Hochflor-Teppich Diamond 700, Kayoom, rechteckig, Höhe: 45 mm, weiche Microfaser, Langflor, Shaggy, Melange, Wohnzimmer

Stinkt und fusselt aus

Bin total enttäuscht. Dieser teppich stinkt furchtbar.hab mich aber estmal damit abgefunden, doch nach zwei wochen haben sich die feden angefangen zu lösen und waren in der ganzen wohnung verteilt. Deswegen reklamiert und zurück. Gar nicht empfehlenswert.

Ging wieder zurück

An sich ein wunderschöner Teppich, wenn nicht die gsnzen Fransen ausfallen würden. Zu Anfang ja normal, aber selbst nach Wochen lagen überall im Raum die Fransen umher. Kaum gesaugt, lag wieder alles voll. Schade

Sehr schön, aber stinkt bestialisch!

Ein für diesen Preis schöner Teppich, allerdings kann man kaum atmen, so sehr stinkt dieser Teppich nach Moder. Gar nicht zu empfehlen. Selbst nach einem Tag durchlüften ist der Gestank im ganzen Haus.

Fäden überall

Schöne farbe, aber das war's schon zu dünn verliert überall Fäden totaler plastik teppich. Geht zurück .sieht sehr billig aus.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Artikel anders als beschrieben. Geht retour.

Bin nicht zufrieden,

Bin nicht zufrieden, ist nicht weich und nur dünne Wollfäden

Die Artikel ist nass gekomen und mit ...

Die Artikel ist nass gekomen und mit schleschte gerruch

Ich bin leider sehr enttäuscht von diesem...

Ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Teppich. Die Farbe der Abbildung sieht in der Realität ganz anders aus. Der Teppich ist von verschiedenfarbigen Fasern durchsetzt, wodurch er sehr gescheckt aussieht. Die Farbe der Fasern variiert von Pink bis Lila. Außerdem wirken die Fasern sehr plastikartig, wodurch die Gesamterscheinung billig daher kommt Der Teppich ging also zurück. Noch hinzu kommt, dass ich mir mehrere Teppiche zum Vergleich bestell hatte. Die Teppiche wurden alle einzeln geliefert, aber es gab nur einen Retoureaufkleber dazu. Deshalb habe ich sie für die Retoure alle zu einem Paket verschnüren müssen - wovon bisher alleridngs nur die Hälfte rückgebucht wurde...In der Hinsicht bleibt es also noch spannend.

Wunderschön aber absolut unangenehmer Geruch!

Schöner, glänzender Teppich. An der Optik gibt es wirklich gaaaar nichts auszusetzen. ABER: beide Teppiche werden zurück gesendet, weil sie wirklich unglaublich heftig stinken. Wenn ich den Geruch beschreiben müsste, könnte ich hier nichts schreiben, was halbwegs angebracht ausgedrückt werden könnte, also lasse ich es lieber, es würde wirklich die Regeln der Fairness verletzen.

2 verschiedene Teppiche?

Ich habe mir vor fast zwei Jahren den Teppich schon mal größer bestellt. Dieser schimmert schön silbrig und glänzt. Da wir jetzt das Zimmer umgestellt haben, brauchten wir noch einen, und ich habe ihn in der gleichen Farbe nochmal in 80x150 bestellt. Dieser schaut überhaupt nicht so aus, wie sein Vorgänger. Er ist viel höher, hat weisse und graue Fäden, er schimmert nicht so schön silbrig und die Unterseite des Teppichs ist auch viel dunkler und sieht anders aus. Da ich ihn schon woanders bestellt hatte, und dieser Teppich genauso „anders“ aussah, ist es kein Fehler von Otto. Wahrscheinlich knüpfen die Chinesen jetzt mit anderen Fäden und er wird unter dem gleichen Namen wie vor ein paar Jahren verkauft.

Leider enttäuscht von der Qualität

Der Artikel wurde schnell geliefert, allerdings wurde ich schon beim ersten Anblick enttäuscht ...Die dünnen Fransen, keine Flauschigkeit da schon beim "Händetest" nur der harte Untergrund zu spüren war..Und dann der Gestank!! Von mir nur ein Stern für die Lieferung, mehr leider nicht...

Ganz anders als beschrieben

Sehr enttäuschend! Der Grünton ist in natura stark abweichend vom Artikelbild und der Teppich besteht nur aus dünnen Fäden. Am schlimmsten finde ich jedoch, dass Glanz-Garn verwendet wurde und diese glänzende Optik ist kitschig und wirkt billig. Darauf hätte hingewiesen werden müssen.

