H.I.S Jazzpants

(1.027)

Qualität verschlechtert

Der Stoff der Hode ist jetzt anders. Ich habe die gleiche Hose schon einmal gekauft. Das ist ca. ein Jahr her. Der Stoff ist definitiv anders, dünner und nicht mehr so hochwertig. Ich habe die Hose behalten, da sie in der Aktion 20% günstiger war. Für den normalen Preis von ca. 36 Euro, wäre sie zurück gegangen. Sehr schade, weil ich bei der ersten Bestellung absolut begeistert war.

Nichts für Leute mit Haustieren

Wer Haustiere hat und daheim Sport (z.B. Yoga) machen möchte, der sollte gleich die Finger von dieser Hose lassen. An dem Material bleiben noch die kleinsten Fussel hängen und nach kurzer Zeit sieht das ganze dann so schrecklich aus, dass man zur Fusselrolle greifen muss. Zudem ist die Passform nicht besonders gelungen, den statt eng zu sitzen wie auf den Fotos, hat diese Hose bei mir geschlabbert wie eine reguläre Jogginghose. Ging zurück.

Bequeme Hose

Also ich finde die Hose echt bequem macht optisch was her und etwas kräftigere Oberschenkel wirken gleich viel schlanker. Was ich jedoch nicht toll finde sie ist echt sehr lang bin 1.70 gross und weiss nicht wohin mit dem etwas ausgestellten Bein unten... werde sie aber kürzen lassen und behalten.

Hose für zu Hause

Ich habe mir diese Hose schon einige Male gekauft,super zu tragen,bequem und leicht . Leider haben sie alle nicht lange gehalten da die Nähte zwischen den Beinen aufgerissen sind .

Zu eng an Unterschenkel

Die Hose ist an sich wirklich schön, der Stoff sehr angenehm bloß leider liegt sie am Unterschenkel sehr eng an, dass gefällt mir leider nicht besonders.

Zu eng

Sporthose extrem zu eng. Auch eine Nummer grösser würde da nichts bringen. Geht daher zurück. Diese ist wohl für sehr dünne Menschen gemacht

Da gibt es Besseres.

Etwas enttäuscht. Die Jazzpants fällt kleiner aus und sitzt trotz eine Nummer größer bestellt immer noch ziemlich eng.

Hat mir nicht gefallen

Passform und Schnitt/Stoff gefiel mir nicht Bündchen zu breit

Zu klein

Zu kurz und für das Geld eine bessere Qualität erwartet.

Von diesem Modell Besseres gewohnt

Beziehe dieses Modell seit Jahren. Lässt aktuell qualitativ zu wünschen übrig. Selbst die zig mal gewaschenen Hosen fassen sich immer noch besser an. Zudem waren bisher immer noch lange Größen beziehbar. Hoffe sehr, dass sich das wieder ändert.

bequeme Hose

bequeme Hose für zu hause oder fürs Yoga. Leider eine Nacht ist bereits nach dem ersten Tragen aufgegangen, das fand ich etwas enttäuschend.

Schön, aber viel zu eng!

Die Jazzpants ist gut verarbeitet. Länge der K-Größe bei 158 cm Körpergröße ist auch gut. Aber leider ist der Bund tierisch stramm, viel zu eng für eine Größe M. Habe zwar reingepasst, aber bequem ist was anderes ... Deshalb musste ich sie retournieren.

Keine Taschen

Im Jungle der Jazzpants dachte ich die richtige gefunden zu haben, aber leider hat diese nur angedeutete Taschen und nicht wirklich welche, also kein Platz für Schlüssel oder Taschentuch. Daher ein No-Go für mich. Obenrum sehr figurbetont. Länge ist glaube ich gut für mich gewesen (1,82 mit 35er Beinlänge), aber hatte sie nicht lange genug an wegen der Taschenenttäuschung...

Tolles Material aber viel zu lang!

Habe die Hose in Größe 18 bestellt, da auch ich, wie bereits in einer vorherigen Bewertung zu lesen, nur 1,58 m groß bin. Leider ist diese Hose ganze 10 cm zu lang! Eine andere Jazzpant von HIS in Größe 18 passt perfekt von der Länge. Habe ich nun eine falsch ausgezeichnete Hose erhalten? Jedenfalls mag ich es nicht, wenn die Hose sich über dem Knöchel in mehrere Lagen legt.

Paßform nicht optimal für jeden

Habe etwas stärkeren Po und nach innen gedrehte Knie, war alles sehr genau abgezeichnet, trage normalerweise immer Gr. 34, hier hätte es aber 36 sein können, obwohl dies in der Taille wahrscheinlich zu weit gewesen wäre, daher ging Artikel leider zurück. Fühlte sich vom Material jedoch gut an. War nicht der richtige Schnitt für meine Figur.

