Hochflor-Teppich Diamond 700, Kayoom, rechteckig, Höhe: 45 mm, weiche Microfaser, Langflor, Shaggy, Melange, Wohnzimmer

Optik super, Qualität mäßig

Optisch sieht der Teppich gut aus, insbesondere sehr weich und gemütlich. Er franst nicht aus und verliert auch zu Beginn keine Fäden. Allerdings ist der Teppich sehr dünn, d.h. er hat kaum Trittdämpfung. Entsprechend geht man geht darauf sehr hart und als Isolierung für kalte Böden ist er nur bedingt tauglich.

Hochflor Teppich karamell

Leider würde ich diesen Artikel nicht weiter empfehlen. Der Teppich verströmt einen äußerst unangenehmen Geruch und die Struktur des gewebten Teppich wirkt nicht elegant,eher wie eine Schmutzfangmatte. Sorry,das dies mein Gesamteindruck ist. Produkt werde ich zurückschicken.

Optisch toller Teppich

Optisch toller Teppich, Farbe kommt super raus...leider ist der Teppich nicht sehr dick d.h. der Flor ist schon hoch, trotzdem hat man das Gefühl direkt auf dem Boden/Fliesen zu stehen. Behalte ihn weil er einfach klasse aussieht trotzdem

Geht so

Für das Geld bekommt man einen besseren Teppich! Finde die Stärke zu dünn!

Würde das Produkt wieder kaufen.

Der Teppich sieht genau so aus, wie auf dem Foto. Keinerlei Farbabweichungen. Die Verarbeitung ist gut, die Ränder fransen nicht aus und es lösen sich auch nach Wochen keine Fäden. Das einzige Manko: Hat man bei dem Foto grundsätzlich den Eindruck, dass der Teppich ziemlich dick und flockig/weich ist, stellt er sich in Wahrheit als ziemlich platt und dünn heraus. Da er bei uns aber eh unterm Tisch liegt, spielt das eigentlich keine Rolle. Sieht gut aus, mehr wollten wir auch nicht.

leider anders als abgebildet

eigentlich wollte ich einen bordeaux farbenen flauschigen Teppich und war von dem abgebildeten Teppich sofort begeistert. Als dieser jedoch hier ankam und wir ihn nach dem Auspacken im Zimmer meiner Tochter ausgelegt hatten, bin ich doch etwas über die Farbe und die Beschaffenheit erschrocken. Die Farbe des Teppichs war pink/lila und sehr dunkel. Außerdem kein bischen flauschig. Ich hätte ihn ja am liebsten gleich wieder zurückgesandt, aber mein Tochter wollte ihn behalten.

hübsch aber stinkt!

Habe mir diesen Teppich vor ca. 6 Wochen gekauft. sieht sehr schön aus nur stinkt er ganz schrecklich nach Käsefüßen. Der Geruch ist nach ständigem lüften des Zimmers und Febreze immer noch vorhanden!

Toller Teppich für den Preis und die Größe

Durch die Melierung ist das Anthrazit nicht ganz so wie auf dem Bild bzw wie erwartet. Was den Teppich aber nicht weniger schön macht. Allerdings hätten wir uns ihn etwas flauschiger vorgestellt wie er ist. Also die Bilder täuschen in Farbe und weich sein schon etwas. Wir haben ihn trotzdem behalten weil er trotz alledem seinen Zweck erfüllt

für tiere nur bedingt geeignet

wir fanden den teppich ganz ok ,bis wir bemerkt haben das der teppich kleine schlaufen hat ,(wo wir oder unser hund mit den krallen hängen bleiben kann )der teppich ist sehr dünn man meint man geht auf den boden aber optisch sah er gut aus ,wir haben ihn zurückgegeben weil uns die verletzungsgefahr für den hund zu gross war

Nicht ganz so wie abgebildet

Teppich ist in Ordnung. Sieht auf der Abbildung etwas dichter und flauschiger aus als in Wirklichkeit. Wurde anstatt ins Wohnzimmer nun ins Kinderzimmer gelegt. Preis -Leistung gerade noch ok:-(

Ganz ok

Fasern sind sehr dünn gehalten. Dennoch gute Qualität. Weicher Teppoichrücken, gut für Parkett und Laminat

Tolle Optik leider nur unerträglicher Gestank

Der Teppich sieht optisch gut aus, von der dicke her finden wir ihn zu dünn aber das wäre für uns auch noch in ordnung! Aber der Teppich hat so gestunken und zwar nach abgestandenem Keller und feuchtigkein, ich weiß nicht wo er gelagert wird aber das war unertreglich auch nach meheren Tagen blieb der Gestank unverändert und ging deswegen zurück!

