Hochflor-Teppich Diamond 700, Kayoom, rechteckig, Höhe: 45 mm, weiche Microfaser, Langflor, Shaggy, Melange, Wohnzimmer

Ein toller Teppich

Vor allem die Farbe, wir haben uns einen in türkis bestellt und sind mit unserer Wahl zufrieden. Der Teppich ist auch sehr weich und angenehm um drauf zu sitzen, obwohl er nicht so dick ist wie auf dem Bild. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Teppich die Wärme nicht hält, da merkt man gleich dass er aus Kunststoff ist. Bodenkalt ist er aber auch nicht, darum würde ich ihn gerne weiterempfehlen.

Sehr schön, ist sein Geld wert!

Sehr schöner Teppich. Dichtgewebt, weich und sehr schöne Farbe. Lag auch auf Anhieb glatt und ohne Wellen. Die Faser an sich fühlt sich jedoch kühl an. Zum direkt drauf rumlümmeln gibts da wärmere bzw. kuscheligere Teppiche, die allerdings auch Einiges teurer sind, aber wir haben ihn unterm Wohnzimmertisch liegen und da macht er sich toll und ist sein Geld wert.

Ich hab den Teppich für den Schlafzimmer gekauft,weil er sehr weich und unempfindlich ist.Die Farbe ist sehr schön,besser als bei der Abbildung. Leider der neu Geruch war nicht angenehm, aber nach paar Stunden auf dem Balkon könnte ich dann das kuschelige Gefühl genießen. Der günstige Preis ist auch ein Argument ihn weiter zu empfehlen.

Toller Teppich

Das ist ein toller Teppich in einem schönen türkis Ton. Passt auch sehr gut ins Jugendzimmer meiner Tochter. Leider keine 5 Sterne, weil wir beim Auspacken gleich klebrige Masse ähnlich einem Kaubonbon auf dem Teppich an ca 4 Stellen entfernen und wischen mussten. Ich hätte es zurück geschickt, aber meiner Tochter gefiel er sonst sehr.

Anders als erwartet, trotzdem schön

Der Teppich kam zwei Tage nachdem ich ihn bestellt hatte an. Er riecht noch sehr nach Chemie, aber ich denke nach mehrmaligem Lüften legt sich das. Die Farbe entspricht meinen Erwartungen, obwohl ich finde das der Teppich einen leichten Silbertick hat. Mir gefällt er sehr gut. Wenn der Geruch weggeht, werde ich ihn behalten

schöner Farbtupfer für jeden Raum.

Habe mir diesen Teppich fürs Wohnzimmer gekauft bin echt begeistert . So kommt Farbe in die Wohnung für kleines Geld. Er lässt sich auch super pflegen einfach mit dem Sauger drüber fertig. Die Farbe, ich habe ihn mir in rot bestellt, ist sehr intensiv aber das ist gerade das schöne an dem Teil .Bin begeistert......

Schöner Teppich, riecht leider muffig!

Optisch ist der Teppich sehr schön, obwohl er relativ dünn ist. Leider riecht er sehr muffig, als wenn er in einem feuchten Keller gelagert wurde. Nach 2 Tagen ist der Geruch noch stark wahrnehmbar. Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Tagen! Trotzdem 4 Sterne, da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Der Teppich sieht sehr schön aus durch den Melangeeffekt und den seidigen hohen Fädchen, jedoch habe ich ihn mir viel flauschiger vorgestellt. Barfuß fühlt es sich sehr gut an und die Farbe ist schön, fällt aber heller als gedacht aus. Die Familie mag ihn und er ist empfehlenswert und Der Preis passt.

Schöner, kuscheliger Teppich

Zunächst war ich etwas skeptisch wegen der Farbe. Wir haben 2 Teppiche bestellt und die Farben sahen unterschiedlich aus. Aber jetzt da sich die Haare erst einmal aufgestellt haben, sieht man dass es die selbe Farbe ist. Einziger Minuspunkt: die Teppiche verlieren Haare. Wir hoffen dass das bald aufhört.

Lila bestellt, grau/schwar erhalten aber top

Sehr weicher flauschiger Teppich mit Farbschattierung, je wie der Flor gerichtet ist. Leider einen Punkt Abzug, da ich definitiv lila bestellte aber schwarz/grau erhalten habe. Da es farblich aber auch passte und ich die Pruzedur mit dem Zurückschicken mir nicht antun wollte, habe ich ihn behalten.

Intensive Farben

Ultramoderner Teppich mit intensivem Farbenspiel. Für meine Einrichtung, lt. meiner Tocher, allerdings zuuuuu modern ;-).... Allerdings: der Teppich muß gut gelüfetet werden. Er strömt einen sehr muffigen Geruch aus.....

toller Teppich

Der Teppich ist wirklich schön. Zwar von der farbe nicht ganz so wie abgebildet, aber trotzdem sieht er gut aus. Er ist eher silber. Richt am Anfang komisch, was sich aber nach ein paar Tagen wieder gibt.

Schön flauschig!

Ansich ist der Teppich schön u auch sehr flauschig.Optisch auch klasse;aber ein Stern abzug dafür das er so extrem nach Chemie riecht, das ich ihn erst mal zwei Tage draußen lüften lassen hab.

