H.I.S Jazzpants

(1.027)

Sehr enttäuschend!

Ich kaufe diese Hose stendich schon seit min. 7 Jahren und leider gibt es seit halbes Jahr Qualitätsenderung bzw. das Material wurde nicht mehr elastisch . Sehr schade. Vielleicht wurde Lieferanten gewechselt und die damals schöne und qualitativ hochwertige Jazzpants ist nun ein aboslutes Billigprodukt! Sehr enttäuschend!

Enttäuschend

Habe vor zwei Jahren mir diese Leggings bestellt und war absolut begeistert. Leider hat die Qualität sehr nachgelassen. Die neue ist nicht mehr so elastisch und das Material ist viel härter, außerdem ist sie nicht so tief schwarz wie meine alte, darum ging sie zurück.

Schöne Hose aber leider schnell Löcher zwisc.

Die Hose an sich ist schön und angenehm zu tragen. Leider bekommt man sehr schnell Löcher zwischen den Beinen an der Naht. Habe sie schon zum zweiten Mal gekauft und wieder direkt ein Loch.

Schade das waren die besten Hosen aber...

imrer dünnerer Material als zuvor . Bitte wieder dicker machen.

Viel Elastan

Bequem ist anders, sehr straffes Material. Sehr unangenehm. Es gibt allerdings keine Beulen an den Knien

leider etwas zu dicker Stoff für Sommertage

letztes Jahr hatte ich mir von "his" eine kurze Hose bestellt und bin jetzt noch begeistert über den Tragecomfort. Bei dieser langen Sport- und Freizeithose nun von "his" bin ich leider etwas enttäuscht, weil sie sehr dick und ein ganzes Stück zu lang ist, und das, obwohl ich ziemlich groß bin (1,78), für kleinere Menschen kann ich die Hose nicht empfehlen, ab 1,80 m Körpergröße schon.

Viel zu lang

Kurzgröße 19 bestellt bei einer Körpergröße von 162cm .Viel zu lang und an einem Bein die Naht verdreht. Ist leider nicht das erste Mal mit der Naht.Habe die Hose auch wieder zurückgeschickt. Allerdings muss ich auch positiv sagen,dass die Hose am Po und den Schenkeln super sitzt.

Tolle Passform....

....aber schlecht verarbeitet. Nähte sind schlecht verarbeitet, gehen teilweise an verschiedenen Stellen auf. Bin sehr enttäuscht von dieser schlechten Naht-Qualität. Habe Gr. 38 und Gr. 40 bestellt - aber super Passform. Geht leider wieder zurück.

Komischer Schnitt

Hose fällt extrem eng aus, man kommt fast nicht rein. Trage sonst Gr. 38/40, doch null Chance bei dieser Hose bzw. man kann sich kaum rühren. Irgendwie ist der Schnitt ganz komisch, passt garnicht zu H.I.S, sind sonst immer so gut.

Viel zu lang, trotz Kurzgröße!

Ich habe die Jazzpants in der Kurzgröße 20 bestellt und bin 1,58m groß (klein). Die Hose ist viel zu lang. Geht gar nicht. Im nachhinein sehe ich es auch schon auf der Abbildung. Der Stoff und die Verarbeitung sind gut. Schade.

Sieht auf dem Bild gut aus

Ich brauchte eine schlichte Sporthose, sah die Jazzpants und bestellte sie. Doch leider bekam ich die Hose nicht mal über die Waden, obwohl ich sie in meiner üblichen Größe bestellt habe. Musste leider zurück!

War mal eine tolle Hose,die ich oft bestellt h

Leider hat die Qualität sich derart verschlechtert, es ist ein extrem dünner Stoff geworden, der nach der ersten Wäsche schon ein Loch hatte.Und das bei dem Preis.

Leider überhaupt nicht wie beschrieben

Material und Länge sind super. Leider entspricht die Größe überhaupt nicht den Standartgrößen. Mindestens eine Größe größer bestellen. Für den Preis hat sie mir zu eng gesessen, ging daher zurück.

Verdrehte Naht nach der Wäsche

Bei anprobieren dachte ich "schöne Hose", auch lang genug. Nach der ersten Wäsche, waren dann die Nächte an den Beinen verschoben/verdreht. Dies war dann beim Tragen sehr unangenehm.

Viel zu klein

Die Größe entsprach sicher nicht der bestellten Größe 20. Meine 12-jährige Nichte kam in diese Hose hinein. Ich leider nicht und darum ging die Hose zurück.

Passform sehr eng

Hose in meiner normalen Größe bestellt, leider viel zu eng. Material hat sich auch nicht so toll angefühlt - anzunehmen, dass sie sich schnell verwäscht.

mangelhaft

Breiter Gummibund verschiebt sich innerhalb des Stoffes. Ein paar Nähte wäre sinnvoll, sodass der Gummi sich nicht mehr bewegt (innerhalb des Bundes)

Eine sehr schöne Hose,konnte sie leider...

Eine sehr schöne Hose,konnte sie leider nicht kaufen. Die Beinweite - Waden /Oberschenkel ist extrem eng. Ich bin schlank,177cm groß u. wiege 67kg.

Sehr enger, breiter Bund.

Das Material ist insgesamt sehr stretchig. Der Bund ist sehr eng.

Für Sport zu sehr einengend

Vielleicht kann man nicht erwarten, dass eine figurformende Hose auch bequem ist. Ich habe darin Platzangst bekommen. (Ich trage immer 42)

Bund zu eng!

Ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt und auch behalten, habe mich aber im Nachhinein geärgert, da der Bund unangenehm ist.

HIS Funktionshose

Die Hose fällt nicht nur eine Nummer kleiner aus, sondern mehrere Größen. Meiner Meinung entspricht die Gr. 46, die Gr. 38.

Fällt klein aus

Die Hose fällt sehr klein aus. Ich habe sie in meiner normaler Größe 38 bestellt. Und sie liegt zu eng an. Ging daher zurück

Fällt kleiner aus

Die Hose sieht gut aus, nur leider fällt sie kleiner aus. Ist sehr schmal und dehnt sich nicht besonders. Ging zurück.

Viel zu eng

Die Hose sieht nicht schlecht aus. Sie fällt aber sehr eng aus. Viel zu eng für mich, obwohl Größe 40 sonst immer passt.

Schlechter Schnitt

Habe meine übliche Größe bestellt - die Hose war leider zu eng und unbequem. Ging daher leider zurück.

....für die Couch ok....

auf Grund des Materials leider für den Sport nicht geeignet. Super schnelle Lieferung, aber das war es auch.

Die Hose ist sehr eng geschnitten, eher...

Die Hose ist sehr eng geschnitten, eher wie eine Leggings. Wahrscheinlich sollte man größere Größen bestellen.

Nichts für mich

Für mich war es nicht leiden viel zu eng obwohl ich grösse 76 normalerweise immer trage echt schade.

Eine günstige Hose

Günstige Hose aber leider von der Passform nicht so wirklich gut.