Home affaire 2-Sitzer Marko

tolles Sofa

Bin zufrieden mit dem Sofa nur schade das nur eine Seite zum ausklappen ist. Als ich mich das erste mal darauf gesetzt habe war ich auch sehr enttäuscht wie hart sie ist. Aber wenn man länger darauf sitzt ist es ganz gemütlich. Die Sitzhöhe ist auch Top.

Ist so wie wir uns das vorgestellt haben der ...

Ist so wie wir uns das vorgestellt haben der sitzkompfort ist super man kann sich vernünftig anlehnen und bequem sitzen. Guter und freundlicher Service nur die Lieferzeit lässt zu wünschen übrig.

gute Sitzqualität

Der Zweisitzer hat eine gute Sitzeigenschaft, allerdings geht die Relaxstellung schwergängig und insgesamt sieht dieser etwas "altbacken" aus.

ein Hingucker

sehr guter Sitzkomfort, angenehme Sitzhöhe, gute Verarbeitung, farblich und von der Struktur her sehr angenehm

2 Sitzet wie abgebiedet..die Couch ist sehr hart gepolstert,hätte etwas weicher sein können.

Wunderbar!

Hab ich für meine Mutter gekauft, Rentnerin. Für mich persönlich zu hart aber sie ist zufrieden. Das nächste Mal würde ich elektrisch bevorzugen.

Ok

Ist nicht so weich, hätte mehr zitscomfort erwatet.

Preis-/Leistungsverhältnis und Aussehen top!

Habe diesen Artikel nun erst 2 Tage, und kann diesen daher noch nicht "vollständig" bewerten betreffend die "Qualität", Beständigkeit der Sitzfläche, oder Stoffabrieb. Der "Aufbau" gestaltete sich als sehr leicht, Filzgleiter anbringen und Rückenlehnen in die dafür vorgesehenen "Gleitschienen" stecken. Und was dass "Aussehen" und die "Sitzgelegenheit" betrifft, kann ich nur sagen, top, top, top! Diese "2er Couch" sieht im Raum "stehend" sehr edel, und ansprechend aus. Wirklich alles andere als "billig". Top! Die Sitzfläche wird in vorhergehenden Bewertungen als doch schon sehr "hart", und daher als etwas unbequem beim "sitzen" beschrieben, bzw. empfunden. Wobei ich persönlich gerade dieses gut finde, denn so kann man davon ausgehen, dass sich diese als "hart" empfundene Sitzfläche nicht schon nach kurzer Zeit "verabschiedet", und man dem "Boden" schneller näher kommt, als nötig. Die super "gepolsterte" Rückenlehne ermöglicht eine angenehme Sitzposition für den Rücken. Dass manuelle "Ausfahren" des linken "Sitzes" geht "leicht" von der Hand. Jedoch ist dieses personenbezogen, da jeder es anders empfindet, eben so, wie die "Härte" der Sitzfläche. Abschließendes Fazit: "Vorteile"/Aussehen und Preis-/Leistungsverhältnis des Artikels, sind natürlich nach meiner persönlichen Meinung und meinem Empfinden hier aufgeführt. Und was diese betrifft, Stand nach jetzigem Zeitpunkt, kann ich den Artikel absolut empfehlen. Sollten sich nach zeitlicher Distanz, Nachteile betreffend der Qualität, oder ähnliches/weiteres herausstellen, werde ich diese anhand einer weiteren Bewertung hier benennen.

Couch und TV-Sessel in einem

Wir haben die 2-er-Couch für unsere Mutter im Pflegeheim gekauft. Somit hat sie einen TV-Sessel und die Couch in einem. Sehr platzsparend. Leider lässt sich die Kipp-Funktion mit mit kräftigem Gegendruck zurückfahren. Für ältere Leute daher sehr mühsam. Sonst einwandfrei und sehr gemütlich.

Komfortable und funktionale Möbel, einfach ...

Komfortable und funktionale Möbel, einfach zu bedienen empfehlen. Bequem zum Entspannen vor dem Fernseher.

Artikel ist gut mann mus erst drann gewöhnen ...

Artikel ist gut mann mus erst drann gewöhnen einfacher auf bau Matreal unn farbe auchgut:

super artikel

man sitzt super in dem 2-sitzer schön zu relaxen. würde es wieder kaufen