AJC Hemdbluse mit unterschiedlichen Druckvarianten oder in Uni

Nicht alles sieht so gut aus wie auf dem Bild

Am Model sieht die Bluse wirklich schön aus - aber als ich sie angezogen hatte fragte mein Mann, ob ich mir einen Pyjama bestellt hätte! Zudem waren die Ärmel viel zu lang und umgekrempelt sah es unmöglich aus. Schade, der Artikel ging wieder zurück.

Ich hatte diese Bluse zurück geschickt...

Ich hatte diese Bluse zurück geschickt - bei der Anprobe sah es doch ein wenig komisch aus, fast wie ein Nachthemd - auf dem Bild sieht es wesentlich besser aus. Aber das ist ja wie immer - Geschmackssache. Dafür war mir die Bluse doch zu teuer.

Zu gerade geschnittene Bluse

Ich habe die Bluse zurückgeschickt, da sie - nicht wie auf dem Bild- nicht tailliert geschnitten ist; hin g an mir herunter wie ein Sack, leider. Die Farbe fand ich nämlich toll.

Passform gut, Print leider untragbar

Prima Bluse, aber warum steht nirgends, dass der Aufdruck aus lauter kleinen TOTENKÖPFEN besteht??? In meinem Beruf untragbar! Muss ich leider zurücksenden.

Schöne Bluse, jedoch mit Totenköpfen

Leider habe ich nicht gesehen, das auf der Bluse Totenköpfe abgebildet sind, daher ging sie wieder zurück. Schnitt und Passform waren aber gut.

nicht für mich

Die Farbe ist nicht so wie erwartet. Der Schnitt und Passfom gefallen mir nicht. Deshalb wieder zurückgeschickt.

Nicht nein Fall

Erinnert irgendwie an Schlafanzug. Stoff fühlt dich zwar gut an aber ist einfach nicht meins

Material und muss der war dann doch nicht so ...

Material und muss der war dann doch nicht so interessant wie es auf den Bildern wirkt.

Sieht gut aus,aber...

Sieht gut aus,aber schlechte Verarbeitung. Fällt klein aus.

schöner SchnittFaber sehr schlechte Verarbeit

Fand die Bluse sehr schön und mit dem Muster mal etwas anders,als die Üblichen.Habe sie in Gr. 42 bestellt( passt mir eigentlich immer),doch hier sind die Ärmel viel zu lang!! Aber das Schlimmste ist, die sehr schlechte Verarbeitung,innen die Nähte nicht mitgefasst,nach der ersten Wäsche noch viel schlimmer,überall kommen die Fäden heraus.

Nicht zu empfehlen

Der Stoff der Bluse ist eigentlich ganz schön, das Muster auch. Aber die Größe entspricht nicht den Angaben. Ich trage bei Oberteilen Gr. 38-40. Die bestellte Größe 40 entsprach einer 44 wenn nicht 46. Sie ging mir bis zur Mitte der Oberschenkel, und die Hände verschwanden in den Ärmeln. Ich musste sie leider zurückschicken.

Lieber nicht waschen

Größe und Passform der Bluse haben mir sehr gut gefallen, ich habe die gleich gebügelt und angezogen. Leider gefällt sie mir nun, schon nach dem ersten Waschgang, nicht mehr so gut. Sie hat ihre Form verloren, hat sich völlig verzogen und ist an den Ärmeln auch kürzer geworden- und das nach Schonwäsche 30°. Sehr schade!

hat leider keine Form

Die Farbe und der Stoff sind in Ordnung. Aber leider hat die Bluse überhaupt keine Form. Man müsste wahrscheinlich extrem dünn sein, damit es gut aussieht (so wie auf dem Foto). Aber mit Kleidergröße 38 gehör ich zumindest da nicht mehr dazu. Geht zurück.

Sieht leider nicht so aus wie auf dem Bild

Beim Model sieht die Bluse wirklich klasse aus, aber als ich sie ausgepackt und angezogen hatte war ich enttäuscht. Die Farbe entspricht nicht der auf dem Foto. Schade, der Artikel ging wieder zurück.

Bluse wirkt auf dem Foto edeler

Die Bluse wirkt auf dem Foto edeler. Material überzeugt mich leider überhaupt nicht. Habe etwas anderes erwartet.

Passform und Optik toll, Material unangenehm

Ich habe die Bluse aus der Verpackung entnommen und mir schlug sofort ein starker chemischer Geruch entgegen. Ich habe die Bluse sogar noch anprobiert, aber sie fühlte sich sehr unangenehm auf der Haut an und der Geruch war wirklich unerträglich. So schön sie optisch auch aussieht und gepasst hat, ich behalte sie nicht. Ich habe das erst einmal erlebt und die Bluse dann behalten. Der Geruch ging nie ganz weg auch nicht nach mehreren Wäschen. Das mache ich nie wieder. Für die Passform und Optik würde ich 5 Sterne vergeben, für das Material 0

Einfaches Hemd

Das Hemd habe ich für den Übergang im neuen Job bestellt. Die Bluse war OK. Bis ich sie einmal getragen hab. Viele Fussel haben sich nach ein paar Stunden abgelegt was nicht gut aussah (schwarzes Hemd, zieht an aber das war ein Tick zuviel & wie sieht sie nach 3-4 Wäschegängen dann aus ?) Das wollte ich nicht ausprobieren, darum ging sie zurück.

