Bettwäsche NINA, in verschiedenen Qualitäten, my home, Biber, 2 teilig, in den Größen: 135x200 oder 155x220 cm

(3.829)
    (2.291)

Leider hat mir diese Bettwäsche überhaupt ...

Leider hat mir diese Bettwäsche überhaupt nicht gefallen. Die Farben sind eher in Brauntönen, das Muster ist ein ganz anderes. Kopfkissen z.B. eine Hälfte grau/braun, andere Hälfte braun. Also nicht diese Kästcheneinteilung wie abgebildet. Der Stoff an sich wirkt sehr schwer. Ging leider zurück.

Bettwäsche entspricht nicht der Abbildung

Die Bettwäsche schaut auf der Abbildung sehr schön aus, ist aber in der Realität ganz anders.Der Stoff riecht nach dem Auspacken stark nach Chemie, das Muster der Bettwäsche und die Qualität entsprechen nicht den Vorstellungen. Habe die Bettwäsche zurückgeschickt.

nicht gut

Stoff viel zu dünn-Kissenbezug paast kaum und habe angst, das die Knöpfe abreisen.Farblich "Rot" ganz gut.Stoff fühlte sich etwas kratzig hart an. Da aber der Stoff mir viel zu dünn ist, Retour

Bettwäsche hat nicht überzeugt

Diese Bettwäsche hat mich nicht überzeugt. Biber stelle ich mir weicher vor. Die Bettwäsche hat auch Knöpfe anstatt Reißverschluss, das finde ich persönlich unpraktisch.

ist leider kein Biber

Eigentlich hatte ich Linon und Biber bestellt. Die beiden Varianten unterscheiden sich aber kaum voneinander. Werde die Biber-Bettwäsche wohl wieder zurück schicken

Kaufe in Zukunft doch wieder bei Ikea !

Diese Bettwäsche hat die schlechteste Qualität,die ich jemals gesehen habe.Von Baumwolle ist das meilenweit entfernt.Durchsichtig und das Gefühl von Papier.

Preis und Qualität ist nicht zu vereinbaren

Die Farben sind schön kräftig. Das Material ist jedoch nicht schön griffig und auch etwas grob gearbeitet. Daher geht der Artikel leider zurück.

Schlechte Qualität

Nach dem waschen hart, keine leuchtenden Farben. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen

Bettwäsche total schlechte Qualität. ...

Bettwäsche total schlechte Qualität. Fusselt total.

Gefallt nicht

Sieht anders aus als in der bereibung. Ist baumwolle dachte es wäre biber.

Totale Enttäuschung

Also entweder habe ich einen falschen Artikel geliefert bekommen oder die anderen Bewertungen stimmen zum Teil nicht. Die Farben der Bettwäsche sind top aber das Material ist eine Katastrophe. Total dünn, man kann wirklich fast Zeitung durchlesen. Habe die Bettwäsche im Angebot gekauft und benutze sie nur am Wochenende im Wohnwagen, ansonsten wäre sie zurück, da ich nicht glaub das sie dem täglichen Gebrauch stand hält.

Entspricht nicht der Abbildung

Bestellt hatte ich die Bettwäsche in grau-weiß da diese perfekt in mein Schlafzimmer passen würde. Geliefert wurde aber eine Bettwäsche in verschiedenen Brauntönen und mit einem anderen Muster. Außerdem ist bei meinem 4er-Set das Muster der Kissen unterschiedlich. Wäre die Bettwäsche dem Original entsprechend abgebildet hätte ich sie niemals bestellt und eine erneute Bestellung, Versandkosten usw. wären mir erspart geblieben. Echt ärgerlich....

Sehr große Enttäuschung

Zum ersten Mal muß ich einen Artikel aus der Reihe Cotton made in Africa schlecht bewerten. In dieser Bettwäsche schlafe ich schlecht. leider habe ich zu spät bemerkt, dass es sich um POLYCOTTON ( was immer das ist) handelt. Werde ich nicht mehr kaufen.

Der Artikel ist total unbrauchbar !!

