Schildmeyer Spiegelschrank Irene Breite 80 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Preis/Leistung ok

Montage war ok, alles passt, wenn gleich ein wenig umständlich und zeitraubend. Der Schrank hat nur Glasböden drin, ein, zwei Schubfächer wären auch kein Fehler. Die Lampe ist schick und zweckmäßig.

Sehr toller Schrank, Preis ist absolut in ...

Sehr toller Schrank, Preis ist absolut in Ordnung, würde es immer wieder kaufen.

Schöner Schrank

Schöner grosser Spiegelschrank. Alle Teile wurden geliefert. Die Qualität typische Spahnplatte. Sieht wegen der Spiegeltüren und toller Lampe hochwertig aus, trotzdem etwas teuer. Das Licht ist super und hell genug zum morgentlichen Schminken :) deshalb vielleicht der etwas höhere Preis. Leider war ein Brett beschädigt angekommen, aber eher wegen unsachgemässer Handhabung bei Lieferung. Die Verpackung war an einer Ecke sichtbar eingedellt! Ersatz kam innerhalb von ein paar Tagen, schneller als erwartet. Achtung beim Zusammenbau mit den inneren Brettern. Es wird in der Anleitung darauf hingewiesen, trotzdem habe ich eins falsch herum eigebaut. Trotz Erfahrung! Na ja jetzt muss ich leider ein paar Löcher neu bohren.

Schöner Spiegelschrank mit Abzug

Sehr schnelle Lieferung. Der Aufbau war zeitaufwendig. Was mich etwas gestört hat ist, dass bei dem Preis der Schrank keine Softclose-Türen hat. Ansonsten ist es eine gute Qualität. Wegen den Türen ein Stern Abzug.

Großer Spiegelschrank!

Lieferung war schnell, Spiegelschrank macht durch seine schöne Größe was her. Verarbeitung ist super. Der Zusammenbau nach Anleitung war gut. Sind sehr zufrieden mit der Qualität.

Top Qualität

Bin sehr zu Frieden damit, es ist zwar bisschen zu tuer aber es geht.