Bettwäsche NINA, in verschiedenen Qualitäten, my home, Biber, 2 teilig, in den Größen: 135x200 oder 155x220 cm

(3.829)
    (2.291)

Nicht ganz wie erwartet - trotzdem O.K.

Habe ein Doppelpack mit Kissen 40x80 bestellt. Lieferzeit war 4 Werktage. Leider sind die Muster der Bettdeckenbezüge nicht identisch. Bei der einen ist das Muster zur anderen von oben nach unten um ca. 8cm versetzt. Bei den Kissenbezügen ist leider auch einer ganz anders als der Zweite. Schaut man auf das Bild der grünen Ausführung und schaut sich die beiden Kissen rechts an, kann man sehen, dass ein Bezug mit viel Muster ist und der andere fast einfarbig mit etwas Streifen. Bei den roten ist es ganau so. Ein Kissenbezug mit Muster wie abgebildet auf beiden Seiten und bei dem zweiten auf beiden Seiten fast einfarbig mit Streifen. Man muss sich also die grünen rot vorstellen. Wen das nicht stört --- muss ja nicht immer alles ganz symetrisch sein --- der kann getrost bestellen. Der Linon Stoff ist kein Kuschelweich Stoff. Linon ist halt kein Fein Biber. Er ist aber auch nicht hart - Er kratzt auch nicht. Der Industrie Geruch ist nach einmal waschen bei 60 Grad nur noch ganz leicht wahrzunehmen. Wird nach demzweiten Waschen ganz weg sein. Der Stoff ist nicht dick aber auch nicht dünn, mittel halt ---also Sommer und Wintertauglich. Gewicht vom Bettdeckenbezug 135x200 je 575 Gramm Kissenbezug 40x80 je 85 Gramm. Angeblich bzw. laut Edikett nicht trockner geegnet. Hab nach dem Waschen aber im Trockner getrocknet. Konnte nicht feststellen warum das nicht möglich sein soll. Zudem weil auch bei 60 Grad gewaschen werden kann. Es hat sich nichts verzogen ...also meiner Meinung nach auch Trockner geeignet. Nach dem Trocknen ist die Wäsche etwas verknittert. Wer mag bügelt...mich stört das aber bei Bettwäsche nicht. Bügeln schadet den Stoffen viel mehr als der Trockner es kann !!! Für den reduzierten Preis für den Doppelpack von 23,09 € kann ich nicht wirklich meckern. Den Stern Abzug gibts nur für die versetzen Muster bzw. die unterschiedlichen Kissenbezüge. Knopfleiste ist auch ganz gut gemacht. Knöpfe sind groß genug. Es sind genügend Knöpfe und die Knöpfe sind innenliegend. Die Bezüge sind dazu auf beiden Seiten der Knopfleiste um ca. 3cm nach innen eingeschlagen. Wer zwingend bei zwei Bettbezügen gleiches Muster haben möchte kann ja versuchen zwei Mal einzeln zu bestellen statt Doppelpack. Mit etwas Glück bekommt man ja dann zwei gleiche. Gesamturteil. Preis Leistung passt beim reduzierten Preis.

tolle Ware mit gutem Preis-/Leistungsverhältn

das mit den "leuchtenden Farben" würde ich jetzt so nicht unterschreiben wollen, vielleicht liegt dies aber auch schlicht und ergreifend an der Wahl der Farbe. Nichts desto trotz ist es aber eine optisch ansprechende Ware und auch an der Qualität und Verarbeitung gibt es nicht das geringste auszusetzen. Würde ich jederzeit wieder bestellen und auch bedingungslos weiterempfehlen.

Schöne Bettwäsche

Es handelt sich um eine schöne Farbenfrohe Bettwäsche , die das Schlafzimmer noch schöner aussehen lässt. Die Farben sind kräftig, die verschiedene Farben passen gut zueinander und lassen die Bettwäsche erst richtig schön aussehen. Die Bettwäsche fühlt sich gut an. Im großen und ganzen eine Schöne Bettwäsche, die in keinem Schlafzimmer fehlen darf.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche. Leichter Stoff für den Sommer. Hat sich super waschen lassen und die Farben sind auch noch einwandfrei. Super Preis! 1 Stern Abzug: Habe die Bettwäsche im 4er-Set bestellt und das besteht aus 2 versch. Muster für die Kopfkissen, Bettbezügesind gleich. Meiner Tochter hat sie trotzdem gefallen und wir haben die Bettwäsche behalten.

