AJC Hemdbluse mit unterschiedlichen Druckvarianten oder in Uni

Gravierende Größenunterschiede!

Ich habe diese Bluse in weiß und schwarz bestellt, beide in 36. Doch während sie in weiß super passt und gut sitzt war sie in schwarz ungefähr 2 Nummern größer! Auch beim direkten Vergleich, als ich die Blusen aufeinander gelegt habe, zeigte sich dass die schwarze ca. 5 cm länger ist, an den Ärmeln sogar noch mehr! Die weiße Bluse ist super! Lässig, léger vom Design, aus angenehmen Material, guter lockerer Schnitt. Obwohl der Stoff gar nicht so dünn ist, ist sie in weiß etwas durchsichtig. Das runde Metall-logo das vorne aufgenäht ist, gefällt mir nicht, habe es abgemacht. Ich versuchs nochmal mit der schwarzen und werde sie vll auch noch in 34 bestellen.

Kleines bisschen crazy, trotzdem edel ;)

tolle Bluse! Angenehmer softiger Stoff mit leicht glatter Oberfläche wodurch sie sich doch irgendwie edel anfühlt. Das Sternchenmuster wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas ... crazy, aber angezogen hat es was. Nicht langweilig, aber auch nicht überzogen. Sieht super zu Jeans aus. Wer die Blusen nicht so weit möchte, sollte eine Nummer kleiner nehmen. Ich schwanke immer zwischen 34 und 36. Habe diese Bluse in der 34 behalten, da ich die 36 für mich als zu groß empfand.

Keine Empfehlung für diesen Artikel!

Also diese Bluse kann ich absolut nicht empfehlen! Die Bluse sieht zwar gut aus und hat wirklich eine angenehme Qualität, sehr weich fließend und äußerst angenehm zu tragen. Das hatte mich auch bewogen die Bluse zu behalten, obwohl ich schon festgestellt hatte, dass sie ziemlich verschnitten ist, zum Beispiel ist ein Ärmel viel weiter als der andere. Aber nach der ersten Wäsche habe ich es bitter bereut. Beide Ärmel sind vom Bündchen gelöst, also waren die Näthe viel zu knapp gefasst, das gleiche an der Tasche und an den Ärmeln im Achselbereich. Ich hatte echt noch nie ein Kleidungsstück, welches so schlecht verarbeitet ist!

Ich bin bei Blusen immer sehr kritisch. Ich ...

Ich bin bei Blusen immer sehr kritisch. Ich mag zwar Blusen, aber Blusen mögen mich irgendwie nicht. Bei dieser hier muss ich aber sagen, dass sie wirklich perfekt sitzt und super aussieht. Habe sie auf der Merkliste und werde mir bestimmt ein anderes Mal noch eine weitere Variante kaufen.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Otto war sehr tolerant und hat die Bluse nach einmal waschen zurück genommen. DANKE!! Die Bluse war sehr schön, obwohl sie Flecken am Ärmel hatte. Nach der Wäsche kompletter Verlust der Qualität und ist eingelaufen. Bei einer pflegeleichten Programm.

Tolle Bluse

Die Bluse ist echt schick und sitzt sehr schön. Oftmals habe ich das Problem, dass ich zwischen zwei Größen (36/38) stehe und Oberteile an den Schultern z.B. nicht passen. Hier passt die kleinere Größe ideal und das Stoff ist angenehm auf der Haut. Auch der Schnitt gefällt mir.

Wunderschöne Bluse

Ich bin jetzt nicht der Blusen Freund. Brauchte diese für einen Anlass. Aber diese Bluse werde ich weiterhin im Alltag tragen. Der Stoff ist leicht, sehr angenehm auf der Haut. Super aussehen tut sie auch noch. Die Größe fällt richtig aus. Ich empfehle die Bluse 100%ig.

Schöne Bluse, leider zu lange

Die Bluse fällt etwas Größer aus, was ich jedoch als angenehm empfinde. Der Stoff ist ebenfalls sehr angenehm, locker und leicht. Leider ist sie ziemlich lang, sodass ich sie bei meiner Körpergröße nicht locker tragen kann, sondern in die Hose stecken müsste.

angenehm & schick

Die Bluse hat einen sehr angenehmen Stoff, passt sehr gut fällt, wenn man zwischen zwei größen Schwankt würde ich die nummer kleiner nehmen. Auf dem Artikelbild glänzt die Bluse meiner Meinung nach etwas was in der Realität aber nicht so ist da ist sie relativ blass.

Tolle Bluse in toller Farbe

Die Bluse ist aus luftig leichter Viskose, sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt ist ebenfalls schön lang, gut, um kleine Pölsterchen zu verdecken. Ich vermisse ein wenig die Möglichkeit, die Ärmel kurz tragen zu können. Es gibt leider keine Bändchen zum Festmachen.

Nicht alles sieht so gut aus wie auf dem Bild

Am Model sieht die Bluse wirklich schön aus - aber als ich sie angezogen hatte fragte mein Mann, ob ich mir einen Pyjama bestellt hätte! Zudem waren die Ärmel viel zu lang und umgekrempelt sah es unmöglich aus. Schade, der Artikel ging wieder zurück.

Schöne Hemdbluse

Die Hembluse sitz sehr gut. Die Farbe (Blau) ist ebenfalls wirklich schön. Von der Größe her, habe ich meine übliche Kleidergröße gewählt und die Bluse passt super. Der Stoff fühlt sich nicht ganz so angenehm auf der Haut an, daher 1 Stern abzug.

