TOM TAILOR HOME Ecksofa HEAVEN CASUAL S, aus der COLORS COLLECTION, wahlweise mit Bettfunktion & Bettkasten

Tolles Sofa

Das Sofa kam 2 Wochen früher ,pünktlich mit dem Hermes Versand zur angegebenen Uhrzeit.Allerdings sollte ich 1 Std vorher benachrichtigt werden ,da ich eine Altmöbelmitnahme hatte.Dies wurde aber vergessen.Trotzdem konnten die Altmöbel mitgenommen werden ,da im Auto noch genug Platz war: Das Sofa ist superbequem,nicht zu weich und nicht zu hart,man sinkt auch nicht ein.Es sieht sehr schick aus.Was auch wichtig ist ,es riecht nicht !! Alles ganz wunderbar!!Die Farbe allerdings weicht vom Foto ab ,daher immer ein Stoffmuster bestellen .Ist eher ein frisches türkisblau!!Allerdings ein sehr schöner feiner Farbton.Die Kissen sind sehr bequem,ohne Kissen ist es beim sitzen im Rücken etwas fest,aber dafür sind ja die schönen grossen Rückenkissen.Man liegt super drauf!Alles in allem top:-)Das auziehen als Bettcouch geht auch leicht:-))

Würd ich wieder kaufen!

Sehr schönes und bequemes Sofa. Entspricht genau der Abbildung. Lieferung wie angegeben und super freundlicher Service vom Hermes-Team.

Das Sofa ist wie beschrieben...bin zufrieden

Sofa sieht super aus. Farbe und Material + Verarbeitung genügen meinen etwas höheren Ansprüchen. Ebenfalls ist das Sofa mega bequem und gut geeignet für etwas kleinere Räume. Was mir dagegen nicht gefallen hat, sind die zwei Mitarbeiter von Hermes welche schon total abgekämpft und durchgeschwitzt bei mir ankamen. Der eine von Ihnen hatte sogar eine Alkoholfahne und das bereits Mittag. Die beiden haben es grade so geschafft das eine Teil bis in den zweiten Stock zu schaffen. man man man

Meine beste Couch ever...

Die beste und bequemste Couch die ich je hatte...die Farbe ist dem Muster entsprechend...sie ist perfekt zum lümmeln und chillen...selbst zum schlafen...passt perfekt in kleine Räume...der Liefertermin war mit 8 Wochen angegeben und die Couch kam aber schon nach 4 Wochen...würde ich sofort wieder kaufen... Einzigster Nachteil waren diesmal die unfreundlichen Mitarbeiter von Hermes aber dafür kann ja OTTO nichts...

Super Couch

Bin total begeistert! Die neue Couch ist heute bei mir eingezogen. 2 Wochen früher als gedacht. Farbton entspricht den Fotos. Stoff hat eine gute Qualität. Der Bettkasten ist sehr klein. Das stört mich aber nicht. Kuscheldecken passen gut rein. Von der Härte des Sofas und Größe ist die Couch das, was ich erwartet habe.

Ganz schick aber super unbequem!

Natürlich bezahlt man den Namen Tom tailor und die Farbe ist wirklich mal etwas anderes jedoch absolut unbequem. Als Gäste Sofa mal für eine Nacht naja ok aber vielleicht sollte man manchmal weniger nach dem Aussehen und mehr nach dem nutzen schauen :)

Bin ich zu frieden, aber, farbe geht von ...

Bin ich zu frieden, aber, farbe geht von Sonnenschein bisschien weg, und von alle Flussigkeit sind sofort Flecke und die Flecke bleiben auf der Sofa und es geht nich raus sauber die Flecke. Für schlafen es ist Tolle Sofa

Sofa entspricht der Beschreibung

Reichlich Platz gute Verarbeitung Stoff und Kissenbezüge sehr rau.Gutes Preis- Leistungsverhältnis.