AJC Hemdbluse mit unterschiedlichen Druckvarianten oder in Uni

Gravierende Größenunterschiede!

Ich habe diese Bluse in weiß und schwarz bestellt, beide in 36. Doch während sie in weiß super passt und gut sitzt war sie in schwarz ungefähr 2 Nummern größer! Auch beim direkten Vergleich, als ich die Blusen aufeinander gelegt habe, zeigte sich dass die schwarze ca. 5 cm länger ist, an den Ärmeln sogar noch mehr! Die weiße Bluse ist super! Lässig, léger vom Design, aus angenehmen Material, guter lockerer Schnitt. Obwohl der Stoff gar nicht so dünn ist, ist sie in weiß etwas durchsichtig. Das runde Metall-logo das vorne aufgenäht ist, gefällt mir nicht, habe es abgemacht. Ich versuchs nochmal mit der schwarzen und werde sie vll auch noch in 34 bestellen.

Kleines bisschen crazy, trotzdem edel ;)

tolle Bluse! Angenehmer softiger Stoff mit leicht glatter Oberfläche wodurch sie sich doch irgendwie edel anfühlt. Das Sternchenmuster wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas ... crazy, aber angezogen hat es was. Nicht langweilig, aber auch nicht überzogen. Sieht super zu Jeans aus. Wer die Blusen nicht so weit möchte, sollte eine Nummer kleiner nehmen. Ich schwanke immer zwischen 34 und 36. Habe diese Bluse in der 34 behalten, da ich die 36 für mich als zu groß empfand.

Schöne Hemdbluse

Die Hembluse sitz sehr gut. Die Farbe (Blau) ist ebenfalls wirklich schön. Von der Größe her, habe ich meine übliche Kleidergröße gewählt und die Bluse passt super. Der Stoff fühlt sich nicht ganz so angenehm auf der Haut an, daher 1 Stern abzug.

Eine lässige Bluse für jeden Tag

Eine wirklich schöne Frühjahrsbluse, die man sowohl ins Büro als auch lässig kombiniert in der Freizeit tragen kann. Wirkt allerdings nur, wenn man sie in die Hose steckt, ansonsten wirkt sie eher schlabberig. Daher einen Stern Abzug

Sehr schön, leider zu wenig tailliert

Die Bluse sieht farblich genau aus wie in der Abbildung, der Stoff ist sehr angenehm. Leider fehlt mir hier die Taillierung, die Bluse sieht angezogen zu kastenförmig aus - daher leider Retoure, obwohl sie mir ansonsten gefällt. :(

Super sprtliche Hemdbluse

Habe mir diesen Artikel zum zweiten Male bestellt weil ich so zufrieden bin. Die Hemdbluse ist pflegeleicht und lässt sich angenehm tragen! Leider lässt die Farbe nach mehrmaligem Waschen schnell nach.

Leider zurück

Die Bluse ist wirklich schön, die Farbe Indigo ist nicht glänzend wie auf dem Bild, aber ein wirklich schöner Blauton. Der Stoff ist leicht und angenehm, dabei blickdicht. Es macht auch den Anschein, dass die Bluse nicht so leicht knittert. Sie ist etwas figurumspielend geschnitten. Sie würde soooo gut passen und aussehen, wenn ich eine kleinere Oberweite hätte. Bei 75D entsteht eine kleine Lücke zwischen erstem und zweitem Knopf, die kann man zwar noch zuziehen aber ich wäre immer beschäftigt, nach unten zu kucken und mich möglichst wenig zu bewegen-schade!

Sehr angenehm zu tragen

Sehr schöne Bluse, schmeichelt der Figur und -wichtig- ist absolut blickdicht, man muss also nicht tausend Lagen drunter packen. Von der Länge her perfekt, man kann sie auch gut in eine Hose packen. Kleiner Abzug: Bei kleinerer Oberweite sitzt die Brust etwas tief und an der Stelle, an der die Waschanleitung sitzt, zieht sich die Bluse etwas komisch, vor allem wenn man sie in der Hose trägt. Mit ein bisschen "Hinziehen" geht es, ist aber immer ein größerer Akt. ;-) Trotzdem: Sie trägt sich auch den ganzen Tag angenehm, fängt nicht das Riechen an (wenn man z.B. länger im Auto sitzt und der Rücken "schwitzig" wird) und ist durch den V-Ausschnitt schön feminin.

Sehr gute Bluse, die angenehm zum Tragen ist.

Bluse hat einen schönen Schnitt und das Material war weich und angenehm. Es hat nicht gekratzt. Besonders gefallen hat mir die Tasche und der Ausschnitt. Außerdem ist das AJC Zeichen aus Metall und sieht dadurch sehr gut aus. Mir hat die Bluse leider nicht gepasst, weil ich sehr klein und dünn bin (habe sie in s bestellt). Vermutlich hätte sie in xs gepasst, habe sie aber für ein Bewerbungsgespräch gebraucht und keine Zeit mehr gehabt sie erneut zu bestellen. Ich finde, dass die Bluse insgesamt ein sehr schönes Erscheinungsbild hat und auch für verschiedene Anlässe verwendbar ist. Ich hätte sie für ein Bewerbungsgespräch benutzt, aber auch zum Ausgehen Abends. Wirklich sehr zu empfehlen.

Schön, aber nichts für große Oberweite.

Eine schöne Hemdbluse. Der Stoff ist schön, die Arme sind lang genug, das Shirt auch (bei 180cm). Das Pink ist sehr kräftig - das muss frau mögen. Allerdings stand die Bluse zwischen den beiden obersten Knöpfen so weit auseinander, so dass man rein gucken konnte. Sah nicht schön aus. Also nichts für große Oberweite. Schade. Ansonsten eine schöne, sommerliche Bluse.

Sieht toll aus. Bei Gr. 38 und 1,74cm ...

Sieht toll aus. Bei Gr. 38 und 1,74cm Körpergröße saß sie etwas reichlich und war an den Armen geringfügig zu lang. Nach dem Waschgang lief Sie leider ein und sitzt nun gerade noch passend deshalb 1 Stern Abzug. Motiv mit Brille SUPERCOOL

Schöne Bluse, aber 1 Nr. kleiner bestellen

Nachdem ich die Bluse in schwarz/creme erhalten hatte, habe ich mich nun für die blaue in einer Größe kleiner entschieden. Das Material ist wunderbar weich und gemütlich. Auch die kleinere Größe sitzt noch locker. Bin zufrieden mit dem Kauf.

Schöner, weicher, fließender Stoff.

Habe mir "auch" aufgrund meines größeren Brustumfangs die Bluse in Gr. 40 bestellt. Sie fällt für ne 40 überraschenderweise sehr locker aus (38 bietet meist ein Guckloch zwischen den obersten Knöpfen). Sie fällt sehr locker, liegt sehr schön auf der Haut und läßt viel Platz zum Bewegen. Leider sind mir nun die Ärmel ein bisschen zu lang und die Bündchen zu weit. Ansonsten top Bluse und sehr schöne Farbe.

stimmt!, tolle weiche form. erster schreck...

stimmt!, tolle weiche form. erster schreck nach der wäsche: zu kurz. beim bügeln holt man 2 cm wieder raus

Schöne Bluse

Sehr gut, zum Tragen sitzt auch prima schöne Qualität

Ene Bluse, die angenehm zu tragen ist

Die Bluse ist nicht weiß, sondern leicht cremfarben. Das Material ist Viskose und angenehm auf der Haut zu tragen und trägt nicht auf. Die Bluse fällt nicht lang, sondern eher Kastenförmig aus, was gut ist für mich, da ich kleiner bin, als der Durchschnitt. Ein guter Kombinationspartner für eine Hose, die sich sowohl eingesteckt als auch offen über der Hose tragen läßt. Ich knote die Bluse auch gerne vorne zu und trage sie ansonsten offen über der Hose. Ich habe die Bluse für das Büro in drei Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Die Kellerfalte im Rücken mach ein wenig breiter, aber das Material fällt schön und trägt nicht auf. Leider bilden sich schon nach kurzer Zeit kleine Knäuel auf dem Matertial bzw. die Oberfläche wird rau durch Reibung. Daher ein Stern Abzug.

Bluse toll

Die Bluse hat ein super Tragegefühl durch ...

Die Bluse hat ein super Tragegefühl durch den Stoff der sehr leicht ist. Die Farbe ist klasse und genauso pink wie auf dem Foto. Die Hose dazu habe ich mir auch bestellt und behalten. Die Bluse leider nicht. Im großen und ganzen hätte ich sie behalten weil sie echt angenehm auf der Haut war, aber leider war sie hinten vom Schnitt her nicht passend für mich. Ich bin schlank und hinten am unteren Rückenteil stand sie leider extrem ab das dann die Siouette kaputt gemacht hat. Selbst als ich sie vorne in die Hose gesteckt habe war es leider nicht besser. Aber ich würde es trotzdem empfehlen zu bestellen und zu testen daher auch die vier Sterne.

Gut

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Wer es enger mag, kleiner bestellen!

Trage normalerweise eine 36 und habe auch dann ab und an noch Probleme im Brustbereich mit den Knöpfen, dass man reingucken kann, etc. Diese Bluse habe ich in Größe 32 bestellt und sie passt super! In 34 (hatte sie in einem anderen Muster) hat sie auch gepasst, aber auch 32 sitzt toll, nicht zu eng. Wer es an den Schultern etwas lockerer möchte, lieber nur eine Größe kleiner. Die Farbe ist toll, der Druck auch ganz hübsch. Mal etwas anderes, aber natürlich nicht fürs Büro.

Tolle Bluse für wenig Geld

Tolle Bluse, sitzt angenehm locker und lässig, passt perfekt zu Jeans und der kragenlose Ausschnitt sieht super aus. Dadurch dass es nicht so dünner Blusen Stoff ist sondern eher weicher Baumwolle ähnelt auch an frischen Tagen nicht zu kalt. die erste Bluse wo ich nicht mal die Ärmel hochkrempeln muss weil sie mit langen Ärmeln wirklich nicht spießig aussieht. Habe sie trotzdem zurückgeschickt, da mir das Muster nicht gefiel.

Nichts für große Oberweite!

Angenehmes, schön fallendes Material, wollte fürs Büro mal nicht ganz so langweilige Blusen haben. Hab sie in 2 Farben und 2 verschiedenen Größen bestellt. Die Bluse fällt locker über die Hüfte, leider sind sie nichts für eine größere Oberweite (85 D) - in Gr. 44 spannte es obenrum, in Gr. 42 ging es dann gar nicht mehr, zwischen den Knöpfen stand es richtig auf, leider - deswegen zurück - echt schade.

Schöne Bluse aber.....

....für Frauen mit großer Oberweite (ich trage 95C) ungeeignet. Insgesamt ist es eine sehr schöne Bluse aus schönem, weich fließendem Material. Die Verarbeitung ist auch sehr gute. Ich hätte sie gerne behalten, aber wenn sie am Busen spannt sieht es nicht schön aus und das obwohl ich einen Minimizer BH trage. Sehr Schade. Trotzdem würde ich hierfür eine klare Kaufempfehlung abgeben.

schön, aber leider sehr durchsichtig

Der Schnitt der Bluse gefällt mir recht gut, ich kremple die Ärmel immer ein wenig nach oben. Allerdings ist sie leider recht durchsichtig, weshalb meine dunkle High Waist Jeans durch den Stoff "durchscheint" und auch der hautfarbene T-Shirt BH sich unter ihr abzeichnet. Zudem spannt sie auf Brusthöhe sehr stark, was sich hoffentlich mit einer Sicherheitsnadel korrigieren lässt.

Einen Artikel, den ich wieder kaufen würde!

Diese Bluse sitzt wie angegossen. Obwohl ich eine eher zierliche Person bin, passt sie sehr gut. Ich finde, die Bluse sieht zu Jeans oder Shorts genauso gut aus, wie zu Leggings. Mir gefällt der Artikel vor allem, weil die Bluse casual und lässig aber auch einen eleganten Touch hat. der Stoff könnte ein wenig angenehmer auf der Haut sein, aber das stört bei dem süßen Muster wenig.

Eine schicke Bluse

Diese Bluse sieht super aus! Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Auch nach dem Waschen keine Probleme mit dem Stoff gehabt. Versand lief schnell über Otto und wurde durch Hermes ausgeführt. Finde es allerdings nicht schön, dass einem nur noch ein Gerät hingehalten wird zum unterschreiben, da der Bote kein Wort deutsch spricht und alles schneller als schnell gehen muss.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

süße Bluse

Bluse mit Totenköpfen bestellt. Total süß! Ein echter Hingucker, weil der Schnitt klassisch ist und durch das Motiv überrascht. Stoff ist schön weich und fällt sehr hübsch. Leider trotz Feinwäsche in den Ärmeln eingelaufen, Umtausch war aber dank OTTO kein Problem. Also evtl lieber vorsichtshalber eine Nr. größer bestellen. Trotzdem: ich liebe diese Bluse!

schönes basic

eine weich-weite form erhält man, wenn man diese bluse mindestens 1 nummer größer bestellt. man kann diesen artikel getrost in seiner gewohnten größe bestellen, dann umschmeichelt sie und fällt auch wirklich schön. sie fällt keinesfalls größer aus, wird in 38 noch einmal bestellt, dann sitzt sie perfekt. material ist sehr angenehm, ärmel sind gut zu krempeln

Lockere angenehme Bluse

Sehr angenehmer, weicher, fließender Stoff. Die Farbe wirkt ebenfalls irgendwie fließend, leicht glänzend...wirklich sehr schön. Einziger Unterschied zu den Fotos ist, dass das Blau mehr ins Gräuliche geht als erwartet. Leider obenrum etwas zu eng, trotz kleiner Oberweite und lockerer Passform. Werde die Bluse eventuell eine Nummer größer bestellen.