Bettwäsche NINA, in verschiedenen Qualitäten, my home, Biber, 2 teilig, in den Größen: 135x200 oder 155x220 cm

(3.829)
    (2.291)

geniales Preis-/ Leistungsverhältnis

Endlich eine schöne leichte Bettwäsche die nicht billig wirkt. Gute Verarbeitung und exakte Passform (habe sie in 2 verschiedenen Größen und Farben bestellt). Im Sommer waren sie unschlagbar weil sie nicht zu warm war und selbst jetzt im November mag ich mich nicht von ihr trennen. Deshalb kann ich auch sagen dass die Bettwäsche nach vielem Waschen und Trocknen Form und Farbe behält.

Beim Auspacken der Bettwäsche dachte ich ...

Beim Auspacken der Bettwäsche dachte ich zuerst "naja, fühlt sich erstmal nicht so toll an" und War nicht sehr begeistert. Nach dem waschen und aufziehen jedoch muss ich sagen das es wirklich hübsch aussieht und ich darin wunderbar schlafen kann. Der Stoff fühlt sich angenehmen an. Die Größe passt perfekt zu der Decke, die ich mitbestellt habe. Ich bin sehr zufrieden!

Bestellung wie erwartet, sehr gut

Ich habe die Bettwäsche vor dem ersten Beziehen der Betten bereits gewaschen und festgestellt, dass es eine sehr gute Qualität ist. Die Farben sind gleich geblieben und sie ist auch kaum verknittert. Da ich die Biber-Bettwäsche gekauft habe, habe ich sie auch nicht gebügelt, um den Flor nicht zu zerdrücken - sieht auch ohne bügeln schön aus. Viele Grüße Angelika

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sieht super aus und passt perfekt ins Schlafzimmer. Der Bezug ist von der Größe her genau richtig und passt super das Bettzeug rein. Also weder zu groß noch zu klein. Der Stoff fühlt sich etwas rau an, aber nach dem ersten Waschgang ist er angenehm auf der Haut und kratzt nicht. Die Bettwäsche hält super warm in der Nacht bei etwas kälteren Nächten.

perfekte Bettwäsche

Kuschelig weich!

Die Bettwäsche war ein Geschenk und mir wurde zurückgemeldet, dass sie so toll ist, dass sie kaum noch aufstehen wollen. Vorteil ist auch, dass ein Set immer aus einer Bettdecke und einem Kissenbezug besteht und damit verschiedene Kissenbezuggrößen bestellt werden können, falls eine Person z.B. nur auf einem Nackenstützkissen schläft.

Sehr schöne Bettwäsche

Für diesen Preis ist das eine ganz tolle Bettwäsche, da macht man nichts verkehrt. Ganz tolle Farben und ein sehr schönes Muster, wenn ich abends da hinein krieche fühle ich mich echt wohl darin, habe mir diese Bettwäsche jetzt auch noch in den beiden anderen Farben bestellt. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Bettwäsche

Hatte mir die Bettwäsche gekauft weil sie auf den Bildern schöne satte Farben und aus einen schönen Stoff ist. Und ja was soll ich sagen, ich wurde auf jeden fall nicht enttäuscht sondern bin begeistert das der Artikel genauso ist wie ich mir den Vorgestellt habe. Auf jeden fall eine Kaufempfehlung!

Sehr schön.

Tolle Bettwäsche. Sehr schön Farbe. Muss 1 Garnitur wieder zurück schicken, weil im Bettbezug ein 20 cm riss drin ist. Wollte versuchen es selber zu nähen, braucht man aber fingerspitzengefühl. war mir zu kompliziert. Neue Garnitur schon bestellt. Trotz fehlerhafter Ware, vergebe ich 5 Sterne.

Sehr schöne

Sehr schöne und moderne Bettwäsche Die Stoffqualität ist sehr hochwertig und der Stoff ist beim schlafen sehr angenehm auf der Haut. Durch die Farbkombination grau/blau kommt frischer Wind ins Schlafzimmer und es gefällt Frau und Mann gleichzeitig. Beim Waschen sind die Farben ohne verlaufen oder verwaschen einwandfrei vorhanden geblieben. Ich bin sehr zu frieden und kann auf jeden Fall den Kauf empfehlen.

schöne Bettwäsche

Sehr tolle Farben, besonders die Rottöne, ich war angenehm überrascht. Habe einen Doppelpack bestellt und beide Garnituren sehen von der Musterung her gleich aus. Die Lieferung war superschnell (was bei Otto leider nicht immer der Fall ist). Für den Herbst/Winter sehr angenehm.