Angenehm zu tragen, schlecht verarbeitet

Die Größen stimmen überein, der Stoff ist wirklich angenehm weich und trägt damit zu einem sehr aangenehmen Tragegefühl bei. Allerdings habe ich das Shirt in weiß und braun gekauft- bei beiden ist die Verarbeitung schlecht- überall schauen Enden von Fäden heraus, so dass das Oberteil einen qualitativ wirklich schlechten Eindruck macht. Bei dem Preis enttäuschend.

schöne Bluse aber seltsame Passform

Das Tragegefühl dieser Bluse ist toll. Wegen der seltsamen Passform ging sie aber zurück. Die Ärmel waren irgendwie nicht gleich gearbeitet, was sich durch umstülpen evtl. noch kaschieren lässt aber die Bluse auch an den Schultern nicht gut und lässt den Oberkörper kastig erscheinen. Der Totenkopfdruck ist als solches nicht zu erkennen.

Schnitt und Material gefallen mir nicht

Das Material ist angenehm, aber sieht nicht sehr hochwertig aus und war mir fürs Büro zu transparent. Ich bin 1,76 m groß und die Länge war passend. Jedoch hat mir der Schnitt nicht gefallen: An den Armen sehr weit und hing wie ein Sack. Eine Größe kleiner wäre wahrscheinlich an der Brust zu eng gewesen. Ging zurück.

"Sackiger" Oversize-Schnitt - zurück!

Ich habe den Artikel erst in 36 bestellt - zu groß (obwohl diese Größe sonst immer passt). Dann neu in Größe 34 bestellt. Ergebnis: Es liegt nicht an der Größe, sondern der Schnitt sagt mir einfach nicht zu. Er ist sehr "sackig" und formlos. Daher zurück. Auch wenn der Stoff wirklich sehr angenehm war.

ganz anderer Artikel wie beschrieben

es heißt in der Artikel Beschreibung unterschiedliche Druckvarianten. Leider sind auch Schnitt und Ärmel anders als auf der Abbildung. Geliefert wurde ein Shirt aus sehr dünnem Material.. also keine Bluse. Für den Preis nicht akzeptabel, daher zurück.

Schönes Shirt, eine Nr. kleiner bestellen

Sehr schöner Print auf dem Shirt, allerdings fällt es nicht größengerecht aus, viel zu groß und viel zu lang bei etwas kleineren Personen (unter 1,70 m) . Hübscher angedeuteter Kragen. Die Angabe weich und vor allem weite Form sollte beachtet werden bei der Größenwahl !!!

schönes Hemd aber

Das Hemd hat schönen Schnitt für jemanden mit einem Bauchansatz. Schönes angenehem Material aber schlecht Materialsqualität. Nach einem Waschgang bei 30 Grad unnd 2 Stunden Anziehen sind ganz viel Pilling auf dem Stoff vor dem Bauch zu sehen. Enttäusch .....

schlechte Qualität

Leider musste ich diese Bluse wieder zurückschicken, da die Qualität sehr schlecht ist und dem auf dem Foto in keinster Weise nachkommt. Die Bluse ist aus einem sehr dünnen (zu dünnen) Stoff. Ich hätte da eine andere Qualität von AJC erwartet! Sehr schade!

Irgendwie verschnitten.

Man sieht auch in der Vergrößerung bei dem Model, das die Ärmel zu tief an den Schultern eingesetzt sind. Sah aus wie fehlende Schulterpolster. Nicht nur bei mir. War in anderen Größen bei Bekannten auch so??? Schade. Zwei Sterne für Farbe und Material.

Falscher Artikel geschickt/oder falsches Bild

Die Bluse entspricht überhaupt nicht der Darstellung, kann sein dass ein falscher Artikel geschickt wurde. Bei meiner Bluse ist eine Tasche auf der Brust und die Knöpfe zum Hochkrempeln der Ärmel fehlen, auch von hinten sieht die Bluse anders aus!

tief ausgeschnitten, zu tief für das Büro

Gedacht war die Bluse für das Büro. Dafür ist der Ausschnitt aber deutlich zu tief. Ohne hohes Top drunter daher nicht tragbar und hervorstehende Tops mag mein Arbeitgeber nicht sehen. Daher ging die Bluse trotz guter Passform zurück.

Zu klein

Leider ging diese Bluse zurück da sie mir viel zu klein war. Trage 42 und das passte einfach nicht. Ausserdem stand mir die Farbe nicht

Farbe und Material wirken auf dem Bild anders

Ich habe die Bluse zurückgeschickt, weil mir die Farbe (indigo) in echt nicht gefallen hat. Außerdem hätte ich dem Bild zufolge auch ein anderes Material erwartet. Mir selbst war die Bluse zu locker geschnitten.