H.I.S Jazzpants

(1.027)

Gefällt und darf bleiben

Die Hose ist sitzt sehr gut und ist bequem. Somit perfekt für's Training. Sie ist solide verarbeitet. Beim Stoff bin ich mir etwas unsicher. Es könnte sein dass er beim waschen schnell Farbe verliert. Sollte sich die Vermutung bestätigen, ist sie immer noch gut zu couchsurfen. Die Hose fällt eine Konfektionsgröße kleiner aus. Ich trage normalerweise Größe 36.

Eigentlich eine tolle Hose

Habe diese Hose jetzt schon zum 4. Mal bestellt. Aufgrund des festen Bündchens und Materials war ich bis jetzt voll überzeugt. Leider fühlt sich von mal zu mal der Stoff dünner an. Dieses Mal war das Bündchen leider auch noch sehr labberig. Deswegen zurück. Schade. Würde diese Hose gerne weiter bestellen wenn sie wieder die alte Qualität erreichen würde.

Super Passform

Habe mir die Hose schon mehrfach bestellt. Leider wird das Material bei jeder Bestellung immer dünner. :-( Habe sie trotzdem behalten, weil es keine vergleichbaren Hosen in meiner Länge gibt. Sie ist super bequem, leiert am Knie nicht aus und bleibt auch nach der Wäsche in Form. Trotz dünnerem Material empfehlenswert.

Sehr schönes Teil , Stoffqualität robust und ...

Sehr schönes Teil , Stoffqualität robust und bestimmt auch warm genug bei niedrigen Temperaturen , schmal geschnitten , optimale Länge , leider am Bauch sehr hoch geschnitten . Wegen dem Druck den Bauch zurückgeschickt . Schade !

tolle Spo

hab die Hose in Langgröße bestellt weil die allermeisten Sporthosen zu kurz sind, diese hier nicht, hab sie aber doch behalten weil sie ansonsten toll aussieht. Evtl. eine Hosengröße größer bestellen weil doch sehr eng. Ansonsten absolute Kaufempfehlung

praktischer Freizeitlook

Ich bestelle diese Jazzpants schon seit Jahren immer wieder.Allerdings hatten diese früher zwei Gesäßtaschen.Die vermisse ich bei dem jetzigen Modell. Schade, war praktisch.

Schönes festes Material daher auch bei ...

Schönes festes Material daher auch bei winterlichen Temperaturen gut zutragen und schön warm , eng aber nicht zu eng geschniten , Länge optimal, alles super !

fallen klein aus

bei kräftigerer Figur unbedingt größer bestellen, mir waren sie zu eng, deshalb retour, Qualität von Stoff und Verarbeitung aber sehr gut. Sehr fester Stoff

tolle Gymnastik-Hose

Diese Hose kann problemlos auch in der Freizeit getragen werden. Es fehlen nur die Gesäßtaschen die beim vorherigen Modell noch vorhanden waren.

Gefällt mir..

Gefällt mir gut . Leider war es mir viel zu eng. Schade ohne Tasche und der Stoff ist feste.Für Winter geeignet.

Der Artikel ist soweitin Ordnung ; aber für ...

Der Artikel ist soweitin Ordnung ; aber für den Sport im Fitness zu warm!

Meine liebste Freizeithose.

Ich kaufe diese Jazzpants schon seit etlichen Jahren immer wieder. Allerdings, finde ich, sollten sich die Hersteller mal Gedanken machen. Die ersten hatten noch die Taschen auf dem Po, o.K. das ist nicht unbedingt wichtig. Aber eigentlich gehen die Taillengummis gar nicht. Habe jetzt eine Gr. grösser gewählt, weil in der richtigen Gr. das Gummi viel zu eng ist. Auch fallen die Längen sehr unterschiedlich aus, in der gleichen Grösse (?). Habe jetzt schon häufiger gelesen, das das viele Kundinnen bemängeln. Also, lieber Hersteller, lass Dir was einfallen. Ich würde die Hose gern weiterhin kaufen.

Uiii ist die eng!