Viel zu lang und eng an der Wade

Ich bin 1,77 m groß und trage normal Größe 38 bzw. 76. Bei Sporthosen mag ich es gern lockerer, daher Größe 80 bestellt. Diese Hose aber war gut 15 cm zu lang und ab den Knien sehr eng. Daher ging die Hose zurück. Ansonsten hat sich das Material gut angefühlt.

Ist nicht so ganz meins

Die Länge passt, aber im Gegensatz zu anderen Hosen in diesem Stil macht sie zumindest bei mir eine seltsame Figur, hat durch die Schnittführung einen komischen Sitz. Ich trage normalen 84, habe mir die Hose in 80 bestellt und sie war mir zu groß. Hose ging leider zurück

Chice sporthose

Der Stoff ist sehr fest und eng . Für indoorsport ist der Stoff mir zu dick. Zum Joggen an kühleren Tagen perfekt. Die hosenbeine sind sehr lang. Ich bin 1,62 und habe gr 38 bestellt. Der Saum hängt am Boden. Habe die Hose behalten , weil mir die bootcut Form richtig gut gefällt.

Eine Sport- und Freizeithose die zu 90% aus ...

Eine Sport- und Freizeithose die zu 90% aus Baumwolle besteht und in Kurzgröße verfügbar ist. Den Hinweis, eine Nummer größer zu bestellen, sollte man unbedingt beachten, denn die Hose fällt sehr eng aus. Leider ist der Stoff sehr dick, was mir persönlich weniger gefallen hat.

Zu dick und zu klein

Ich habe diese Hose in zwei Größen bestellt 38 und 40. Leider habe ich die Hose in Größe 40 noch nicht mal richtig über den Po bekommen so eng ist sie. Außerdem finde ich den Stoff doch ein bisschen zu dick. Deshalb musste ich sie wieder zurückschicken

Leider zu eng

Größe 80 bestellt: für mich zu lang und zu eng (an den Oberschenkeln, welche im Gegensatz zu den Waden normalerweite in jede Hose passen ;-)) Diese Größe geht zurück, ggf bestelle ich die Größe 42. Material und Schnitt sind super!

Für zu Hause geht s

Sie macht eine schöne Figur, nur leider sind die Beine etwas falsch geschnitten oder genäht, sie leiern sich um die Waden und bleiben nicht gerade. Man ist ständig am rumzupfen. Für zu Hause ist sok, für Sport aber weniger.

Normale Sporthose

Leider war mir die Hose viele zu klein. Wobei mir normalerweise 42 locker ausreicht. Auch den Bund fand ich zu niedrig, schon wenn man sich hingesetzt hat, ist er immer umgeklappt. Hose hat mir leider nicht gepasst und wird zurückgeschickt.

Hose

Bin 160 cm und wiege 53 kg, Größe 34 ist viel zu klein aber auch zu lang. Hätte mir ja eine Nummer größer bestellen können, aber leider gefiel mir auch der Stoff überhaupt nicht und sie wäre ja dann trotzdem zu lang.

Sitzt sehr eng

Ich habe die Hose zurückgeschickt, da sie sehr eng sitzt, obwohl ich sie schon eine Nummer größer bestellt habe. Vom Material her fand ich sie gut, wie gesagt nur zu eng. Sitzt eher wie eine Leggings, ich mag es lieber weiter.

Gut sitzende Hose, aber ziemlich dicker Stoff

Hosenlänge in Gr. 84 ist super, Sitz ist perfekt (nicht vom Bild irritieren lassen, sieht in Wirklichkeit besser aus) - aber mir ist das Material für eine Sporthose zu dick. Der einzige Grund, warum sie leider wieder zurückgeht.

viel zu klein

Ich habe Größe 36 und die Hose auch so bestellt. Sie fällt leider kleiner aus. Für Sport zu unbequem und an den Beinen zu eng. Wem das gefällt, evtl trotzdem lieber lieber eine Nummer größer bestellen.

Eher nicht

Die Jazzpants ist sehr eng geschnitten so dass sie eher einer Leggings gleicht. Ich trage immer die Kurzgröße 18, aber leider musste ich die Hose zurückschicken, auch ist das Material sehr dünn.

Der Stoff ist mir etwas zu dick...

Habe einige Jazzpants, die ziehe ich gerne an, da sie sehr angenehm auf der Haut sind und alle Bewegungen mitmachen. Sie ist mir zu dick und nicht bequem genug für den Sport. Vielleicht bei mir auch etwas zu knapp...

Die Hose passt (Gr. 21) und ist okay von ...

Die Hose passt (Gr. 21) und ist okay von Schnitt und Material. Für meinen Geschmack ist die Hose unten zu weit, das ist für den Sport unpraktisch. Außerdem ist mir das Material zu dick. Geht deshalb zurück.