AJC Hemdbluse mit unterschiedlichen Druckvarianten oder in Uni

Schöne Bluse, leider zu lange

Die Bluse fällt etwas Größer aus, was ich jedoch als angenehm empfinde. Der Stoff ist ebenfalls sehr angenehm, locker und leicht. Leider ist sie ziemlich lang, sodass ich sie bei meiner Körpergröße nicht locker tragen kann, sondern in die Hose stecken müsste.

Material in Ordnung, könnte länger sein

Die Bluse ist ok., Material fällt schön, vielleicht ein bisschen weit geschnitten im Vergleich zur Länge. Es gibt sicher bessere, aber auch schlechtere. Ich hab sie behalten, würde sie aber nicht erneut kaufen.

leichte Sommerbluse

Der Schnitt ist etwas seltsam, Ärmel und Länge passen gut, Brustbereich gerade so, aber der Rücken ist ziemlich weit geschnitten. Man sollte die Bluse vielleicht in die Hose stecken, dann fällt das nicht so auf. Der Ausschnitt gefiel mir gut, allerdings stand mir die Farbe ganz und gar nicht.

elegante Bluse

Ich hatte mir diese Bluse auch in Blau bestellt. Das Blau konnte jedoch farblich nicht mit den hier gezeigten Abbildungen mithalten und machte mich blass. In Schwarz trage ich diese Bluse jedoch sehr gerne, sie sitzt wunderbar (auch für Menschen mit breiteren Schultern geeignet) und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Die Passform war für mich viel zu groß,...

Die Passform war für mich viel zu groß, daher zurück

Qualität könnte ein wenig besser sein

Bluse sieht toll aus und hat einen weichen angenehmen Stoff. Qualität könnte etwas besser sein. Nach zweimal waschen leichte "Fusseloptik". Fällt toll und sieht zum Rock schick und zur Hose legere aus

Etwas steifes Material

Material war etwas steif, aber wäre ok gewesen. Die Verarbeitung fand ich nicht so schön (viele lose Fäden) undder Kragen field seltsam. Vielleicht hätte es in einer Nummer kleiner besser gepasst. Mittlerweile scheint es in Deutschland keine korrekten Größenangaben mehr zu geben. Hauptsache man kann den Dicken schmeicheln.

Vor dem Waschen ganz nett anzuschauen!

Die Bluse gefiel mir auf Anhieb. - Wegen meiner Hautempfindlichkeit wusch ich sie vor der Anprobe und hängte sie tropfnass auf. Weil sie total zerknittert war, bügelte ich sie und erlebte dabei mein blaues Wunder: Den Saum bekam ich überhaupt nicht glatt, weil er beim Nähen nicht ordentlich umgeschlagen worden war. Er wird also künftig nicht nur vorn, sondern rundum in die Hose zu stecken sein. - Der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut, ist aber sehr durchsichtig, was nun gar nicht "mein Ding" ist. Also muss ein Top darunter oder Jacke/Blazzer bzw. Bolero darüber getragen werden. Was bleibt dann vom Chic noch zu sehen? - Hätte ich die Bluse nicht schon gewaschen und gebügelt, ginge sie zurück!

Top Design,Qualität mittelmäßig,Einlaufgefahr

Diese Bluse wurde zu einem absoluten Lieblingsstück als sie ankam und noch bevor ich sie anprobierte, aufgrund der Nerd-Brillen. Bei der 1. Anprobe passte sie optimal. Leichter Stoff, vernünftige Länge im allgemeinen, großartig für Sommertage. Nach dem 1. Waschen hingehen die Ernüchterung, denn die Bluse lief ein trotz Einhaltung der Waschangaben. Die Ärmel haben nun eine 3/4-Armlänge und auch die Gesamtlänge ist eingelaufen. Demnach nicht empfehlenswert. Ich habe sie dennoch behalten nur aufgrund des Designs.

