TOM TAILOR HOME Ecksofa HEAVEN STYLE M, aus der COLORS COLLECTION, wahlweise mit Bettfunktion & Bettkasten

Ganz ganz tolles Sofa

Ich habe sehr lange nach einem Sofa gesucht, welches man auch gut zu einem Schlafsofa umwandeln kann und welches zudem über einen Bettkasten verfügt. Wir haben uns nach langem Überlegen für dieses Sofa in der Farbe light - olive entschieden. Die Qualität ist sehr gut, alles ist genau und sehr ordentlich verarbeitet, so wie man es sich wünscht. Das Sofa lässt sich sehr einfach zu einem Schlafsofa umwandeln, im Bettkasten ist ebenfalls ausreichend Stauraum. Lediglich die Fahrer der Fa. Hermes haben sich beim Hochtragen geweigert, dass lange Teil nach oben zu tragen, weil es angeblich nicht durch das Treppenhaus passen würde - war natürlich nicht so! Mein Mann und ein Freund haben das lange Teil problemlos durch das Treppenhaus nach oben getragen. Aber die Spedition kann man sich leider nicht aussuchen und hat in diesem FAll auch nichts mit der Qualität an sich zu tun.

Super Sofa!

Absolut tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Wir sind sehr begeistert von dem Sofa. Die Federung fühlt sich an, als ob sie lange halten könnte. Der Stoff ist unempfindlich und super verarbeitet. Werden noch den passenden Hocker bestellen. Der Grauton sieht edel und warm aus. Vielen Dank Tom Tailor! :)

Super Sofa- gute Qualität!

Das Sofa von Tom Tailor hat eine gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Oberfläche ist unempfindlich, leicht Flecken lassen sich einfach entfernen. Tolles Design, Qualität und schöner Stoff. Würden wir wieder kaufen!

Tolles Sofa, recht hart

Das Sofa ist optisch klasse, gute Verarbeitung und wie auf den Bildern dargestellt. Allerdings ist es für unseren Geschmack zu hart.

Rund um zufrieden

Sofa ist sehr gross und Stoff ist angenehm weich. Die Qualität und Verarbeitung sind für den Preis gut.

Nicht zu empfehlen

Das Sofa ist an den Rückenlehnen so gut wie gar nicht gepolstert. Die mitgelieferten Kissen decken den Bereich nicht vollständig ab, deshalb sehr unbequem. Zudem hat es schon nach vier Wochen überall Knötchen Bildung gegeben. Absolut sein Geld nicht wert.

Schöne Polstetecke

DIE POLSTECKE KAM NACH DEN ANGEGEBENEN LIEFERZEITEN AN. DIE LIEFERUNG ERFOLGTE SOWEIT PROBLEMLOS LEIDER WAR DIE VERPACKUNG DER COUCH AN EINER ECKE TOTAL DURCHNÄSST WAS LEIDER ERST GESEHEN WURDE ALS DIE LIEFERANTEN SCHON WEG WAREN.HABE GLEICH BEI OTTO REKLAMIERT UND BILDER ZUKOMMEN LASSEN. BIN JETZT MAL GESPANNT WIE ES WEITER GEHT. DIE COUCH SELBST SIEHT BIS AUF DEN ZURÜCKGEBLIEBENEN WASSERFLECK SEHR SCHÖN UND EDEL AUS. WERDE NOCH EIN FEEDBACK ABGEBEN WENN DIE REKLAMATION BEHOBEN WURDE.

Schönes Sofa

Und sehr breit. Steht gut im Raum. Einziger negativer Punkt ist, dass der Bettkasten zu klein ist,wesentlich kleiner als unser altes Sofa.

super tolle Couch

sehr schöne Couch, Farbe und Stoff stimmen zu 100% mit der Abbildung überein dank Federkern extrem belastbar, muss aber eingesessen werden...anfangs recht hart! Lieferung sogar 2 Wochen zu früh als angegeben, aber dies wurde rechtzeitig bekannt gegeben Lieferung problemlos und pünktlich am Tag!

Super schöne Couch

Ich bin happy mit der Couch. Tolle Farbe, gut gepolstert und auch alles gut mit der Lieferung und Funktionen (mal abgesehen von den eher unfreundlichen Mitarbeitern vom Lieferanten).

Stylische couch

Für den preis kann man echt nicht meckern. Die couch sieht optisch echt schick aus und erfüllt ihre Aufgabe. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig da sie doch eher hart ist.

Danke OTTO

Ich fühle mich sehr wohl auf meine Ecksafa, sehr empfehlens wert. Ich selber würde diese Ecksafa wieder kaufen ohne bedenken zu haben

Preis-Leistung stimmt. Lange Lieferzeit,...

Preis-Leistung stimmt. Lange Lieferzeit, aber dann gute Lieferung durch Hermes.

Super tolles Sofa

Top Sofa, gute Qualität. Lieferung auch sehr gut.......