Toller Tppich - fusselt aber

Ich habe mir den Teppich aufgrund der vielen positiven Rezensionen bestellt. Als er ankam hab ich mich riesig gefreut. Nachdem ich ihm aufgerollt habe, war ich total glücklich. Die Optik ist wirklich toll. Und der Teppich ist wirklich schön hoch und flauschig. Ich finde, er sehr auch hochwertig aus. Nachdem ich ihn etwas liegen lies, fiel mir auf, dass im Haus überall Füßen liegen. Ich probiere am Teppich zu ziehen und hatte ganz viele fasern davon in der Hand. Sowas möchte ich auf keinen Fall im Haus liegen haben, daher ging der Teppich zurück. Vorteile: Optik Höhe Nachteile: Geruch Verliert fasern, die sich im ganzen Haus verteilen

Tolles Aussehen aber schlechte Qualität

Ich habe den Teppich in der Farbe Taupe gekauft. Die Farbe ist wirklich sehr schön und auf den ersten Blick wirkt der Teppich hochwertig. Wie gesagt, auf den ersten Blick. Schon beim auspacken ist mir aufgefallen das der Teppich schon recht dünn ist. Nachdem er jetzt komplett liegt ist es schon ein extremer Unterschied zu meinem alten Teppich, der im übrigen sogar billiger war. Wer einen dicken Teppich fürs Wohnzimmer sucht, wo man sich auch mal drauflegen kann ohne das man sofort den harten Boden spürt sollte sich für einen anderen Teppich entscheiden.

Qualität top, Preis mäh ...

Ich bin mit der Qualität des Teppichs echt einverstanden. Ich hatte diesen bestellt und mir eigentlich das größere Format vorgestellt, erhielt aber das kleinere. Es war wohl ein kleiner Fehler meinerseits. Und für diese bescheidene Größe ist der Teppich einfach zu teuer. Ich bin da gleichwertige Teppiche gewohnt für einen deutlich niedrigeren Preis. Und hierbei war diese sogar vorab bereits reduziert. Empfehlung wegen Qualität ja, aber wenn auf seinen Geldbeutel schauen muss, sollte die Finger lassen.

Der Teppich ist super aaaaber....

Die Lieferung war eine Katastrophe. Ich habe auf meine erste Bestellung 5 Wochen gewartet und musste dem Teppich die ganze Zeit hinterhertelefonieren - nicht nur das, der kam dann leider auch nie an. Das zweite Mal habe ich den Teppich in einer anderen Farbe bestellt und habe nochmals so lange gewartet... Glücklicherweise kam dieser dann auch. Eigentlich ist der Teppich wirklich gut aber aufgrund der Lieferung würde ich nicht mehr bestellen.

Günstig, aber ungemütlich

Die Farben sind zwar toll und je nachdem in welche Richtung man streichelt, auch glänzend. Aber das Flor ist ungemütlich und kalt. Die Farbe champagner hat auch eher einen Braunstich, würde es eher als helles Mocca bezeichnen. Unter diesen zwei Gesichtspunkten ging er zurück. Jedoch von der Qalität her für den reduzierten Preis ganz ok. Ich habe einen anderen bestellt.

