeit einiger Mitarbeiter hapert. Ich kann nur hoffen, dass die Teile bald angeholt werden und ich mein Geld zurückbekomme!!!

Bohrlöcher nur teilweise

Holz Verarbeitung OK, von den Bohrlöchern wenn diese waren ( nicht mal alle ) passte kein einziges, musste alles nacharbeiten. Nicht mal alle Bohrlöscher waren gebohrt, sparen auf Kosten der Verbraucher und das seit Jahren, hier sollte die Otto Group mal mit dem Hersteller neu planen.

Überlege mir zukünftig 3x Möbel zu bestellen

Was ich mit diesem Bett erlebt habe, glaubt mir keiner. Das Bett hatte einen Transportschaden. Das Paket wurde beschädigt. Eigentlich kein Ding, könnte man meinen. Kann ja mal passieren. Dass aber dann insgesamt vier Mal Monteure bzw. Tischler da waren, um das Teil auszutauschen und drei Mal ein falsches Teil, das nicht passte, mitgebracht wurde, war über die Maßen ärgerlich.

Das Bett schaut schön aus.

Das Bett schaut schön aus.Aber die Verschluss schrauben sind aus Alu und die halten nicht beim verschrauben, die Ecken bleiben nicht fest alles ist Locker.

Bett unstabil schraube lösen ab kwict ,ich ...

Bett unstabil schraube lösen ab kwict ,ich Hätte Reklamiere müssen

Artikel defekt

Defekt angekommen mit Hermes werde es sofort Reklamieren

Bett

Bett ist super stabil aber es riecht so giftig seit über 1 Woche wann geht der Geruch weg. Reklamation wurde man hin und her verbunden zwischendurch zweimal aufgelegt, da kommt man garnicht weiter und die Bohrungen waren eine Katastrophe, werde es wohl zurückschicken, Service ganz schlecht, Endkontrolle unbekannt.

Katastrophe!

Der Aufbau war zu zweit schon sehr langwierig, vorgebohrte Löcher waren nicht da wo sie hätten sein sollen, die Schrauben waren total billig haben nicht richtig angezogen und bei einigen sind sogar die Schraubenköpfe einfach abgebrochen! Das Bett war dann nach 4h!! Endlich aufgebaut. 4 Monate haben wir es jetzt benutzt, gestern Nacht ist es dann einfach zusammengekracht. Traverse durchgebrochen. Leider eine totale Verschwendung von gutem Holz. Außerdem hat es stark gerochen und extrem geknarzt. Niemals wieder bestelle ich ein Bett im Internet. Kann dieses Bett überhaupt nicht empfehlen. Sehr schade aber eine absolute Geldverschwendung!

Oh ich würde das Bett gerne bewerten,...

Oh ich würde das Bett gerne bewerten, aber ich habe mich sehr geärgert, da mir die Lieferung des Bettes, das schon sehnsüchtig von mir erwartet wurde, für den 1.11. 2014 angekündigt wurde und nichts kam. Die Lieferung sollte zwischen 7-11 Uhr erfolgen. Um viertel nach elf rief ich schließlich beim Depot an, um zu erfahren, was denn wohl passiert sei. Die nette Dame am Telefon wußte überhaupt nichts von einer Lieferung des Bettes. Sie hängte mich kurz in die Warteschleife und was dann kam, habe ich bei Otto noch erlebt. Sie teilte mir mit, dass mein Bett am Morgen im Lager nicht auffindbar war. Sehr seltsam !!! Da bekommt man eine Lieferzusage und das Bett ist auf einmal nicht mehr existent. Die Dame entschuldigte sich vielmals auch dafür, dass man mich nicht darüber informiert hatte, wie das normalerweise der Fall gewesen wäre. Ich bin mal gespannt , wie die Sache mit dem Bett nun weitergeht. Vier Stunden umsonst warten und dann auch noch an einem Samstag, wo ich doch lieber noch im Bett geblieben wäre, haben mich etwas ärgerlich gestimmt. Zumal ich solche Pannen von Otto eigentlich nicht gewohnt bin. Ich bin seit knapp 25 Jahren Kunde.

Erst zu spät dann falsches Modell geliefert

Erst drei Wochen zu spät nach angegeben Liefertermin als bei Bestellfatum angegeben, und dann falsches Modell geliefert. Dann aber in doppelter Ausführung. Also erneute Bestellung wieder erst mal mit drei Wochen Vorlaufzeit, dann hoffentlich das richtige Modell.

Kein Toller Artikel, und auch kein Spaß

Habe das Bett mitte März bekommen, eine Woche dauerte Lieferung. Leider war eine Holzteil kaputt gewesen, welche natürlich reklamiert wurde. Seit dem warte ich auf dieses IMMER NOCH!!! Das Bett habe ich zwar nicht bei Otto gekauft aber zum Verhalten von Hersteller sagt es wohl einiges!