Chic und lässig

Diese Bluse ist vielseitig einsetzbar! Durch den Schnitt kann man sie für festliche, aber auch sportliche Anlässe tragen. Nach dem Waschen einfach auf den Kleiderbügel hängen und im Nu ist sie getrocknet und kann sofort wieder getragen werden.

Ich hatte diese Bluse zurück geschickt...

Ich hatte diese Bluse zurück geschickt - bei der Anprobe sah es doch ein wenig komisch aus, fast wie ein Nachthemd - auf dem Bild sieht es wesentlich besser aus. Aber das ist ja wie immer - Geschmackssache. Dafür war mir die Bluse doch zu teuer.

Lässige Bluse

Der Schnitt ist bequem. Auch die Farbe in offwhite, die ich mir bestellt habe, gefällt mir sehr gut. Werde sie bestimmt auch noch in einer anderen Farbe kaufen, da diese in mehreren schönen Farbvarianten zur Auswahl steht. Preis ist auch ok.

Super schöne Bluse

Sehr schöne Bluse, der Stoff fühlt sich toll an und sie sieht auch an schlanken Frauen gut aus und hängt nicht nur. Die Ärmel sind mir ein bisschen zu kurz (wie immer) aber ich kremple sie sowieso zurück! Ist auch in schwarz sehr schön.

Eine lässige Bluse für jeden Tag

Eine wirklich schöne Frühjahrsbluse, die man sowohl ins Büro als auch lässig kombiniert in der Freizeit tragen kann. Wirkt allerdings nur, wenn man sie in die Hose steckt, ansonsten wirkt sie eher schlabberig. Daher einen Stern Abzug

Sehr schön, leider zu wenig tailliert

Die Bluse sieht farblich genau aus wie in der Abbildung, der Stoff ist sehr angenehm. Leider fehlt mir hier die Taillierung, die Bluse sieht angezogen zu kastenförmig aus - daher leider Retoure, obwohl sie mir ansonsten gefällt. :(

Nach dem waschen nicht gebrauchbar

habe die bluse gekauft weil Sie mir gefiel. Nach dem ich die Bluse erhalten habe, wollte ich Sie vor dem anziehen waschen, als ich es mit 30 grad gewaschen habe hatte die Bluse sich klein gezogen. Leider nicht einmal getragen.

leider sitzt sie nicht so gut

Habe die Bluse in 2 unterschiedlichen Größen bestellt. Leider ist bei einem großen Brustumfang am Rücken ein Abstehen der Bluse kaum zu vermeiden. Sieht leider aus wie ein Buckel, daher gingen beide Größen wieder zurück.

Super sprtliche Hemdbluse

Habe mir diesen Artikel zum zweiten Male bestellt weil ich so zufrieden bin. Die Hemdbluse ist pflegeleicht und lässt sich angenehm tragen! Leider lässt die Farbe nach mehrmaligem Waschen schnell nach.

Material in Ordnung, könnte länger sein

Die Bluse ist ok., Material fällt schön, vielleicht ein bisschen weit geschnitten im Vergleich zur Länge. Es gibt sicher bessere, aber auch schlechtere. Ich hab sie behalten, würde sie aber nicht erneut kaufen.

lässige Bluse mit witzigem Design

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen, der Stoff ist weich und anschmiegsam. Sitzt eher lässig und locker; das Muster ist ein witziger Blickfang. Ärmel einfach hochkrempeln! Habe sie mir noch in anderen Farben bestellt.

Eine tolle Bluse

Sehr angenehmes Material. Wegen den Totenköpfen war ich bei der Bestellung etwas skeptisch. Aber es sieht einfach toĺl aus. Nicht so langweilig wie vielleicht mit Punkten. Ärmel sind relativ lang aber kein PRoblem.

Super coole Bluse mit lässigem Schnitt

Eine tolle Bluse in ein einem tollen Stoff! Die Totenköpfe sind nicht zu auffällig und bei näherem hin sehen trotzdem präsent. Eine richtig coole Bluse, die jetzt zu meinen Lieblings Sachen mit dazugehört.

Schicke Bluse

Ich finde das Material schön angenehm zu tragen. Es fällt locker und lässig. Ich persönlich mag Baumwollblusen nicht so gerne. Die sind mir irgendwie zu fest. Meine Gr. 38 hat bespaßt. Weiterempfehlung.

Sehr schöne Bluse

Diese Bluse ist einfach sehr schön. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wie immer bei den Sachen von AJC sehr gut. Habe diese Bluse auch schon in Weiß bestellt, Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Material

Diese Bluse ist mein neues Lieblingsteil! Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und leicht. Ich trage sie sowohl zum Business-look als auch zur Jeans für den Abend mit Freunden. Perfekt!

unpassender Schnitt

Der Schnitt der Bluse war etwas seltsam, hinten ist sie immer aufgestoßen bzw. hochgerutscht. Man hatte immer eine Wölbung hinten. Und aus so im Ganzen fiel sie nicht gut. Darum zurück

Zu gerade geschnittene Bluse

Ich habe die Bluse zurückgeschickt, da sie - nicht wie auf dem Bild- nicht tailliert geschnitten ist; hin g an mir herunter wie ein Sack, leider. Die Farbe fand ich nämlich toll.