Das Grün ins Schlafzimmer geholt

Tolle Farben und eine wunderbar weiche, kuschelige Qualität die auch an kalten Tagen warm hält. Die Bettwäsche hält was sie verspricht. Leichte Farbabweichungen des Fotos zum Original empfanden wir nicht als störend. Live wirkt die Farbe etwas weniger "quietschig".

Sehr schöner Artikel

Auch dies ist eine wirklich schöne Bettwäsche, das Material fasst sich gut an und nach dem Waschen sind die Farben nicht verblichen und das Material noch in Form. Ein toller Artikel den ich auch gern wieder kaufen würde. Gefällt mir sehr!

Tolle Farbe!

Diese Bettwäsche war eine Neuanschaffung ins Blaue. Ich suchte etwas in rot gehalten was zum Rest des Schlafzimmers passt, und wurde nicht enttäuscht von dieser Bettwäsche. Die Farben sind im Original noch besser als auf diesem Bild

Richtig kuschelig

Die Bettwäsche ist richtig schön kuschelig. Ich schlafe auch im Winter mit offenem Fenster und mit der Bettwäsche drauf ist mir trotzdem schön warm. Fühlt sich super angenehm an und die Farben stimmen mit der Abbildung überein.

Flauschi

Super kuschelig. Klasse disign. .................................,,,,,,,..,.,.,.,.,..,.,,..,.,..,.,.,..,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.. . .. . . . .,,.,.,..,.,.,.,,..,.,.,.,.,.,.,.,.,.,,..,.,.,.,..,.,.,..

Ich habe die Bettwäsche für meine kinder gekauft & sie waren sehr zufrieden damit. Es ist ein sehr schöner stoff, es sieht genau so aus wie auf dem Bild abgebildet.

soooooo flauschig

suuuper Bettwäsche. Nach der ersten Wäsche weich und angenehm auf der Haut. Gute Regulierung der Körperwärme. T O P !!!! werde auch noch die andere Farbe bestellen

Toller artikel alles super

Qualität ist super bin positiv überrascht hätte nicht damit gedacht es sieht gut aus stoff ist angenehm und richtig kuschelig weich kann ich nur weiter empfehlen.

Farbenfrohe Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine gute Qualität und sie ist auch dick. Also kein dünner Stoff wo man durchgucken kann. Beim waschen hat sich nichts verfärbt

Preis Leistung top!!

Ein Artikel bei dem das Preis/Leistungsverhältnis mehr als sehr gut ist. Vermittelt einen hohen Schlafkomfort. Besticht durch eine gute Verarbeitung.

schöne warm Bettwäsche

Optisch sehr schön. mit Knöpfen aber das stört nicht . Doe Farben sind auch schön und nach den waschen sieht sie genau noch so schön aus

Gut verarbeitet, schöne Farben

Die Bettwäsche ist wie erwartet, alles solide verarbeitet, keine losen Fäden o.ä. Würde ich wieder bestellen

Die Bettwäsche ist für meinem Sohn und er ist sehr zufrieden . Die Farben sehen ganz toll aus , und sie wärmt sehr gut.

Ein schöner Artikel

Schöne kräftige Farben, gut wärmende Biber Bettwäsche.immer wieder gerne und sehr günstig war reduziert.

gute Qualität, ideal für den Winter

Die Lieferzeit war sehr lange, ca. 14 Tage - Die Qualität ist sehr gut. Die Farben sind wie im Angebot.

Schönes Design

Muster sieht besonders aus. Leider ging sie zurück da ich die falsche kopfkissengröße bestellt habe

Leuchtende Farbe

Diese Bettwäsche ist sehr kuschelig und in grün eine klasse leuchtende Farbe. Habe sie auch in grau

Sehr gute Bettwäsche..für diesen Preis kaum vergleichbare Ware zu finden..schnelle Lieferung..top

Leider war das Materiel nicht Biber wie angeboten, sondern Baumwolle, trotzdem gute Qualität.