Wir sind total unzufrieden mit diesem Artikel Trotz dem zweimaligen Waschen färbt die Bettwäsche immer noch ab sodass unser Sohn wenn er darauf liegt und strampelt plötzlich rote Socken hat und unsere anderen Kissen anstatt weiß rot sind. Es ist wirklich ärgerlich das man für so einen Artikel Geld ausgeben hat !!

Fui...

Stinkt bestialisch nach Chemie...das geht so gar nicht! Der Artikel geht zurück. Allein beim Auspacken ist mir schlecht geworden. Nicht mal ein Hersteller wird auf der Verpackung erwähnt. Schlimm schlimm diese Billigware.

Würde ich nie wieder kaufen

Policotton ist nicht zu empfehlen. Der Stoff ist sehr dünn, ich dachte für warme Tage gut geeignet, aber der Stoff nimmt nix auf, sodas man noch mehr schwitzt. Außerdem ist der Stoff sehr kratzig und unangenehm auf der Haut.

Schlechter Stoff

Die Bettwäsche sieht zwar gut aus, lässt sich aber nur sehr schlecht bügeln. Sie wird überhaupt nicht richtig glatt. Die ganz schwarzen Stoffteile sind wie Gummi. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Leider sehr Enttäuschent

Nachdem wir ewig auf die Bettwäsche gewartet haben, sind wie jetzt total Enttäuscht. Die Farbe ist nicht grau sondern ehr braun. Auf dem Foto sieht die Bettwäsche auch anders aus. Die ging zurück.

Stoff schlecht viel zu dünn und immer noch wa

Die Farben der Bettwäsche finde ich schön hab sie in grün bestellt aber qualitat finde ich nicht so super Bettwäsche ist nach dem Waschen immer noch hart und ich finde den Stoff zu dünn.

Vorsicht

Leute habe die Bettwäsche bestellt in grau und sie ist alles andere wie grau sie ist einfach braun komisch das man sie in braun gar nicht bestellen kann ????? und zusätzlich musste ich auch noch einen Monat auf die Bettwäsche warten Sorry 0 Sterne .......

Finger weg!

Habe die Ausführung in Biber-Qualität,Farbe :grau Otto täte gut daran, diesen Artikel aus dem Sortiment zu nehmen! Zur Qualität: der Stoff besteht nur teilweise aus (schlechtem)Biberstoff, die schwarzen Stoffelemente sind hart und bestehen aus "normaler" Baumwolle, also mehr ein Zusammenspiel aus verschiedenen Stoffen. Der Kissenbezug war nach dem Waschen bei 40° in der Breite eingelaufen und misst nun 75cmx80cm! Habe mein Federkissen aber gerade so reinbekommen. Die Bettwäsche sieht aus, als wäre sie 10 Jahre alt, total gepeelt und "verhunzt." Die Farben: ein Gemisch aus beige, dunkelbraun, grau, grau- meliert,weiss und schwarz. Sehr schick :( Trocknergeeignet sind die Teile laut Innenetikett auch nicht. Klar kann man bei diesem Preis keine Königsqualität erwarten, aber sooo schlecht erwartet man es auch nicht! Bin eigentlich eine Kundin die Artikel eher positiv bewertet, aber hier kann ich leider nicht mehr als ein Stern vergeben.Sorry! Habe die Bettwäsche trotzdem behalten weil bei dem Preis eine Rücksendung unwirtschaftlich wäre und ich meinen eingelösten Gutschein nicht sinnlos verfallen lassen möchte. Schade!

Keine Empfehlung

Nach Erhalt habe ich die Bettwäsche gewaschen, bevor ich sie nutzen wollte. Nach diesem einem mal Waschen und keiner Nutzung bereits ausgeblichene Streifen in der Bettwäsche. Bestellung geht zurück

Schade.

