Bettwäsche NINA, in verschiedenen Qualitäten, my home, Biber, 2 teilig, in den Größen: 135x200 oder 155x220 cm

(3.829)
    (2.291)

für das Geld ok

Bin etwas enttäuscht von der Bettwäsche. Die Farben sind einfach toll jedoch finde ich die Qualität nicht so gut.Mir persönlich ist die Bettwäsche zur hart für eine Bieber Qualität und sie roch auch nicht sehr angenehm. Erst nach mehrfachen waschen war der Geruch weg.Man muss jedoch auch das Preis Leistung Verhältnis sehen und dafür ist diese Bettwäsche OK.

Die Farben passen nicht.

Ich hatte die Bettwäsche in grau bestellt. Die Farbe die geliefert wurde ist braun, hat gar nicht mit Grautönen zu tun. Da ich die Bettwäsche für das Gästezimmer benutze, behalte ich Sie trotzdem. Material gut, Farbe ganz anders als bestellt, daher nur 3 Sterne.

Relativ dünner Stoff

Die Bettwäsche hat sich unser Sohn ausgesucht. Sie gefällt ihm auch. Ich finde, dass der Stoff ziemlich dünn ist, aber bei dieser preiswerten Bettwäsche muss man wohl Abstriche machen. Bettwäsche mit Reißverschluss finde ich auch besser, diese hat Knöpfe.

Pünktliche Lieferung, nach dem Waschen immer ...

Pünktliche Lieferung, nach dem Waschen immer noch in Form, sehr trageangenehm. Trocknet sehr schnell auf der Leine und muss aus meiner Sicht nicht gebügelt werden. Ein gutes Ausstreichen beim Zusammenlegen reicht völlig aus.

Leichter Sommerbezug

Luftiger Bezug aus Leinen mit kräftigen Farben, leider Knöpfe als Verschluß, davon bereits einer beim Auspacken ohne Garn. Hatte ich überlesen, Reisverschluß wäre hier besser .

Qualität mittelmäßig

Die Farben waren leider nicht so schön leuchtend, wie abgebildet. Und ich hatte es leider überlesen, dass es keinen Reißverschluss gibt, sondern Knöpfe. Deswegen ging sie leider zurück

Bettwäsche

Leider bin ich nicht zufrieden. Der "Kuschelefekt" fehlt, mit anderen Worten nicht weich genug! Selbst nach dem Waschen nicht. Jetzt kann ich sie auch nicht mehr umtauschen.

billige Qualität wie der Preis:-(

Total dünner billiger Stoff:-( Qualität billig wie der Preis eben auch :-(

Schönes Design.

Preis- Leistungs- Verhältnis sehr gut, aber leider keine Biberwäsche

ich würde diese bettwäsche nicht noch mal kau

diese bettwäsche ist nur mittelmässig da sie sehr dünn im material ist

Stoff sehr dünn ,aber dafür ist sie ja...

Stoff sehr dünn ,aber dafür ist sie ja günstig , Farbe sehr schön.

ungemütlich

Bettwäsche sehr hart beim anfassen, deswegen gleich zurück geschickt.

Füllt sich nicht wirklich angenehm an....

Füllt sich nicht wirklich angenehm an. Dennoch Preis/Leistung passt.

Design toll, Material nicht so

Super Design und schöne kräftige Farben. Das Material ist allerdings sehr dünn, man kann fast durchsehen, fühlte sich auch beim Auspacken ziemlich hart an. Das ist nach der ersten Wäsche besser geworden. War aber trotz Wäschetrockner sehr zerknittert. Ich dachte zuerst, ich hätte statt Linon "Leinen" bestellt. Man schläft aber trotz allem gut darin. Aufgrund des Materials eher für den Sommer geeignet.

Erst überlegen, ob warm oder kalt

Als ich die Bettwäsche gesehen habe, war ich von der Farbzusammenstellung begeistert. Sie passt genau in unser Schlafzimmer. Leider war ich von der Qualität etwas enttäuscht. Auch nach 2-maligem Waschen ist die Faser nicht weicher geworden. Wer weichere Wäsche haben möchte sollte Polycotton nicht bestellen. Ich denke aber, dass sie sich für warme Nächte recht gut eignet. Sie fühlt sich kühlend an.

entäuscht

leider viel anders aussehend als auf den bild . unter grau verstehe ich nicht hellbraun .habe das Gefühl habe was ganz anderes bekommen als was ich bestellt habe . leider ist es aber dieser Artikel.leider hat der knöpfe und kein Reißverschluss . naja ansonsten kann man damit leben

Guter Artikel

Artikel ist zwar nicht schlecht ,aber mein Fehler war ,das ich nicht aufgepasst habe das die Bettwäsche Knöpfe statt Reisverschluss hatte ,leider gehen die Knöpfe schonmal auf. Beim nächsten mal sollte man sich alles genau durch lesen,aber man denkt heute ist das schon standart.

Farbverlust nach der ersten Wäsche

Die Bettwäsche ist in Linón wirklich sehr dünn und schon bei der ersten Wäsche, färbten die schwarzen Bereiche deutlich aus. Da ich die Bettwäsche reduziert gekauft habe, werde ich sie noch zurücksenden aber wohl auch nicht oft aufziehen.