Den Hinweis, eine Größe mehr zu bestellen, sollte man ernst nehmen. Ich trage 36/38 und konnte mich gerade so reinzwängen, wobei ich recht schlanke Beine habe. 40 wäre vermutlich besser gewesen. Wer aber gerne Leggins trägt, könnte sie als Alternative nehmen, weil sie ebenso eng sitzt, aber einen deutlich festeren Stoff hat und damit vorteilhaft ist. Ich habe aber eher eine bequeme, weiche Hose für daheim gesucht, daher ging sie zurück.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Sehr schöne Qualität, etwas dickerer Stoff. Fällt jedoch sehr eng aus, darauf wird aber in den Bewertungen hingewiesen. Habe sie deshalb in Gr. 76 bestellt und das war auch gut so. Enger dürfte sie nicht mehr sein. Die Hose in der L- Größe ist schon fast zu lang, könnte etwas kürzer sein. Normal habe ich Inch- Länge 34, diese Hose in 76 ist defenitiv länger. Habe sie trotzdem behalten da sie super bequem ist.

schöne Hose, nicht nur für den Sport

Bestelle diese Hose jetzt schon zum dritten Mal. Paßt perfekt und macht eine schlanke Silhouette. Schade das es keine Langgrößen mehr gibt. Bemängeln muß ich leider die schlechtere Stoffqualität der zweiten Hose zur ersten. Der Stoff ist dünner und nach häufigem Tragen, mehrmals im Schritt gerissen. Möchte diese Hose trotzdem nicht missen!

Tolle Jazzpants

Der Stoff ist relativ dick, doch dadurch hält die Passform (eng am Oberschenkel, gerades Bein unten) auch noch nach einem anstrengenden Workout sehr gut. Nichts schlabbert oder ist unschön ausgebeult. Ich trage sie auch gerne als schicke Freizeithose. Einziger Nachteil: die Langgröße sollte mit 68 (Gr. 34) beginnen, denn 72 ist mir zu weit gewesen, wäre aber perfekt in der Länge (bin 1,79 m, 50 kg). Habe mich nun für die Normalgröße in 34 entschieden und werde den Saum unten rauslassen u. vernähen 😊

Beste Jazzpants

Diese Jazzpants habe ich mir nun schon zum dritten Mal bestellt. Die beiden Vorgänger hatten hinten zwei kleine Taschen, die ich sehr praktisch fand, um mal ein Taschentuch oder einen Schlüssel einzustecken. Diese Taschen fehlen leider nun. Trotzdem gefällt mir die Hose sehr gut. Sie ist sehr eng geschnitten, wird sich aber sicher beim Tragen noch weiten. Bei meinen beiden Vorgängern war das auch der Fall. Die Länge finde ich super. Bin 1,66 m groß. Die Hose ist nicht zu lang.

Tolle Hose für schlanke Beine

Diese Hose ist für große Menschen ,mit etwas dickere Bäuchen und schlanken Beinen ,ein Traum...Ich trage Größe 88/44-46,diese war mir am Bauch etwas zu locker und an den Beinen viel zu eng..Ich habe etwas kräftiger ,aber lange Beine.. Ich wünsche mir die Beine ein ganzes Stück weiter,aber der Schlag ist so toll in dieser Weite.

Tut seinen Zweck ;-/

Material in Ordnung, elastisch, sitzt in "L" ( bei mir Gr.42 ) gut, macht Yoga mit; hat aber keine (!) Taschen, wie auf den Bildern "angedeutet". Und ich brauche wenigstens eine - fürs Taschentuch, Handy,... . Für mich ein Zeichen von Ignoranz seitens des Herstellers, denn funktionelle Sportbekleidung ohne Taschen geht (für mich) überhaupt nicht. Daher einen Stern Abzug u. keine Weiterempfehlung.

schöne Qualität

Habe die Hose in meiner Normalgröße Gr. 40 (170 cm) und Normallänge bestellt, so wie schon des Öfteren die Jahre vorher. Dieses Mal fiel die Länge zu lang aus (mind. 5 cm), habe sie trotzdem behalten. Letztes Jahr gleiche Hose mind. 5 cm zu kurz. Hier stimmt wohl in der Längenangabe etwas nicht, es ist Glückssache, wenn die Länge passt. