H.I.S Jazzpants

(1.027)

Seltsamer Stoff

Geht zuürck- viel zu eng am Bein geschnitten für eine Freizeithose. Stoff absolutes geht gar nicht. Für eine K-Größe viel zu lang. Der Bund ist viel zu breit und schlägt sich um. Was haben die Hersteller sich da wohl gedaht. Ist schon die zwite Hose von His die zurück geht. Werde mich nach einer andren Marke umschauen.

Leider nicht mehr das was es mal war

Hatte die Hose schon vor drei Jahren gekauft und habe diese bis heute in gebrauch. Leider ist die neue Hose bei weitem nicht mehr in der selben Qualität /Material und Passform. Einmal angezogen und schon war sie ausgebeult, dafür ist der Preis einfach zu hoch. Sehr schade, das war mal ein wirklich tolles Produkt!

Sehr enttäuscht! Qualität geändert!

Ich kaufe diese Hose unter dieser Artikelnummer schon seit Jahren und leider gibt es seit einiger Zeit Qualitätsschwankungen bzw. das Material wurde schlechter. Leider ist nun auch die Passform/der Schnitt nicht wie gewohnt, die Beine sind enger geschnitten, die Taschen fallen weg, das Bündchen ist faltig angenäht, der Stoff ist im Vergleich zu den bisherigen Lieferungen viel schlechter, dünner und zieht Fussel an. Sehr schade, da hat H.I.S. wohl den Lieferanten gewechselt und die damals schöne und qualitativ hochwertige Jazzpants ist nun ein aboslutes Billigprodukt! Sehr enttäuschend!

Zu eng und wenig ansprechendes Material

Gut, ich habe eine Größe 34-36, aber so eng wie diese Hose geschnitten ist fällt sie mM. sehr eng aus. Die Hose ist auch an den Bund mit Falten genäht, na ja. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Schlechte Qualität

Leider schlechte Verarbeitung. Ich habe die Hose erst 3 Mal gewaschen und schon gehen die Nähe auf und ich habe 2 Löcher in der Hose. Schade. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Leider viel zu eng

Die Qualität ist top. Die Größen jedoch haben aus meiner Sicht nichts mit der Realität zu tun, viel zu eng und zu schmal.

Freizeithose

Die Hose ist ein wenig knapp geschnitten. Die Länge ist auch wenigstens 15 cm zu lang. Sie hat keine Taschen.

Hose passte nicht

Leider war die Hose viel zu lang und zu eng am Bein. Sie passte nicht. Aber sie war schön weich.

Für Sporthose nicht geeignet

Material ist nicht gut geeignet zum waschen, ist auch nicht sonderlich bequem zu tragen.

zu lang

Obwohl ich eigentlich eine Langgröße trage, war diese Hose mindestens 10cm zu lang.Hätte ich zweimal umschlagen müssen. Leider.

Viel zu lang

Ich habe mir die Jazzpants in Normalgröße bestellt und fand sie etwas kurz. Daher habe ich sie in Langgröße bestellt und die passte überhaupt nicht. Sie war viel zu lang und ging deshalb zurück.

Nicht so gut

Sehr eng für die im Katalog angegebene Grösse. Persöhnlich finde ich den Artikel Live nicht so gut wie im Katalog. Würde den Artikel so nicht nochmal Bestellen.

Fällt klein aus

Der Schnitt hat mir nicht so gefallen, ging deshalb zurück

viel zu eng

geht zurück, da der Artikel nicht der Größenpassform entspricht.

Eng

Viel zu eng, trotz Nummer größer

Passform enttäuschte

Enge Hose. Die Qualität des Materials war nicht die beste ! Artikel ging zurück

Nicht gut

Der Stoff ist sehr dünn, die Hose hat keinen guten Sitz, ging zurück.