AJC Hemdbluse mit unterschiedlichen Druckvarianten oder in Uni

Ich bin bei Blusen immer sehr kritisch. Ich ...

Ich bin bei Blusen immer sehr kritisch. Ich mag zwar Blusen, aber Blusen mögen mich irgendwie nicht. Bei dieser hier muss ich aber sagen, dass sie wirklich perfekt sitzt und super aussieht. Habe sie auf der Merkliste und werde mir bestimmt ein anderes Mal noch eine weitere Variante kaufen.

Tolle Bluse

Die Bluse ist echt schick und sitzt sehr schön. Oftmals habe ich das Problem, dass ich zwischen zwei Größen (36/38) stehe und Oberteile an den Schultern z.B. nicht passen. Hier passt die kleinere Größe ideal und das Stoff ist angenehm auf der Haut. Auch der Schnitt gefällt mir.

Wunderschöne Bluse

Ich bin jetzt nicht der Blusen Freund. Brauchte diese für einen Anlass. Aber diese Bluse werde ich weiterhin im Alltag tragen. Der Stoff ist leicht, sehr angenehm auf der Haut. Super aussehen tut sie auch noch. Die Größe fällt richtig aus. Ich empfehle die Bluse 100%ig.

angenehm & schick

Die Bluse hat einen sehr angenehmen Stoff, passt sehr gut fällt, wenn man zwischen zwei größen Schwankt würde ich die nummer kleiner nehmen. Auf dem Artikelbild glänzt die Bluse meiner Meinung nach etwas was in der Realität aber nicht so ist da ist sie relativ blass.

Tolle Bluse in toller Farbe

Die Bluse ist aus luftig leichter Viskose, sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt ist ebenfalls schön lang, gut, um kleine Pölsterchen zu verdecken. Ich vermisse ein wenig die Möglichkeit, die Ärmel kurz tragen zu können. Es gibt leider keine Bändchen zum Festmachen.

Chic und lässig

Diese Bluse ist vielseitig einsetzbar! Durch den Schnitt kann man sie für festliche, aber auch sportliche Anlässe tragen. Nach dem Waschen einfach auf den Kleiderbügel hängen und im Nu ist sie getrocknet und kann sofort wieder getragen werden.

Lässige Bluse

Der Schnitt ist bequem. Auch die Farbe in offwhite, die ich mir bestellt habe, gefällt mir sehr gut. Werde sie bestimmt auch noch in einer anderen Farbe kaufen, da diese in mehreren schönen Farbvarianten zur Auswahl steht. Preis ist auch ok.

Super schöne Bluse

Sehr schöne Bluse, der Stoff fühlt sich toll an und sie sieht auch an schlanken Frauen gut aus und hängt nicht nur. Die Ärmel sind mir ein bisschen zu kurz (wie immer) aber ich kremple sie sowieso zurück! Ist auch in schwarz sehr schön.

lässige Bluse mit witzigem Design

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen, der Stoff ist weich und anschmiegsam. Sitzt eher lässig und locker; das Muster ist ein witziger Blickfang. Ärmel einfach hochkrempeln! Habe sie mir noch in anderen Farben bestellt.

Eine tolle Bluse

Sehr angenehmes Material. Wegen den Totenköpfen war ich bei der Bestellung etwas skeptisch. Aber es sieht einfach toĺl aus. Nicht so langweilig wie vielleicht mit Punkten. Ärmel sind relativ lang aber kein PRoblem.

Super coole Bluse mit lässigem Schnitt

Eine tolle Bluse in ein einem tollen Stoff! Die Totenköpfe sind nicht zu auffällig und bei näherem hin sehen trotzdem präsent. Eine richtig coole Bluse, die jetzt zu meinen Lieblings Sachen mit dazugehört.

Schicke Bluse

Ich finde das Material schön angenehm zu tragen. Es fällt locker und lässig. Ich persönlich mag Baumwollblusen nicht so gerne. Die sind mir irgendwie zu fest. Meine Gr. 38 hat bespaßt. Weiterempfehlung.

Sehr schöne Bluse

Diese Bluse ist einfach sehr schön. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wie immer bei den Sachen von AJC sehr gut. Habe diese Bluse auch schon in Weiß bestellt, Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Material

Diese Bluse ist mein neues Lieblingsteil! Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und leicht. Ich trage sie sowohl zum Business-look als auch zur Jeans für den Abend mit Freunden. Perfekt!

leichte, sehr schöne Bluse

Die Bluse entspricht der Größe, trägt sich sehr angenehm und ist vielseitig kombinierbar. Ich habe sie mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Tolle Hemdbluse

Sehr schöne lässige und zugleich schicke Hemdbluse. Vor allem der Stoff ist unheimlich angenehm auf der Haut. Fällt sehr gut aus und lässt die Figur schmaler wirken.

Ich liebe es

Ich hab 2 solche ähnliche Blusen.die hier ist super schön.passend,qualitativ,Farbe sehr schön.ich bin sehr zufrieden.preis ist auch angemessen.

Super schöne Hemdbluse für alle Anlässe

Echt schöne Bluse, die schön fällt und sehr angenehm zu tragen ist. Habe sie schon in weiss und jetzt noch einmal in schwarz bestellt...

Schöne dezente Bluse

für meine Oberweite ausreichend, mit gaanz viel Busen ein wenig eng. Schöne schlichte Bluse, passt wunderbar zu grauen schmalen Hosen.

Diese Bluse ist der Hit!

Schöner weich fallender Stoff, angenehme Farbe zwischen Pink und Rot, schöner Tragecomfort - genau die Richtige für mich.

Sehr bequem und Leicht zu tagen

Diese Bluse ist unwahrscheinlich leicht zu tragen. Farblich auch mal etwas anderes ( nichts grelles und trotzdem farbenfroh)

Schöne Bluse

Das ist eine schöne Bluse wobei Preis Leistung ok ist. Unbedingt eine Größe KLEINER bestellen.

Cooles Teil

Mal was anderes. Locker leichtes, sportliches, schickes Oberteil. Und das Rosa ist so schön! Tolle Qualität.

Wunderbare Bluse

Ich mag die Farbe und den angenehm weichen Stoff. Der Schnitt ist nicht zu eng. Ich ziehe sie wirklich gerne an.

Wunderbare Bluse

Ich bin ziemlich begeistert von dieser schönen Bluse. Das Material ist schön luftig und sehr angenehm zu tragen, das Muster mit den kleinen Sternchen ebenfalls super. Die Bluse knittert auch nicht so schnell. Ich habe wegen etwas größerer Oberweite (E-Körbchen) oft die Schwierigkeit, Blusen vorne ordentlich schließen zu können, aber diese sitzt perfekt, ohne dass die Knöpfe "aufstehen".

Eine Bluse, die man gerne trägt

Die Bluse ist aus einem angenehmen Material, das angenehm auf der Haut ist. Sie ist weit genug, so dass es immer noch gut aus sieht. Die Arme und die Länge der Bluse sind perfekt. Bei einer Größe von 1,65 m und einem normalen Brustumfang kann man die Konfektionsgröße 38 bestellen. Ansonsten lieber eine Größe höher, da die Bluse sonst eventuell oben sperren kann.

Lieblingsbluse

Habe die Bluse bereits vor 1 Jahr gekauft. Sie fällt von der Größe genau richtig aus, fällt weich und leicht locker am Körper. Durch das Motiv (Brillen in meinem Fall) ist sie auch etwas besonderes. Da bei meiner alten Bluse der Stoff mittlerweile sehr fusselig war und sich am Rücken bereits Löcher gebildet hatten, habe ich "eine meiner Lieblingsblusen" nochmal bestellt.

Schöner Ausschnitt

Die Bluse hat einen sehr schönen Ausschnitt, der nicht zu tief ist. Die Passform ist gerade noch ok.: Obwohl ich eigentlich 38/40 trage, passt hier 40 so eben noch. An den Hüften fällt die Bluse aber schon nicht mehr locker.Da bräuchte man dann wohl eher 42. Der Stoff ist etwas schwerer, gefällt mir aber gut. Die Bluse ist auch von der Länge her gut - nicht zu kurz und nicht zu lang. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Sehr schöne bequeme Bluse

Eine tolle Bluse. Schönes Material (Viscose), bügelfrei wenn man die Bluse nach dem waschen auf den Bügel hängt. Finde es besonders schön, dass sie keinen Kragen hat, ist mal was anderes. Die Bluse fällt recht groß aus. Ich trage normalerweise 36, hier passte Größe 34 besser. Die Bluse war stark reduziert als ich sie bestellt habe. Super Preis-Leistungsverhältnis.

super schöne Bluse👚👍🏻🙂

Super schöne Bluse, sehr angenehmer, luftiger Stoff und sieht auch noch klasse aus. Trage gerne ein Top darunter und lass die Bluse offen. Zur Jeans super leger. 5-⭐⭐⭐⭐⭐ und ganz klare Kaufempfehlung👍🏻🙂