Home affaire 2-Sitzer Yesterday

Jederzeit wieder!

Sehr schöner Artikel und passt perfekt zu dem 3-Sitzer. Wenn genügend Platz vorhanden wäre, hätte ich mir mit Sicherheit noch den schönen Sessel dazu bestellt, einen Hocker lasse ich mir jedoch noch nachliefern, er erhöht den Sitzkomfort sicher noch etwas. Die Lieferung via Hermes an den gewünschten Ort lief reibungslos und freundlich ab, die Artikel waren gut verpackt und die Beine hatte ich schnell angeschraubt. Acht Wochen hätte ich auf die beiden Artikel warten müssen, aber kam dann doch schon zwei Wochen früher - noch perfekt vor Weihnachten. Nach zwei Tagen hatten sich dann auch die Fasern des Stoffes vollends aufgerichtet und der "Duft nach neuer Couch" verzogen.

Ich finde das Modell gut

Wunderschöner Stoff! Wer es rustikal und hart mag (so wie ich), sollte sich dieses Sofa zulegen, aber : Auf Bildern sieht sie größer aus, als sie ist. Also auf Maße achten. Ich hatte mich bei der Lieferung nämlich sehr gewundert, dass das Sofa so klein (bzw kurz) ist. Optimal für Leute, die kleine, hart-sitzende Möbelstücke mögen.

Tolles Sofa

Tolle Sofa, sehr bequem, auch zum kurzzeitigen liegen sehr geeignet. Stoff schön weich.

wunderschönes Sofa,Material Microfaser Melros sieht klasse aus wie Leder

Richtig gut!!!!

Ist einfach total bequem einfach nur zu empfehlen!

Hält was die Optik verspricht

Eines vorab ! Das Sofa ist bei weitem nicht so hell wie dargestellt. Im ersten Moment war ich kurz erschrocken, weil es sehr Cremefarben ausfällt.Es passte dann doch wunderbar in unser neues Zimmer. Die Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut und mann liegt sehr bequem darauf. Würde ich sofrt wieder kaufen

Tolles 2 Sofa

Das Sofa sieht super aus. Die Farbe stimmt mit den Bildern ein. Auf den Bildern sieht das Sofa Größer aus als es ist. Denkt an den Maßen. Es ist sehr Pflegeleicht. Es Sitz sich sehr bequem, nicht zur Hart und nicht zur Weich.

Hab ihn zurück geschickt

Optisch und preislich in Ordnung, leider ist die Ergonomie und der Komfort für meine Vorstellungen nicht entsprechend. Mir ist die Sitzfläche viel zuhart und die Rückenlehne zusehr nach hinten gewölbt

Insgesamt enttäuschend

Optisch entspricht es nicht unbedingt den Fotos, der Stoff ist qualitativ nicht dem Preis entsprechend, er fängt nach kurzer Zeit an zu fusseln, es sind Tackernadeln in den Falzen fühlbar. Wir haben mit dem 2-Sitzer auch noch den 3-Sitzer gekauft und diese beiden Sofas zusammen sind die 1019,98€ nicht wert. Wir haben zum Glück 20% Rabatt gehabt.

Bequemes Sofa

Hat die richtige Länge für kleines Wohnzimmer, bitte mehr davon, die Sitzfläche ist nicht zu hart und nicht zu weich, flache Armlehnen, daher auch gut zum Schlafen geeignet, leider ist der Stoff nicht sehr gut, lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen Mitarbeiter der Spedition sehr freundlich !

Nähte sauber verarbeitet, die Füße sind schnell angeschraubt und das Sofa aufgestellt. Der Fa,rbton ist in Natura noch besser. Der Stoff wirkt wie ein etwas abgenutztes Ledersofa was das ganze sehr edel aus sehen lässt. Sehr bequem ob sitzend oder liegend. Das Geld hat sich gelohnt.

1 A

Bin mit der Couch sehr zufrieden. Farbe wie abgebildet, sitzt sich schön hart, was ich gerne habe. Optimal für kleine Wohnzimmer. Lieferung durch Hermes hat super geklappt, Verpackung wurde wieder mitgenommen.

Sehr schönes Sofa

Ich habe das Sofa mit Microfaserbezug bestellt und bin zufrieden. Mir gefällt der Stil des Sofas sehr gut und passt zu meinen Möbeln im Kolonialstil. Bequem ist es auch.

Schön hart, farblich abweichend

Unser letztes Sofa war sehr weich, hier sitzt man fest drauf. Wirkt daher wertiger. So gleichmäßig wie auf den Fto ist das Sofa nicht, eher fleckenhaft.

zufrieden

Soweit zufrieden, die Polsterung ist auch gut . Es wirkt recht robust und der Stoff lässt sich gut absaugen. Insgesamt sind wir mit dem Produkt zufrieden.

Couch ist super

etwas hart.Der Stoff ist sehr schön und angenehm.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe,obwohl die Stoffproben Lieferung nicht funktioniert hat. Man sitzt sehr gut.

Klasse Artikel

Gute Stoffqualität, Farbe wie abgebildet, feste Polsterung, sodass man nicht einsinkt.

Qualitativ sehr gut

Schönes 2er Sofa, sehr bequem und nicht zu weich. Farbe ist so wie abgebildet. Top!!!

Sehr schön und passt prima

Sieht sehr schön aus, sehr gute Verarbeitung und der Stoff ist sehr pflegeleicht.

Top Preis

Man sitzt und liegt sehr bequem sehr gute Qualität