Home affaire 3-Sitzer Yesterday

Härter als erwartet-dennoch schön und bequem

Schönes Sofa, passt super bei uns ins Wohnzimmer. War erst gewöhnungsbedürftig das sie relativ hart ist, aber im Endeffekt ist sie superbequem. Wirkt sehr wertig.

Ich bin zufrieden.

Ich finde es vom Aussehen wunderschön. Passt hervorragend in mein Wohnzimmer. Aber der Sitzkomfort lässt durch die niedrige Rückenlehne ein wenig zum Wünschen übrig. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert einen Fußhocker dabei zu kaufen. Aber ich denke das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

Sehr schade

Couch ist sehr schön aber musste Sieben Wochen auf die Couch warten unmöglich keine rechtzeitige benacritigung geht garniert einfach enttäuscht

Kann man nehmen für den runtergesetzten Preis

Sieht aus, wie abgebildet. Sitzgefühl .... Sitzplätze geben nicht nach beim Hinsetzen, also ziemlich fest ..... so wollte ich es auch. Allerdings glaube ich, dass dieser Zustand nicht von super langer Dauer sein wird. Es wird darauf hinaus laufen, dass Sitzkuhlen entstehen. Da ich statt 1060 Euro "nur" ca. 570 Euro gezahlt habe, kann ich damit leben. Die Rückenlehne ist nicht all zu hoch ( größere Personen sollten gut überlegen wegen des bequemen Anlehnens ). Mich stört es absolut nicht, da ich nur 1,60m groß bin. Alles in allem ..... mir persönlich gefällt sie. Ich bin zufrieden mit dem schönen Sofa.

Super bequem.

Auch der 3 Sitzer ist ein Sofa mit guten Sitzeigenschaften. Bei der Verarbeitung könnte etwas mehr Sorgfalt gut tun, zB. Falten an Stellen, wo sie nicht hin gehören. Aber im Grossen u. Ganzen zufrieden.

tolle Couch

Die Couch ist nicht zur hart und nicht zu weich. Das Bild von der Couch sicht auch in echt so aus.

Ein optischer hingucker

Sehr gute Verarbeitung. Gutes Material. Schöne Linien so dass das Sofa überall hinein passt.