Teppich Hochflor

Hallo zusammen, bin positiv überrascht wie toll der Teppich ist. Sieht gut aus. Flust nicht. zur Lieferung: wurde schnell geliefert. Verpackung: sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Teppich, aaaber...

... leider entspricht die Abbildung in Anthrazit nicht annähernd der Farbe. Es ist eher ein grau weiß. Trotzdem ist er kuschelig und bedeckt nun unseren Fußboden.

Guter Teppich

Teppich ist optisch sehr schön. Verarbeitung ist auch sehr gut. Einziges Manko ist das er sich komisch anfühlt wenn man mit der Hand drüber streicht.

Optisch schön, Geruch unerträglich

Schöner und preiswerter Teppich mit Kuscheleffekt. Leider war der Geruch sehr modrig und unerträglich, musste daher zurückgeschickt werden. Schade.

Schön Kuschelig

Der Teppich ist warm und Kuschelig an den Füßen. Einziges Kriterium, die Verarbeitung an den Rändern ist nicht so Sauber wie es sein sollte.

schlicht und schön

Wir haben den Teppich in zwei Größen für unterschiedliche Räume gekauft. Er wertet den Raum schön auf und fühlt sich wunderbar weich an

Sehr schöner Teppich mit guter Verarbeitung!...

Sehr schöner Teppich mit guter Verarbeitung! Leider stinkt er stark nach dem auspacken. Jetzt nach 3 Wochen ist dieser Gestank aber weg.

Der Teppich passt super zu unserer Couch. ...

Der Teppich passt super zu unserer Couch. Leider sind die Teppiche blöd sauber zu machen bzw. zu saugen. Trotzdem weiterzu empfehlen.

Super flauschige Teppich

Der Teppich ist super weich. Meiner Meinung nach hätte er allerdings etwas dicker sein dürfen. Aber für den Preis in Ordnung

Sieht super aus!

Sieht klasse und edel aus. Stinkt allerdings sehr - lüftet nun schon seit 5 Tagen aus...

Sieht Super aus

Teppich is sehr weich aber etwas dünn. Fühltsich weich an

Mal ein anderer Teppich

Schöner Teppich,gut zu saugen,riecht etwas am Anfang

Toller Artikel für schmales Geld.

Ein schöner Teppich mit strahlender Farbe. Schimmert je nach Lichteinfall anders. Die Qualität ist für den Preis Gut. Die Unterseite des Teppichs ist super verarbeitet, so das ein verrutschen auch auf Laminat nicht passiert. Auch das Gewicht mit 11 KG hat uns überzeugt. Einziges Manko für uns, die Länge des Flors entspricht nicht ganz 45 mm. Trotzdem ist er weich und dicht und zu unseren weißen Möbeln passt der Teppich super ins Bild. Er ist etwas heller wie dargestellt und läßt sich prima absaugen. Danke. Tolles Produkt.

Ein sehr schöner Teppich, die Farbe kommt...

Ein sehr schöner Teppich, die Farbe kommt auf dem Bild nicht so gut zur Geltung, in Echt ein ganz tolles Lila. Die Lieferung war einwandfrei und der Teppich kam pünktlich bei uns an. Das Material dieses Teppichs ist gut. Auch lässt sich dieser problemlos absaugen. Von der Qualität gibt es sicher noch bessere Teppiche aus Hochflor. Aber das Preisleistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Im Großen und Ganzen würde ich diesen Teppich weiterempfehen.

Sehr unempfindlicher Teppich

Sehr unempfindlicher Teppich. Schnelle Lieferung. Leider ist der Teppich nicht sehr dicht geknüpft, so das die einzelnen Schlingen beim drüberlaufen zu spüren sind. Aber im Großen und Ganzen ein pflegeleichter Teppich. Bei der Anlieferung des Teppichs, ist dieser leider in der Mitte geknickt worden, damit er besser in das Zustellfahrzeug passt. Durch das Knicken ist eine Falte im Teppich entstanden, die fast nicht vollständig zu beseitigen ist

Plus Punkt: Der Teppich kam wie abgebildet ...

Plus Punkt: Der Teppich kam wie abgebildet (wobei ich sagen muss, dass man das Bild zoomen muss um die Farbe zu erkennen) Die Farbe ist real sogar schöner wie abgebildet, da die Fäden "schimmern" Die Lieferzeit war ebenso top. Minus Punkt: Der Teppich hat einen chemischen Geruch, im Winter in einer Wohnung kann man den Teppich schlecht lüften. Nach Tag 2 ist der Geruch immer noch da. Ich hoffe, dass es bald verflieht.

EIn schimmernder Hingucker!

Ich gebe zu, dass ich mir diesen Teppich irgendwie ganz anders vorgestellt hatte und in der Verpackung war er auch noch nicht wirklich überzeugend... ausgerollt besticht er aber durch seine changierende Optik. Die Fäden sind eher dünn und weniger eng gesetzt, weshalb man Dreck gut heraussaugen kann, ohne dass er aber irgendwie löcherig wirken würde. Insgesamt wirkt er eher wie hell schimmerndes Türkis und durch den recht schwer gearbeiteten Rücken liegt er sehr schnell komplett flach am Boden... ich würde ihn wieder kaufen! PreisLeistungsVerhältnis passt!