Nicht fürs Büro

Ich hatte mich total auf die Bluse gefreut und war dann ein wenig erschrocken, als ich sie endlich an hatte. Für die Züchtigen unter uns und diejenigen, die sie haben wollen um nicht immer ein Top oder Unterhemd drunter zu stragen, ist der Ausschnitt auf jeden Fall zu tief! Der oberste Knopf endet bei mir noch unterhalb des Brustansatzes! (Vllt. ist es mit mehr Oberweite anders; ich hab nur A) Sonst aber von der Qualität sehr schön und angenehm zu tragen.

Größenunterschiede

Ich habe diese schon mal in schwarz bestellt, in 32. Doch während sie in schwarz super passt und gut sitzt war sie in weiß bestimmt 1 Nummer größer. Auch der Stoff war anders und durchsichtig. Ich habe die Bluse noch mal in schwarz bestellt und kann die sehr empfehlen. Der Stoff liegt sehr angenehm auf der Haut, die Passform lässig. Nur das Muster(Totenköpfe) wird nicht jedem zusagen. Die kann ich leider zur Arbeit nicht anziehen.

In Natura nicht so schick

Auf dem Foto sieht die Bluse klasse aus, ich habe Größe 38, passt auch alles prima, aber der Schnitt ist nicht perfekt. Am Po fällt die Bluse nicht locker, und stockt, wenn man sie nicht in der Hose tragen möchte. Für die etwas jüngeren Damen bestimmt klasse, aber bei etwas mehr Hüfte ist der Schnitt nicht vorteilhaft. Das liegt aber evtl. auch an dem Stoff, der etwas steif ist, was man leider auf dem Bild nicht erkennen kann.

Schaut gut aus

Die Bluse is wirklich ein Hingucker, aber leider ist sie viel zu eng. Ich hab Größe 40 bestellte sie aber in 42 trotzdem viel zu eng. Ging auch wieder zurück

Ich mag die Marke..

An sich hat AJC echt schöne Blusen. Hier ist es jedoch so, dass obwohl die Bluse in 38 ist (eigentlich bei der Marke etwas enganliegend bei mir) nun das Problem habe, dass die Ärmel zu weit und viel zu lang sind. Leider ist die schwarze Bluse am Körper viel zu weit gewesen. Die blaue dagegen war am Körper perfekt. Nur bei beiden hatte ich das Problem mit den zu langen und zu weiten Ärmeln. Gehen zurück.

Ganz okay

Die Bluse sieht schick aus, auch wenn ich mir die Farbe etwas anders vorgestellt hatte. Leider habe ich erst nach dem ersten Waschen entdeckt, dass die Bluse innen am Kragen ein Loch hat. Da man dieses von außen nicht sieht, habe ich das Loch genäht. Allerdings spricht das nicht so sehr für die Qualität und ich bin gespannt, wie die Bluse nach weiteren Wäschen aussieht.

Fällt eng aus

Schöne Bluse, schöne Farbe, fällt aber klein aus. Musste ich leider zurück schicken.

Schnitt gefällt nicht.

Mir persönlich gefällt der Schnitt nicht.

Größe variert sehr

Nachdem ich die Variante in schwarz in Größe 44 mit den Totenköpfen schon hatte und super zufrieden war, habe ich mir diese in weiß in der gleichen Größe bestellt mit den Brillen bestellt. Leider war die Bluse sehr viel größer als die schwarze. Sie war ca. 3cm länger und ca 1cm breiter als die schwarze Variante obwohle beide lt. Etikett Größe 44 sind.

Nur zum Reinstecken, sehr lang! Und bauschig!

Ich trage normalerweise 38/38, aber selbst die 36 war mir wirklich zu locker. Die Bluse ist sehr lang, deshalb für mich nur in eine Hose/in einen Rock reingesteckt zu tragen. Der Ausschnitt und die Brusttasche gefallen mir sehr. Leider zurück, da sie wie gesagt zu bauschig war. Wer also gerne Blusen in Hose/Rock steckt, für den ist die Bluse etwas.

Eher Rot als Pink

ich hatte mir diese Bluse bestellt, weil mir das Pink so gut gefiel. Allerdings ist die Bluse eher rot als Pink. Ein Pink war für mich nicht mehr darin zu erkennen, sodass ich die Bluse zurück geschickt habe. Durch den sehr dünnen, luftigen Stoff ist die Bluse zwar bequem, wirkt aber nicht gerade hochwertig. Preis-Leistungs-Verhältnis aber ok.

