Home affaire 2-Sitzer Marko

Sehr gut!

Ich habe mir den 2-Sitzer aus Platzgründen und die optimale Funktion zum Relaxen gekauft. Ich bin sehr zu frieden. Die Anlieferung hat super geklappt. Die Kollegen haben mir auch die Couch zusammen gebaut. Die Farbe Crem ist auch optimal. Nicht zu hell und nicht zu dunkel. Ich kann super Fernsehen -leichte Handhabung. Nur bei der Liegefunktion muß man Hand anlegen und die Lehne runter drücken. Dann ist es ein wenig kompliziert sich hin zu setzen . Für ältere Leute wird das problematisch werden. Aber ich komme klar und kann trotzdem eine Weiterempfehlung geben. Volle Punktzahl!

Stabil,hochwertig,bequem, Preisleistung top

Platzsparend in der Gesamtbreite bietet dieser Zweisitzer komfortabel große Sitzflächen. Mein Mann 1,85 cm mit ca. 110 kg) empfindet den Sitzer wie ich stabil mit angenehmer Ergonomie und überraschend geräumiger Sitzfläche. Das Bezugsmaterial wirkt hochwertig, trotz des dunklen Braun und des Designs nicht altmodisch. Pflegeleicht un der Reinigung hängen sich Katzenhaare nicht fest ein. Der Hinweis, dass nur eine Seite eine Liegefunktion hat wäre wünschenswert. Wegen der gesamten sehr guten Preisleistung, würden wir das Möbel jederzeit wiederkaufen, denn ein kleiner Hocker als Fußstütze für die Seite ohne Funktion, kommt dieser nahe.

Super Teil, Otto!

Das 2er Sofa gefällt mir wunderbar. Der Stoff ist strapazierfähig. Die Sitzhöhe ist super, nicht so niedrig. Was natürlich ebenfalls gefällt ist die Relaxfunktion. Wichtig war für mich auch, dass die Teile auseinander zu nehmen gingen. Der Zusammenbau ist sehr einfach und hällt. Wenn Sie enge Treppen etc. haben ist dieses Sofa ideal!!

Jederzeit zu empfehlen!!!

Dieses Sofa ist Klasse, dann noch für diesen Preis. Die Relaxfunktion sitzt sich sehr angenehm und ist für die Entspannung nach Feierabend mehr als angenehm. Lieferung kam pünktlich durch Hermes. Der Aufbau war in 3 Minuten erledigt. Sehr gut verpackt, so dass keine Transportspuren vorhanden waren.

Ein super bequemes Sofa!!!

Sehr elegantes, schickes, kleines Sofa. Total bequem und sehr gute Qualität. Der Stoff ist schön weich. Bin mit allem zufrieden, auch der Lieferservice von Hermes war sehr freundlich und hat mir das Sofa bis ins Obergeschoss getragen und die Verpackung wieder mitgenommen.

Super!

Wir sind absolut begeistert, gerade vom hochwertigen Stoff, denn der ist nach etlichen Monaten intensiver Katzennutzung und gelegentlicher nicht glimpflicher Nutzung unserer kleinen Rabauken absolut unanfällig für alles. Wir empfehlen es gerne weiter!

Home affaire 2-Sitzer »Marko

Anfängliche Skepsis, da wir noch nie Möbel online bestellten. Nun aber die Überraschung: tolle Farbe, gute Verarbeitung, das Material erscheint wie Nubukleder und man sitzt komfortabel, nicht zu weich! Es war eine gute Entscheidung die wir nicht bereuen.

Ein eleganter, qual. hochwertiger 2-Sitzer.

Dieses 2-sitzige Sofa ist wirklich schön, elegant und entspricht der Abbildung. Den Preis, verglichen mit vorheriger Vorauswahl und Sitztests halten wir für günstig. Die Relaxfunktion ist ungewohnt, jedoch sehr angenehm - auch die Entspannung nach Feierabend. Die Rückenteile sind nicht starr, was wir allerdings gut finden. Die angekündigte Teillieferung der kompletten Garnitur wurde mehr als pünktlich durch Hermes zugestellt. Der Aufbau war in knapp 5 Minuten erledigt. Das Sofa war in einem separatem Karton gut verpackt, so dass keinerlei Transportspuren erkenntlich waren, lediglich eine Druckstelle auf einer Lehne, die auch wieder verschwand.