Top Preis Leistungs Verhältnis

Mir war die Bettwäsche etwas zu dunkel und manche Farben sahen auch eher verblasst als "leuchtend", wie beschrieben, aus. Vielleicht liegt dies aber auch schlicht und ergreifend an der Wahl der Farbe. Nichts desto trotz ist es aber eine optisch ansprechende Bettwäsche und auch an der Qualität und Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen.

Fröhliche Bettwäsche!

Die Bettwäsche wurde schnell geliefert. Sie hat eine tolle fröhliche Farbe und hält ordentlich warm. Wir haben sie gewaschen und gleich nach dem Trocknen aufgezogen. Ein großer Vortei: Die Bettwäsche brauchte nicht gebügelt werden :-). Ein kleiner Nachteil: die Bettwäsche fühlt sich etwas steif an!

4 Sterne

dafür, das sie Knöpfe statt einen Reißverschluss hat, habe ich beim Kauf leider nicht drauf geachtet, dann hätte ich sie nicht gekauft. Das es in dieser Preiskategorie Bettwäsche noch mit Knöpfen gibt, habe ich nicht vermutet. Ansonsten ist es eine angenehme, sehr schöne Bettwäsche.

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche und auch für den Übergang geeignet. Lieferzeit dauerte sehr lange (3Wochen). Leider hat ein Bettdeckenbezug schon beim Auspacken ein kleines Loch gehabt. Deswegen ein Stern weniger. Die Farben sind nach dem Waschen noch genauso frisch wie auf dem Foto.

Herrliche Farben

Die Bettwäsche soll Farbe auf das neue Bett bringen und das tat sie auf jeden Fall. Nach dem Waschen konnte sie ohne Bügeln direkt aufgezogen werden und macht Spaß. Eine Variante mit Reißverschluss hätte mir zwar auch gefallen, aber dafür war der Preis echt günstig.

Farben leuchten auf Foto mehr, trotzdem schön

Haben die Bettwäsche doppelt Bestellt. Für jede Seite im Bett einmal. Auf den Bildern sehen die Farben etwas paller aus als in Wirklichkeit. Jedoch trotzdem schön! Das Material fühlt sich etwas rau an, daran gewöhnt man sich aber sofort. Schlafe seither gut darin...

Kuschlig mit Abstrichen

Die Bettwäsche sollte vor der ersten Nutzung gewaschen werden. Außerdem empfehle ich, sofern vorhanden, eine Trocknung im Wäschetrockner, denn der Stoff fusselt sehr stark. - Leider ist bei den Maßen die Wäsche so groß (oder unsere Waschmaschine zu klein), so dass immer nur ein Set zur Zeit gewaschen werden kann. Das Motiv ist durchgehend symmetrisch und hat eine tolle kräftige Farbe, diese verblasst auch nach mehrmaliger Wäsche nicht wesentlich. Der angeraute Biberstoff ist mollig warm und schmiegt sich quasi an den Körper. Auch bei kälteren Nächten eine gute Wahl. Leider sind wenig Knöpfe vorhanden, so dass der Abstand (Knopf zu Knopf) doch recht groß ist, und diese immer mal wieder aufgehen. (Egal welche "Knopfttechnik" man anwendet.) Zudem ist die Bettwäsche "oben" (an der Seite, an der nicht die Knöpfe sind) so unglücklich zusammen genäht, dass eine dicke wulstige Naht entstanden ist, die sich unangenehm anfühlt und, wenn man sich wirklich mollig einkuscheln möchte, auch schon mal drücken kann.

Schöne Bettwäsche

Schöne und moderne Bettwäsche. Stoff ist angenehm auf der Haut. Durch die Farbkombination grau/grün kommt farbenfroher Wind ins Schlafzimmer. Nach Waschen sind die Farben einwandfrei kein Farbverlust sehr zu frieden und kann den Artikel empfehlen.

Schöne Bettwäsche

Es handelt sich hier um eine farblich sehr schöne modische Bettwäsche, die genau so wie auf dem Bild ausschaut. Leider ist die Qualität derselben etwas dünn und fast durchscheinend, aber das scheint der ständig wechselnden Mode und dem moderaten Preis geschuldet zu sein. Alles in allem bin ich mit dem Produkt zufrieden. Aufgrund der sehr dünnen Stoffqualität gebe ich aber zwei Sterne Abzug, denn wenn die Farbe nicht so perfekt gepasst hätte, hätte ich den Artikel wieder zurückgeschickt.