Kein toller Artikel.

Von der Stoffqualität gut, aber die Paßform ist nicht optimal. Die Ärmel sind zu lang und von der Weite viel zu eng. Es sollte laut Artikelbeschreibung eine weite Bluse sein, was nicht zutrifft. Jedenfalls bei meiner bestellten Bluse nicht. Über der Brust spannte sie und die Ärmel waren auch recht eng. Sie ging deshalb zurück.

schöne Bluse, leider zu groß

Die Bluse ist sehr schön, daher war ich enttäuscht als ich sie anprobiert habe. Leider war sie viel zu groß, obwohl ich schon die kleinste Größe bestellt habe. Normalerweise trage ich immer Größe 34. In Zukunft werde ich keine Artikel mehr von AJC bestellen, da ich das Problem mit der Passform schon mehrmals hatt. Schade!

Arme zu eng

Wer das Problem mit den Oberarmen bei Blusen kennt, ist mit der Bluse nicht gut beraten. Der Stoff ist dünn und wäre eigentlich eine schöne Sommerbluse. Aber ich mag es nicht wenn es an den Oberarmen eunschneidet. Und das liegt nicht daran das man zu dick ist sondern weil der Schnitt gut gemacht ist.

schade, dass der Stoff eingeht

Schöne euch fließende Qualität. Leider läuft der Stoff auch bei der empfohlenen 30° Wäsche v.a. längs ein, sodass die Bluse schon nach dem ersten Waschen ca. 5 cm kürzer war als ursprünglich. Schade, denn die großzügige Länge war ein wichtiger Aspekt beim Kauf. Sonst trotzdem eine schöne Bluse, angenehm zu tragen.

Ärmel leider viel zu lang!

Zu den guten Sachen am Shirt: die Farbe ist super und der Schnitt ist auch schön, doch das Shirt fällt ein wenig zu groß aus. Nicht so gut: Mich haben vor allem die langen Ärmel gestört. Auf dem Foto wird das ja auch schon angedeutet. Die Ärmel gingen bei mir bis zu den Fingeransätzen, deswegen leider wieder zurück.

Schöne Bluse…

… die Anker finde ich super sowie den Stoff und den taillierten Schnitt. Auch der Ausschnitt ist super und ich hätte die Bluse gern behalten. Wären da nicht die überschrittenen Schultern! Ich mag es überhaupt nicht, wenn die Naht nicht mit der Schulter abschließt. Daher leider zurück.

Wenn man weite Schnitte mag, dann Top!!

Das Material fühlt sich toll an und die Farbe pink kommt richtig schön und frisch raus. Leider fällt die Bluse sehr groß aus und muss unbedingt 1-2 Nr.kleiner bestellt werden. Am Rücken ist die Bluse für meinen Geschmack unvorteilhaft gefallen (weit geschnitten), schade, daher ging sie leider wieder zurück.

Chik mit Einschränkungen

Die Farbe ist genial. Von der Qualität hätte ich mir mehr versprochen, sieht auf dem Bild irgendwie edler aus. Leider war mir der Stoff für eine Sommerbluse zu dick und über der Brust komsch geschnitten, es steht immer zwischen den ersten zwei Knöpfen so ab, dass man ständig den BH sieht. Ging zurück.

Schöne Bluse

Die Bluse gefällt mir sehr, schaut super aus, der Stoff ist schön weich, aber bei meiner Körpergröße von 1.75 m ist sie für mein Empfinden viel zu lang, daher ging sie zurück. AJC ist nicht der Hersteller meiner Wahl , da alle Bluse, die ich bestellt habe, dieses Problem darstellten, schade.

Nicht figurbetont. Sollte in die Hose gesteck

Sehr schöner angenehm weicher und fließender Stoff. Auch das Muster ist ein Traum. Nur leider gefällt mir der Schnitt gar nicht. Fällt wie ein Sack oder Nachthemd gerade herunter. Gar nicht tailliert. Wer Blusen gern in die Hose steckt wird wohl Freude daran haben. Schade, aber daher zurück.