Für den Preis völlig OK....

uns wurde zwar die falsche Farbe geliefert, behalten tun wir den Teppich trotzdem da er uns sehr gut gefällt. Zu dem Geruch was man hier häufig liest kann ich nur sagen das er etwas nach Chemie riecht aber auch nur wenn man die Nase in die Fasen steckt Die ganzen negativen Bewertungen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Schöner Teppich

Die Bearbeitung und Lieferung des Teppichs ging super schnell . Der Teppich sieht gut aus und rutscht auch nicht auf dem Laminat Boden rum . Die Qualität ist mittelmäßig ,fühlt sich künstlich an. Da er aber wirklich schön ist würde ich ihn auch nochmal kaufen . Und unser hund fühlt sich auf dem Teppich wohl :)

Preis-Leistung ist in Ordnung

Der Teppich sieht optisch sehr gut aus und die Faser ist sehr weich wenn man über den Teppich fährt. Leider ist er trotzdem eher hart wenn man darauf steigt, was ich anders erwartet hätte. Der Geruch beim Auspacken ist etwas störend, aber gibt sich mit der Zeit. Für den Preis ist er es aber absolut wert.

Reine Geschmackssache

Ich denke es ist reine Geschmackssache, was den Teppich angeht. Im Internet sah er heller und nicht so glänzend aus. Von der Qualität, Verpackung und Lieferung gab es keine Beanstandung. Es lag nur am Aussehen, dass der Teppich nicht gepasst hat. Ich würde bei OTTO immer wieder Waren bestellen.

sieht gut aus, aber....

Der Teppich hat eine tolle Farbe. Auch die einzelnen Fäden wirken sehr hoch, legen sich aber schnell auf die Seite. Da er nicht sehr eng gewebt ist, wirkt der Teppich eher platt. Nach einer Reibeprobe filzt der Teppich sehr schnell. Habe den Teppich wieder zurückgeschickt.

dünne Fasern

Der Teppich hat einen schönen Farbeffekt und fühlt sich ganz gut an. Die Fasern sind jedoch sehr dünn, erinnern eher an Nähgarn, als Wolle oder andere dickere Fasern. Preis-Leistung sind in Ordnung, wir hätten uns aber für dickere Fasern entschieden und ggf auch mehr gezahlt.

Naja

Mir Persönlich hat dieser Teppich nicht gefallen. Er glänzt sehr stark und fühlt sich nicht weich an. Er wurde schnell geliefert bin auch mit Otto sehr zufrieden, nur gefällt dieser mir gar nicht, deshalb geht er leider zurück. Er hat aber nicht unangenehm gerochen.

Schöner moderner teppich aber leider nicht ...

Schöner moderner teppich aber leider nicht wie abgebildet da ist mehr weis auf dem teppich nicht so viel grau hatt obtisch nicht in meiner wohnung gepasst aber ansonsten ist der teppich top ! Bloss man sollte sich drauf einstellen das er heller ist als auf dem bild

Farbe anders als abgebildet.

Laut Abbildung hätte der Teppich wunderbar zu der Tapete im Kinderzimmer gepasst. Die Farbe ist aber ganz anders raus gekommen. Die Farbe ist viel heller und es sind schwarze Fäden mit drin. Hat farblich gar nicht ins Zimmer gepasst, deshalb zurückgeschickt.

Schöner Teppich, aber leider sehr dünn

Der Teppich ist sehr hübsch anzusehen. Gerade bei Lichteinfall "funkelt" er ein wenig. Allerdings ist dieser Teppich sehr, sehr dünn. Das hatte ich so nicht erwartet. Daher wird vermutlich noch etwas für unten drunter nachgekauft

hübscher Teppich

Der Teppich gefällt mir gut, leider ist er nicht wirklich flauschig und ein bisschen "dünn" ausgestattet, also die Dichte der Fransen ist nicht wirklich voll. Alles in Allem aber kann man sich bei dem Preis nicht beschweren.

Qualität ok-Farbe gar nicht

Der Teppich wurde schnell geliefert. Allerdings ist die Farbe nicht mal ansatzweise Violett! Der Teppich besteht aus pinken(!!!) und schwarzen Wollfäden. Wer zu Hause einen Monster-High-Fan hat, der kann ihn getrost bestellen ;-)

Schöner Teppich, jedoch schief geschnitten.

Ich habe diesen Teppich als eine zweite Variante gekauft und leider waren alle beide total schief geschnitten. Das finde ich total schade, denn an sich ist der Teppich weich und optisch ganz toll. Habe den trotzdem behalten.