Schrecklich

Bei Otto ist der Artikel entweder total top oder total flop. Wie dieser Teppich falls man das als Teppich nennen darf. Ich habe diesen Teppich wegen guter Bewertung gekauft und wundere mich jetzt wie sowas überhaupt jemandem gefallen kann? Das ist nicht mal annähernd dem Bild oder Bewertungen oder einem Teppich... Und dann noch keinen Retourschein dabei Eigentlich gar kein Stern aber wenigstens einen muss man geben

Billiger Teppich der nicht lange halten wird

Leider bin ich total enttäuscht. Der Teppich ist allerbilligstes Material und würde er nicht zur Hälfte mit dem Bett verdeckt sein, sicherlich sehr schnell 'durchgelaufen'. Allerdings hat es mich wieder einmal gelehrt nicht online zu kaufen, sondern sich vorher von der Ware und ihrer Qualität selbst zu überzeugen. Wäre es nicht so umständlich einen Teppich Retour zu senden, er wäre sofort zurück gegangen....

Wir haben den Teppich gar nicht ausgepackt ...

Wir haben den Teppich gar nicht ausgepackt weil wir sofort gesehen haben dass die Farbe nicht zu unseren Möbeln und dem Raum insgesamt passt so wie wir es uns vorgestellt hatten, deswegen kann ich keine Angaben zu dem Teppich machen. Wir haben den Teppich zurück geschickt und einen anderen bestellt. Lieferung war schnell und alles war gut verpackt. Da ich sterne vergeben muss gebe ich nur eins für gute Lieferung.

Sehr enttäuschend! Der Grünton ist in...

Farbe sieht nicht aus wie auf den Bildern!

Auf dem PC sah der Teppich absolut schön aus und als ich diesen in der Realität gesehen habe war dieser Farblich einfach ein gewaltiger Unterschied! Die Bilder stimmen nicht überein mit der richtigen Farbe!! Sehr enttäuscht, daher geht der Teppich zurück!

Fehl kauf

Die Fäden fallen ständig raus( täglich 6-10st)nach einem Jahr ist mehr geworden, habe keine Lust mehr gehabt ständig die weg zu saugen deswegen habe es weggeworfen und von Sprit bestellt da ich tolle Erfahrung damit hatte.

Kein guter Kauf

Teppich sah nicht aus wie auf dem Bild und außerdem war er an einer Stelle stark verschmutzt oder besser gesagt bei der Produktion wurde etwas mit eingewebt was da nicht hineingehörte. Rücknahme durch Otto aber ohne Probleme und sehr kulant.

Ausgepackt und direkt wieder eingepackt!!

Ich habe noch nie so ein unangenehmen Duft war genommen wie beim auspacken dieses Teppichs.Alleine diese Tatsache hat mich dazu gebracht den Teppich am gleichen Tag sofort wider zurück zu senden.Versand sehr gut.Teppich Katastrophe!

Starke Abweichung der Beschreibung

Farbe soll Anthrazit sein aber es waren weiße und schwarze Fasern die wohl dann die Farbe ergeben sollten. Der Geruch was auch sehr stark nach Chemie. Haben einen anderen Teppich bestellt, mit dem wir sehr zufrieden sind.

mangelhafte Qualität

Farbe ist wie online abgebildet. Einzelne Faserstrukturen sind stark zusammengeklebt. (Teppich ist aufgerollt auf der Florseite mit zwei Klebestreifen fixiert) Teppichuntergrund ist sehr uneben, Ränder sind sehr dick.

ganz schlechte Qualität

Wir hatten 3 x bestellt um sichwer zu gehen, dass es ggf nur ein Fehler war. Aber die Qualität war bei allen miserabel. Die Verarbeitung auf der Rückseit ewar total schlecht und der etppich war knitterich

Teppich mit komischem Muster

laut Beschreibung toller Teppich zum günstigen Preis- dieser gescheckte Teppich sieht einfach nur billig aus und ist gar nicht schön- ging zurück !

Billigware

Minderwertige Qualität. Teppich riecht sehr streng, auch noch Tage später. Teppich wurde wieder aus dem Wohnzimmer verbannt und zurückgeschickt.

Naja , Geschmackssache

Der Teppich ist in Ordnung, ist bestimmt reine Geschmackssache, mir persönlich gefällt er nicht und die Qualität ist auch in Ordnung.

ich bin extrem hart

Eigentlich stellt man sich unter einem HOCHFLOR Teppich einen weichen vor. Aber dies ist das ganze Gegenteil . HART.

Das Geld leider nicht wert

Der Teppich ist leider niicht zu empfehlen. Er verliert sehr viel Fäden. Keine gute Qualität

Zu dunkel

Der teppich ist zu dunkel , mit schwarzen Fäden gemischt sieht uberhaupt nicht gut aus habe ihn zurück geschickt

super schöne Optik aber stinkt bestialisch...

super schöne Optik aber stinkt bestialisch ! Sogar nach mehrtägigem lüften am Balkongelände nichts zu machen !