Artikel kam verschmutzt bei mir an. Bisher kannte ich es so, dass Bettwäsche allgemein mit Herstellermarke und Pflegehinweisen sauber und geschützt in Folie eingeschweißt war. Diese Bettwäsche befand sich jedoch einfach nur ungeschützt und eingerollt in einer dünnen Papierbanderole, auf der sich kleine Blutfleckchen befanden und bei der die Enden des Stoffes an beiden Seiten ca. 10 cm aus der Papierbanderole herausragten, in einer Versandtüte. Keine Herstellermarke, keine Pflegehinweise, kein gar nix. Sowas geht mal gar nicht. Die Verarbeitung lässt leider auch zu wünschen übrig und der Stoff ist, wie ich finde, zu dünn. Auf dem Bild sieht das jedenfalls viel besser aus. Und nochmal: Schade.

Habe den Artikel nie erhalten!

Habe den Artikel nie erhalten! Habe stattdessen einen Artikel einer anderen Kundin erhalten! Und habe dann NICHT meinen ursprünglich bestellten Artikel erhalten, sondern musste den falsch erhaltenen Artikel zurücksenden und musste dann nach 4 Wochen Bearbeitungsdauer erst wieder SELBST den Artikel neu kaufen!! Also obwohl mich keine Schuld trifft, musste ich für einen Fehler VON OTTO viel Zeit und Mühe aufbringen ohne dafür jegliche Entschädigung zu erhalten!! Leider nur sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Shop gemacht!

total durchgefallen !

Ich habe die Bettwäsche wegen dem tollem Rotton ausgewählt. Bei Ankunft war die Begeisterung gross, tolles Muster, tolles Rot, toller Stoff(wenn auch etwas durchsichtig). Bettwäsche gewaschen, aufgezogen... beim abziehen ist dann aufgefallen das, daß Rot voll verfärbt hat! Die weisse Bettdecke und Kissen sind rot verfärbt, sowie der Topper vom Bett. Selbst das graue Bettlaken hat sich rot verfärbt... sowas hab ich noch nicht erlebt... Geht als Spende raus.... zu Schade fürs Geld

Schlechte Ware von Otto erhalten

Bei beiden Bezügen sowie bei beiden Kopfkissen waren alle Knöpfe nur mit einen Stich befestigt. Ist mir natürlich erst nach der Wäsche aufgefallen. Hätte ich die schlechte Fertigung vorher bemerkt, hätte ich alles sofort zurück geschickt. Nun musste ich mir die Knöpfe annähen lassen. Ist mir eine Warnung. Erst anschauen! Bin zum ersten Mal unzufrieden mit Otto-Versand. Karlheinz Mandel

Total enttäuschend!!!

Ich habe noch nie so eine schlechte Qualität gesehen. Schon beim auspacken,konnte man fühlen wie dünn der Stoff ist. Habe sie dann erstmal gewaschen, War total erschrocken,wie man durchgucken konnte,als sie auf der Leine hing. Hätte ich sie lieber sofort zurück geschickt. Jetz wird sie wohl erst einmal als Fehlkauf im Schrank verbringen.😔

Schöne Bettwäsche

Allerdings bin ich schwerstens enttäuscht vom Versender! Als ich diese Ware auspackte, musste ich feststellen, dass mutwillig durch die Ware geschnitten wurde! Habe mich umsonst gefreut ... und möchte daher anregen, dass die Ware auf Funktion vorm versenden äußerlich geprüft wird! LG Verärgerter Kunde!

2 mal bestellt 2 mal fehlerhaft

Bei der ersten Bestellung dieser Bettwäsche haben mehre Knöpfe gefehlt, was ja mal passieren kann. Ich habe sie Reklamiert und eine Neue bekommen, bei dieser Löste sich nun die naht auf. Also eindeutig keine Kaufempfehlung!!!! Auser man hat so viel Zeit das man es so oft zurückschickt bis man ein nicht fehlerhaftes erhält.

Färbt nach dem Waschen ab!

Unmögliche Bettwäsche. Sehr kratzig und die Farbe blutet nach dem Waschen so stark aus, dass meine blonden Haare und meine weißen Handtücher nach der morgendlichen wäsche rosa werden!!! Werde reklamieren. In dieser Bettwäsche mag man nicht mehr schlafen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben!