AJC Hemdbluse mit unterschiedlichen Druckvarianten oder in Uni

Keine Empfehlung für diesen Artikel!

Also diese Bluse kann ich absolut nicht empfehlen! Die Bluse sieht zwar gut aus und hat wirklich eine angenehme Qualität, sehr weich fließend und äußerst angenehm zu tragen. Das hatte mich auch bewogen die Bluse zu behalten, obwohl ich schon festgestellt hatte, dass sie ziemlich verschnitten ist, zum Beispiel ist ein Ärmel viel weiter als der andere. Aber nach der ersten Wäsche habe ich es bitter bereut. Beide Ärmel sind vom Bündchen gelöst, also waren die Näthe viel zu knapp gefasst, das gleiche an der Tasche und an den Ärmeln im Achselbereich. Ich hatte echt noch nie ein Kleidungsstück, welches so schlecht verarbeitet ist!

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Otto war sehr tolerant und hat die Bluse nach einmal waschen zurück genommen. DANKE!! Die Bluse war sehr schön, obwohl sie Flecken am Ärmel hatte. Nach der Wäsche kompletter Verlust der Qualität und ist eingelaufen. Bei einer pflegeleichten Programm.

Nach dem waschen nicht gebrauchbar

habe die bluse gekauft weil Sie mir gefiel. Nach dem ich die Bluse erhalten habe, wollte ich Sie vor dem anziehen waschen, als ich es mit 30 grad gewaschen habe hatte die Bluse sich klein gezogen. Leider nicht einmal getragen.

leider sitzt sie nicht so gut

Habe die Bluse in 2 unterschiedlichen Größen bestellt. Leider ist bei einem großen Brustumfang am Rücken ein Abstehen der Bluse kaum zu vermeiden. Sieht leider aus wie ein Buckel, daher gingen beide Größen wieder zurück.

unpassender Schnitt

Der Schnitt der Bluse war etwas seltsam, hinten ist sie immer aufgestoßen bzw. hochgerutscht. Man hatte immer eine Wölbung hinten. Und aus so im Ganzen fiel sie nicht gut. Darum zurück

Nicht zu empfehlen

Die Bluse saß bei mir generell sehr schlecht, war an den Schultern viel zu weit. Ich hatte mir auch mehrere Größen bestellt, leider gingen alle zurück.

Das ist kein Pink sondern Rot...

Wenn ich Pink bestelle dann will ich bei Tageslicht nicht plötzlich feststellen dass es sich in Wahrheit im rot handelt...

Bluse überzeugte nicht

Bluse war eine echte Enttäuschung . Nähte an der Knopfleiste schlecht verarbeitet. Material wirkte nur billig.

schlechte Qualität

schlechte Passform, schlecht verarbeitet, faltenanfällig, Bluse wirkt sehr billig

Schlechte Qualität

Es ist schade, dass die schöne Bluse so eine schlechte Qualität hat. Geht zurück

Habe die Hemdbluse 3x getragen und am ...

Habe die Hemdbluse 3x getragen und am Stehkragen geht bereits die Naht auf.

unpassender Schnitt

Auf diese Hemdbluse hatte ich mich nach dem Foto gefreut, wurde beim Anprobieren dann aber herb enttäuscht. Die Bluse saß bei mir generell sehr schlecht, war an den Schultern viel zu weit, während sie an der Brust vorne eng saß (auf Brusthöhe hinten war sie wieder sehr weit). Ich hatte mir auch andere Farben dieser Bluse bestellt, leider gingen alle zurück.

Nicht empfehlen

Bluse sieht leider überhaupt nicht so schön wie auf dem Bild. Die Qualität ist sehr schlecht , die Bluse ist aus einem sehr dünnen Stoff, somit auch sehr durchsichtig. Ging zurück. Schade

made in china?

unzureichende qualitä aus china?total zerknittert, retoure...ob es noch qualität aus deutschland gibt?

Die Bluse fällt viel zu groß aus, bestellt...

Die Bluse fällt viel zu groß aus, bestellt man eine Nr. kleiner merkt man nicht einen großen unterschied. Sie sitzt meiner Meinung nach nicht gut habe als alternative welche von street only ebenfalls bei Otto bestellt.

