TOM TAILOR HOME Ecksofa HEAVEN STYLE XL, aus der COLORS COLLECTION, wahlweise mit Bettfunktion & Bettkasten

Sehr schöne Couch, super bequem u der...

Sehr schöne Couch, super bequem u der Stoff ist pflegeleicht.

Erst Hui dann Pfui

Meine Erfahrung zu dem Sofa . April 2021 gekauft . Zuerst War ich sehr glücklich mit dem Sofa - die sitzhärte , der Stoff sind perfekt gewesen. So nach genau 6 Monaten Gebrauch - also normaler Gebrauch - ohne kindergehüpfe auf dem Sofa !!! Haben sich ganz tolle Falten gebildet - laut Gutachter ist das normal und kein garantiefall - Aussage man muss es immer glatt ziehen - klar kann man machen aber nicht nach 6 Monaten !!! Von Otto und dem Hersteller bin ich sehr enttäuscht - der schwedische Möbelhersteller ist da um einiges toleranter !!! Und als Entschädigung wurden mir 20 Euro als Gutschein angeboten - wofür ?!? Dankend abgelehnt !

Beste Family Couch Ever 🥰

Endlich können wir uns alle 4 👨‍👩‍👧‍👦 abends auf unsere Couch 🛋 mümmeln. Herrlich! Top Lieferung und Aufbauservice! Die Lieferzeit mit 2 Monaten war lang aber es hat sich gelohnt!

Super tolle Couch

Das Warten hat sich gelohnt! Beim ersten Mal haben die Spediteure die Couch nicht in die Wohnung bekommen, weshalb sie leider zurück ging. Nachdem sie dann endlich nach weiteren 8 Wochen Wartezeit zugestellt wurde, haben wir sie eigenständig in die Wohnung gebracht und aufgebaut (wird in 2 großen Teilen geliefert). Gekauft wie gesehen (abgebildet). Ich bin super zufrieden mit der Couch. Eine tolle Größe, auch von der Sitzfläche, -tiefe, sowie der Sitzhärte (für die die es gerne fester mögen), meinem Freund ist sie etwas zu hart. Läd zum verweilen ein. Super auch die Bettfunktion inklusive Bettkasten. Ich freue mich über den Kauf :)

Erwartungen übertroffen!

Wir haben sehr lange nach einem neuen Sofa gesucht und sind hier endlich fündig geworden. Als es ankam war die Begeisterung groß! Wir haben zwar eine Stoffprobe bestellt, aber die Farbe und das Material waren noch schöner als gedacht. Es bietet viel Platz, sowohl für uns als auch für unsere 3 Katzen. Die Sitzhöhe und -Tiefe sind sehr komfortabel, selbst bei Rückenleiden. Und auch die Härte ist optimal, das Sofa wird mit der Zeit etwas weicher. Das Material ist sehr pflegeleicht und robust. Nach 2 Monaten sind wir immer noch genauso begeistert wie am ersten Tag!

Super Sofa

Also Hermes hat beim ins Wohnzimmer tragen ganze Arbeit geleistet : wirklich mal ein dickes Lob!!! Das Sofa selbst ist genial , sehr sehr bequem, nicht zu weich, Stoff lässt sich gut absaugen , der Sohn hüpft begeistert darauf herum :) Und preislich ist es sicherlich nicht wahnsinnig teuer , wenn man sich andere Sofas anguckt

Schönes Sofa

Wir haben nach einem Sofa gesucht, wo 4 Personen gut Platz haben aber nicht zu wuchtig ist. Das erfüllt dieses Sofa. Es sieht super aus und ist bequem. Wir haben es nun seit 10 Monaten und sind zufrieden.

Sehr zufrieden

Ich habe mein Sofa nun seit 2 Monaten und ich liebe sie. Ein schlichtes, modernes, bequemes und gut verarbeitetes Sofa. Ich würde mich für diesen Artikel immer wieder entscheiden.

Tolle Couch

Wir lieben unsere neue Couch !!!! Sehr gute Qualität und mega bequem!!! Und der Service war auch sehr gut !!!!

Sieht sehr gut aus und passt zu uns!

Sieht sehr hochwertig aus und wir sind sehr zufrieden. Extra Lob an Hermes, tolle Service!!!

Tolles Sofa

Sehr bequemes Sofa! Nicht zu weich und die Sitztiefe überzeugt. Wirkt sehr hochwertig.

Super schöne und tolle Couch

Wir sind ganz verliebt und von dieser gar nicht mehr weg zu bekommen 👍🏻

Super schönes Ecksofa

Tolles Ecksofa, die Farbe ist super und genug Platz für die ganze Familie.

Sehr bequem und gut verarbeitet. Sieht sehr ...

Sehr bequem und gut verarbeitet. Sieht sehr wertig aus.