Home affaire Schlafzimmer-Set Modesty I, (Set, 4-St), bestehend aus einem 140 cm Bett, 3-türigem Schrank

Schönes stabiles Schlafzimmer

Sehr schönes und hochwertiges Schlafzimmer. Montage ist einfach, konnte ich fast allein aufbauen ohne Vorkenntnisse.

Sehr schönes Design!

Dieses Schlafzimmer-Set ist ein toller Hingucker. Wunderschöne Optik, tolles Design, robustes Material! Kann ich nur weiter empfehlen!

Gutes Schlafzimmer-Set für wenig Geld

Gut verpackt erreichten die Möbel ihr Ziel. Die Pakete offenbarten nach dem Entpacken ordentlich verarbeitete Komponenten. Die Anleitung erfordert allerdings sehr viel Aufmerksamkeit, der Leihe baut schnell etwas falsch zusammen und ärgert sich später. Dies gilt insbesondere für den Schrank. Die Rückseiten sollen genagelt werden, beiliegende Nägel sind allerdings nicht sonderlich geeignet (viel zu weich für Buche). Stellenweise habe ich mit Möbelöl etwas nachgearbeitet, um die Oberflächenqualität noch etwas zu verbessern. Unter dem Strich aber gute Möbel für einen guten Preis.