Farblich ein Blickfang

1.material gefällt mir nicht auf dem Körper, ist lapperich 2.waschen furchtbar, vor dem aufziehen weil neu nur kurz beim fein Programm 30 Grad leichtes schleudern,,total verknittert 3.trockenzeit zu lange und dann noch bügeln. Auch wenn der Artikel die Umwelt schont würde ich ihn weder weiterempfehlen noch ihn nochmal kaufen.naja als Fazit schöne Farbe und ein Preis weil im Angebot unter 50€,deshalb 3 Sterne

Falsche Artikelbeschreibung

Die Bettwäsche fällt gut aus, allerdings hätte ich doch gerne einen Reißverschluss,wenn das in der Artikelbeschreibung steht! Stattdessen gab es Knöpfe... Mein Mann wollte sie gerne behalten,sonst hätte ich sie zurückgeschickt!

Falsche Beschreibung!!

Soweit ist die Bettwäsche in Ordnung, ich hatte sie extra wegen dem Reißverschluss ausgewählt, leider ist sie mit Knöpfen versehen! Es ist leider zu spät aufgefallen, sonst hätte ich sie zurückgeschickt!

Leider keine Biber-Bettwäsche

Lt. Angebot handelt es sich bei dieser Bettwäsche um WARME Bettwäsche, auch BIBER genannt. Leider ist es normale Baumwoll-Bettwäsche, ich brauche aber eine für den Winter. Das Muster ist sehr schön, das Material an sich auch, aber es ist Bettwäsche für den Sommer! - Geht zurück! Schade, dass die Angebote nicht mehr so sorgfältig zusammengestellt sind wie früher. Oder diejenigen, die die Angebotstexte schreiben, haben NULL Ahnung von irgendwas.

Für den Preis kann man keine top Qualität ...

Für den Preis kann man keine top Qualität erwarten. Habe bei der Bestellung nicht darauf geachtet, dass die Bettwäsche nicht mit Reißverschluss, sondern Knöpfe zu schließen ist. Die Farbe ist sehr schön und passt perfekt zu den Spannbetlacken, die ich mir dazu bestellt habe. Was mich allerdings etwas irritiert hat, dass die Kissen verschiedenen gemustert sind. Leider habe ich das erst nach dem waschen gesehen, sonnst hätte ich die Bettwäsche wieder zurück geschickt.

Sieht ganz gut aus, aber...

Wie heißt es so schön? „Qualität hat ihren Preis!“ Der Preis ist toll, die Qualität leider nicht! Der Stoff ist und bleibt, auch nach mehrmaligem Waschen, recht fest und leicht kratzig. Der Stoff ist so dünn, dass man durch den Bezug durchgucken kann! Und zu allem Überfluss ist die obere Naht des Kissenbezug krumm und schief, so dass man ihn nicht gescheit falten kann! Na ja, man kann damit leben! Aber empfehlen würde ich den Artikel nicht!

Bettwäsche - mittelmäßige Qualität

Die Bettwäsche sieht auf dem ersten Blick sehr gut aus. Die Farben sind zeitlos und vor allem modern. Die Qualität lässt jedoch meines Erachtens etwas zu wünschen übrig. Der Stoff der Bettwäsche wirkt dünn und nur wenig widerstandsfähig. Den ersten Waschgang hielt sie allerdings stand und macht einen pflegeleichten Eindruck! Wenn ich eine Schulnote verteilen müsse, würde ich eine 3 vergeben.

Sieht gut , aber ......

Natürlich erwartet man immer eine tolle Qualität bei bestellten Produkten. Trotzdem haben wir zu dem günstigen Preis bestellt, da uns das Design gefallen hat. Die Qualität ist dem Preis angemessen: sehr günstig. Man sollte sich also überlegen ob man das so möchte. Wir würden beim nächsten Mal lieber mehr Geld ausgeben.

Schöne Bettwäsche

Leider ist die Qualität derselben etwas dünn und fast durchscheinend, aber das scheint der ständig wechselnden Mode und dem moderaten Preis geschuldet zu sein. Alles in allem bin ich mit dem Produkt zufrieden. Aufgrund der sehr dünnen Stoffqualität gebe ich aber zwei Sterne Abzug, denn wenn die Farbe nicht so perfekt gepasst hätte, hätte ich den Artikel wieder zurückgeschickt.

Nach erstem Waschen

Bevor wir die Bettwäsche drauf ziehen, haben wir die gewaschen. Nach dem Trocknen haben wir festgestellt das sie viel fusselt, mehrfach Ausschlagen hat nichts gebracht. Hinzu kommt noch das die Muster vom Kopfkissen nicht gleich sind und ein Knopf fehlt. Was positive ist, das die Wäsche schön Warm hält und angenehm ist. Wen man mal alles hin bekommen hat.

Farben sind sehr schön!

Bettwäsche ist steif bzw. hart.Meine Biberbettwäsche war bisher immer weich und flauschig. Daher bis ich etwas enttäuscht . Habe die Bettwäsche aufgrund des Preises aber behalten. Auch war ich überrascht das die Bettwäsche Knöpfe und keinen Reisverschluss hat, war natürlich mein Fehler wurde in der Beschreibung nicht`s vom Reisverschluss erwähnt.