Home affaire 3-Sitzer Yesterday

Bin glücklich und zufrieden...

Einfach eine wunderschöne Couch, die meine Erwartungen übertroffen hat. Auf dem Bild sieht der Stoff (Melrose mocca) nicht annähernd so schön aus, wie in natura. Musste beim Kauf einer Couch auch auf die Größe meiner Türen achten (schmaler als üblich- welche passt durch?) und das Wohnzimmer ist zwar lang, aber schmal und so war ich bei der Auswahl doch sehr eingeschränkt. In Kombination mit dem 2-Sitzer passt sie perfekt hier rein, sieht sehr gut aus zu dem terrakottafarbenen Boden und den hellen Pinienmöbeln und wertet das ganze Wohnzimmer noch auf. Ich habe lange in Möbelhäusern gesucht und nichts gefunden, dann hier, auch dank der genauen Maßangaben, dann alles locker von zu Hause aus. Die Sitzfläche der Couch ist zwar etwas härter und die Lehne etwas nach hinten abgerundet, aber ist für uns ok. Zuvor hatten wir ein "Gammelsofa" und müssen uns eben erst umgewöhnen, tauschen würden wir trotzdem nicht mehr wollen.

Wir haben gleich noch den 2Sitzer bestellt!

Sehr schönes Sofa und die Farbe ist einfach nur toll. Man sitzt angenehm hoch und straff, für wem das gefällt ist dieses Sofa eine absolute Kaufempfehlung!

Super Sofa .

Sehr bequem,tolle Farbe,in toller Verarbeitung.Ich habe 2 und 3-Sitzer bestellt .Der 2-er konnte länger sein aber ist ok.

so macht sitzen spaß !!

sehr gemütliches sofa, nicht zu hart und nicht zu weich..sehr weiterzuempfehlen. der stoff melrose ist super, schön weich.

Einfach einmalig!

Komfort, Farbe, einfach super , zudem sehr bequem.In Kombination mit dem Hocker einfach nicht zu tippen.

Ein toller Artikel der Spass macht

Sofa ist super bequem Farbe genau wie gewünscht immer gerne wieder toller preis tolles Sofa

Sehr bequeme Couch. Gute Sitzqualität...

Sehr bequeme Couch. Gute Sitzqualität und leicht zu pflegen, trotz der hellen Farbauswahl.

toller Artikel

Habe 2 u. 3 Sitzer Sofa bestellt passt wunderbar in mein Wohnzimmer

HERMES Lieferung TOP

Super Leute von Hermes, freindlich, schnell, top. Sofa Klasse, man sitzt sehr gut drauf, Lieferung kam eher, bin sehr zufrieden damit. Optisch hübsch.. passt gut in melne Wohnung..

Schöner Blickfang

Die Couch entspricht genau meinen Erwartungen. Ein klein wenig dunkler wäre noch schöner, aber trotzdem ok, Farbton entspricht nicht zu 100 % dem Stoffmuster. Hätte gerne den Sessel dazu bestellt, aber das Ausmaß desselben war für mein Wohnzimmer nicht vertretbar. Dafür hat der Hocker Einzug gehalten. Ich hoffe, dass nicht noch Mängel nachträglich auftreten, da bei Lieferung eine genaue Begutachtung nicht möglich ist. Falls dies der Fall sein sollte, vertraue ich auf den Service von Otto Der Lieferservice von Hermes war nett und zuvorkommend.

Super Sofa!

Bin absolut zufrieden! Das Sofa sieht edel aus und gibt dem Raum eine tolle Atmosphäre :-)! Die in anderen Bewertungen beschriebene Härte des Sitzpolsters kann ich bestätigen im positiven Sinne. Gibt Halt und ist sehr angenehm beim Liegen! Auch alles andere (telef. Beratung/Bestellung/Lieferung) lief zu meiner vollsten Zufriedenheit! Alles super, vielen Dank!

Ich bin begeistert!

Die lange Lieferzeit hat sich definitiv gelohnt. Ein tolles Sofa, noch schöner als ich es gedacht hätte. 1A Qualität und mega bequem zum Sitzen und Liegen. Ich bin 100%ig zufrieden. Ganz lieben Dank auch an die überaus netten Auslieferer von Hermes. Top und immer wieder gerne:)

Sehr schönes Sofa

Also das Sofa ist sehr schön, die Farbe ist etwas heller als in der Abbildung, aber trotzdem sehr schön. Verarbeitung ist gut. Sitzkomfor ist härter aber bequem. Bin in der Nacht auf dem Sofa eingeschlafen und habe keine Rückenschmerzen. Ich würde sie nochmal kaufen.

Tolles Sofa!

Das Sofa ist super bequem. Nicht zu hart und nicht zu weich. Gemütlichkeit pur. Farbe schlamm entsprach genau unseren Vorstellungen. Ein großes Lob an die Fahrer, die die Couch lieferten. Sehr freundlich und auch beim Auspacken und Aufstellen der Ware sehr umgänglich! Gerne wieder!

Die Couch passt genau

zu meinen Zweisitzer der gleichen Marke die ich schon ein Jahr habe.

Schönes Sofa, passt super bei uns ins ...

Schönes Sofa, passt super bei uns ins Wohnzimmer. War erst gewöhnungsbedürftig das sie relativ hart ist, aber im Endeffekt ist sie superbequem. Wirkt sehr wertig.

Das Sofa ist sehr schön Aus guten Materialien gefertigt Gut für eine Familie mit Kindern Die Lieferzeit ist sehr lang, aber das Warten lohnt sich

Alles super

Yesterday sofa melrose

Super schönes sofa.Hermes wie immer nett und freundlich.Alles klasse danke otto

Sehr schön und passt prima ins Zimmer

Diese Garnitur ist sehr schön und macht echt was her. Gute Verarbeitung und ein Pflegeleichter Stoff.

Schöne Couch

Ich bin echt begeistert, eine wundervolle Couch, die sehr gut zu dem gleichfarbigen Bigsessel passt.

Sehr schönes Möbelstück und super bequem.