TOM TAILOR HOME Ecksofa HEAVEN CASUAL M, aus der COLORS COLLECTION, wahlweise mit Bettfunktion & Bettkasten

Ich hasse es, wie bequem diese Couch ist

Für mich war das ein absoluter Verzweiflungskauf, aufgrund der langen Lieferzeiten für so ziemlich alle Möbel momentan. Jedenfalls hat er sich als 100%iger Glücksgriff herausgestellt. Die Couch ist wahnsinnig bequem, ich schlafe ständig ausversehen drauf ein, auch wenn sie optisch gar nicht den Eindruck macht. Sie steht bei uns frei im Raum und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Auch die Kissen sind super!

Qualitätsmängel - nicht zu empfehlen!

Wir sind leider enttäuscht von der Couch. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir haben die Couch seit einem Monat und sie weist jetzt schon Qualitätsmängel auf. Sowohl an der Ottomane als auch auf der anderen Seite sieht man bereits "Wellen" im Stoff, die auch nicht zurück gehen. Es gab eine ähnliche Bewertung als wir uns für die Couch entschieden haben. Diese existiert komischerweise nicht mehr. Zudem steht der Verbindungspunkt zwischen beiden Couchteilen um 1 cm ab. Echt schade!

Sehr zu empfehlen!

Produkt wie beschrieben. Gute Verarbeitung und angenehmes weiches Material. Polsterung ist nicht zu weich und hat dennoch guten Sitzkomfort.

Tolles bequemes Sofa!

Super Sofa! Tolle Farbe so richtig schönes frisches blau-türkis! Sitzfläche nicht zu weich und nicht zu hart! Einfach nur toll!