Bettwäsche die begeistert

Sieht super aus und passt perfekt ins Schlafzimmer. Durch die Farbkombination grau/blau kommt frischer Wind ins Schlafzimmer. Würde ich jederzeit wieder bestellen und auch bedingungslos weiterempfehlen.

Für den Preis tolle Bettwäsche!

Die Bettwäsche hält super warm! Sie sollte aufjedenfall vor der ersten Nutzung gewaschen werden. Ich kann nur sagen für den Preis ist die Bettwäsche wirklich toll. Ich würde sie wieder bestellen.

Schöne Farbe

Die Farbe ist wie auf dem Foto abgebildet sehr schön. Allerdings werde ich diese Bettwäsche nur für den Sommer benutzen da sie sehr dünn ist und wir für den Winter ein wenig zu leicht erscheint.

Tolle Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche für meinen Sohn bestellt. Ihm gefällt sie farblich super und mit der Qualität ist er auch rundum zufrieden, mir persönlich wäre sie von der Qualität her zu steif.

Super!

Das Muster und die Farben sind echt schön. Wir fanden nur schade, dass der Bezug mit Knöpfen anstatt mit einem Reißverschluss zu schließen ist. Ansonsten schöner Artikel für den Preis!

Schöne Bettwäsche

Bettwäsche sieht toll aus, ein schönes leuchtendes Grün. Qualität des Stoffes ist leider nicht besonders, etwas zu hart. Aber nach einigen Wäschen doch noch weich geworden.

Preis Leistung stimmt

Die Bettwäsche ist für den Preis super , auch nach dem waschen verzieht sich nichts und Farben bleiben . Angenehmes Material . Preis und Leistung stimmen für mich überein

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis Das einzige was nicht so toll is das es mit Knöpfen is und nicht mit einem Reißverschluss. Sonst ist die Qualität gut

Tolles Bettwäsche Set

Eine sehr schön warme und weiche Bettwäsche . Auch die Farbe sieht toll aus. Schade das sie nicht mit Reißverschluss ist aber darüber kann man hinweg sehen.

Gute Qualität für den Preis. Sehr angenehm auf der Haut.lässt sich gut waschen und knittert nicht behält auch die Farbe.

Sehr jugendlich!

Genau die richtige Winterbettwäsche für meinen 14jährigen. Schön schlicht und doch modern. Die Knöpfe sind auch ok.

Schönes Material

Angenehmes Material und schöne Farben. Bezüge verziehen sich durch waschen nicht.

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche schön warm und in schönen Farben.

Fast perfekt...

wenn die Lieferung nicht 2 Monate, statt der angegebenen 2-3 Wochen gedauert hätte... Nichts desto trotz ist die Bettwäsche super. Natürlich ist der Stoff nichts besonderes, aber angenehm auf der Haut und schön leicht. Für Sommer optimal. Der Hauptgrund, wieso ich mir die Bettwäsche allerdings gekauft habe, ist die Tatsache, dass man zu einem super Preis gleich 2 Kissen- und Deckenbezüge bekommen hat. Also alles in allem ein toller Artikel. Der abgezogene Stern ist nur, aufgrund des Versand-Dilemmas.

gute Sommer Bettwäsche - schöne Farben

Sehr schöne und moderne Bettwäsche Die Stoffqualität ist sehr hochwertig und der Stoff ist beim schlafen sehr angenehm auf der Haut. Durch die Farbkombination grau/blau kommt frischer Wind ins Schlafzimmer und es gefällt Frau und Mann gleichzeitig. Beim Waschen sind die Farben ohne verlaufen oder verwaschen einwandfrei vorhanden geblieben. Ich bin sehr zu frieden und kann auf jeden Fall den Kauf empfehlen.

Auf den ersten Blick perfekt

Aber auf den 2. Blick bzw beim anfassen fiel mir auf, dass der Stoff etwas dünn ist. Hatte einen etwas dickeren erwartet. Deshalb auch nur 4 von 5 Sternen. Der Rest ist super, Farben sind wie auf der Abbildung, Lieferung war pünktlich und ich habe keine Probleme gehabt. Würde die Bettwäsche auch jeden weiter empfehlen.

Schöne Bettwäsche!

Nach längerer Lieferzeit (ca. 1 Monat) ist die Bettwäsche gekommen. Das Warten hat sich gelohnt. Meinem Sohn gefällt sie sehr gut. Sie ist kuschelig weich und warm. Der einzige Nachteil ist, sie riecht sehr unangenehm. Daher sollte sie vor der Benutzung unbedingt gewaschen werden.