Toller Sofa

Ein toller zwei Sitzer sehr bequem durch die relax Funktion genau für mich Die Sitzhöhe ist super. Auch die Farbe und die Verarbeitung derzusammenbau ist einfach preis ist auch ok.diesen Artikel kann man weiterempfehlen .

sehr bequem

es lohnt sich das Sofa zu kaufen, wir haben sehr viele Sofas geguckt am Ende haben wir uns entschieden den zu kaufen und bis jetzt (schon 2 Mon.) haben wir nicht bereut !! wurde auch sehr schnell geliefert

So soll es sein

Wir sind mit der Polsterung sehr zufrieden. Es ist aber nur eine Seite (wie auf dem Bild) in die Relaxfuntion zu bringen. Es wurde auch sehr schnell geliefert. Alles in allem besser als erwartet.

Super Qualität und sehr bequem

Sehr bequem und hochwertig verarbeitet, die Qualität ist sehr gut ein totaler Blickfang. Die relaxfunktion ist total angenehm, preisleistungsverhältnis ist top klare Kaufempfehlung.

sehr bequem

Der Zweisitzer entspricht meinen Vorstellungen eine angenehme Sitzhöhe, passt sich an den Körper an,man bekommt ein bequemes Sitzgefühl.Diesen Zweisitzer kann ich nur empfehlen.

Super bequemer Zweisitzer

Sehr schöner Zweistzer, Farbe wie auf Abbildung, super Sitzgefühl, Mechanismus zum verstellen auf erfordert beim Zurückstellen in die Sitzposition etwas Kraft mit den Füßen

Super Sofa Serie

Wir hatten bereits den 3 Sitzen der Serie und haben uns nun entschieden unsere Wohnzimmer Garnitur um den 2 Sitzen zu erweitern. Super Sofa, sehr bequem und gut verarbeitet.

Ein guter Kauf

Ein toller zwei Sitzer und sehr bequem durch die Relax Funktion .Sehr schnelle Lieferung und dem Team von Hermes sei dank. Der Preis ist auch ok.

auf jedem Fall weiter Zu empfehlen

Ist zwar sehr teuer aber sehr bequem . Würden wir auf jedem Fall wieder kaufen Die Hermes Leute warn sehr nett und Hilfsbereit.

Bin sehr zufrieden

einfach top, Artikel, sowie auch Lieferung! kann ich nur empfehlen! Otto und Hermes haben voll überzeugt

Tolles Sofa

Ein wirklich sehr bequemes Sofa, macht was her. Die Relaxfunktion ist leider nur auf einer Seite.

Luxus pur

Luxus pur! Sehr bequem, freistellbar! Bezugsstoff super toll zu reinigen. Total unempfindlich

bequem und gut

gute Qualität, hoher Sitzkomfort, bequem durch Fußstütze ... und ein elegantes Aussehen

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Einfach klasse - die Liegefunktion super - bin froh, dass wir so lange gewartet haben

Sofa sehr gute Wahl und ich würde an alle Fre

Das ist sehr perfekt, Und mit hochwertiger Stoff Die beste Wahl für Entspannung

toll und super schön

Sehr schönes sofa sehr bequem und wirklich ein toll auch die Funktion ist super

schön

Der Stoff ist strapazierfähig. Die Sitzhöhe ist super, nicht so niedrig.....

Zu empfehlen

Super Couch sehr bequem leicht zu reinigen entspricht meinen erwartungen

einfach zum Wohlfühlen

Wundervoller 2 Sitzer, Artikelbeschreibung trifft voll zu.

sessel zweier sofa sind nur der dreier fehlt

alles super ,Stoff ,farbe, gefällt uns sehr sehr bequem

Hochwertig und bequem

Die Lieferung erfolgte reibungslos, die Spediteure waren sehr nett. Auf den Bildern sieht das Sofa ja schon Klasse aus und wurde auch super beschrieben und ich kann dies nur positiv bestätigen. Die Relaxefunktion ist für mich leicht bedienbar, kann mir aber durchaus vorstellen, dass es für ältere Menschen schwierig ist. Lediglich die Positionierung in den Normalzustand ist manchmal knifflig, aber wenn man sich erst daran gewöhnt hat geht's gut. Gerade für die kleine Wohnung ist das Sofa praktisch und ein optischer Zugewinn. Ich bin sehr zufrieden und kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Cool, mehr als überrascht...

Dies ist ein sehr schöner 2-Sitzer zum annehmbaren Preis. Die Verarbeitung ist völlig in Ordnung. Farbe und Stoff entsprachen ganz meinen Vorstellungen. Der 3-Sitzer ist äußerst bequem. Die Relax Funktion ist optimal. Die Lieferung erfolgte pünktlich mit Hermes an die angegebene Wunschadresse. Danke schön an Otto und den Hersteller.