Leider zurückgeschickt

Diese Bluse hat einen sehr dünnen, durchsichtigen Stoff. Ich habe mich nicht so wohl darin gefühlt. Hatte auch keine so hochwertige Optik.

Läuft stark ein

Ich habe insgesamt 3 verschiedene Blusen dieser Marke gekauft, diese war eine davon. ALLE 3 sind eingegangen schon nach dem ersten waschen. Nach dem 2. waschen war diese Bluse nicht mehr tragbar für mich. Ich kann es nur möglichst deutlich sagen. FINGER WEG!

eigentlich eine schöne Bluse

Ich habe mir die Bluse in 2 Farben bestellt, anprobiert und war sehr zufrieden. Leider sind die Blusen nach der ersten Wäsche im Schonprogramm stark eingegangen. Die blaue Bluse hat auch ihre schöne Farbe eingebüßt und sieht jetzt verwaschen aus. Leider kann ich beide Blusen nicht mehr tragen!

Passt nicht!

Ich weiß manchmal nicht, an welchen Konfektionsgrößen sich die Hersteller orientieren: Ärmel - zu lang, Bluse insgesamt - zu lang, - Brustumfang - viel zu knapp! Außerdem ist die Farbe nicht so wie abgebildet, geht eher ins Grau. Schade - aber zurück!

Auf den Bildern schöner als …..

Ich habe diese Bluse bestellt , da sie auf den Bildern gut gefallen hat . Als sie geliefert wurde war ich enttäuscht. Das Material ist sehr dünn und zum Teil durchsichtig. Der Schnitt an den Armen viel zu weit. Musste sie leider zurückgeben

Sieht aus wie ein Schlafanzug

Der Stoff ist schön. Das Muster neckisch. Aber der Schnitt leider sehr unvorteilhaft. An dem Armen viel zu breit und an der Seite fällt die Bluse nur gerade herunter, daher erinnert die Bluse eher an einen Schlafanzug. Schade!

Hält nicht was es verspricht!

Die Optik der Bluse ist leider im Internet besser dargestellt, als sie in Wirklichkeit ist. Die Farbgestaltung entsprach nicht meinen Vorstellungen. Ich habe die Bluse wieder zurück gesendet.

Reinfall

Leider hat sich nach dem ersten Waschen (Bluse wurde alleine gewaschen, bei 30 Grad) die Bluse total verfärbt sodass sie nicht mehr tragbar war und leider in die Tonne gelandet ist. 20€ in die Tonne. Toll 😏

Bluse toll, Stoffqualität inakzeptable

Ausgepackt, anprobiert super! Vor dem ersten Tragen bei 30 Grad gewaschen - Bluse um 3 Größen geschrumpft. So ging sie Zurück und noch immer warte ich auf eine Reaktion von OTTO.

Nicht so toll

Die Bluse ist gerade geschnitten. Der Stoff ist toll, schön weich und fällt glatt runter. Die Bluse ist aber sehr durchsichtig und ist irgendwie durch den geraden Schnitt eher langweilig. Also geht sie zurück

Wieder ...

Mal durchsichtig ,das nervt mich mittlerweile wirklich, es gibt keine Blusen oder Shirts mehr in weiss die nicht durchsichtig sind . Sonst war sie okay..schlicht halt . Passform könnte auch besser seien.

knitternder Stoff

Die Hemdbluse ist leider aus einem sehr knitteranfälligen Stoff gemacht, daher habe ich sie nicht gekauft. Auch die Passform war er suboptimal, eher grade geschnitten & betont daher nicht die Figur.

Läuft ein

Ajc ist super, die Sachen sehen Mega aus, aber sie laufen beim waschen ein. Daher wieder zurück und nie wieder ajc.. schade, für Schlange Frauen bestimmt top.

nicht zu empfehlen!

Leider sah der Artikel gar nicht aus wie auf dem Bild! Die Bluse hängt ab den Schultern nur wie ein Sack, hat überhaupt keine Form und sieht einfach nur schrecklich aus!

Angenehmer Stoff, aber nicht gut geschnitten

Die Bluse hat einen fließenden Stoff, den ich persönlich angenehm finde. Allerdings sind die Ärmel wirklich viel zu lang gewesen, daher ging die Bluse zurück.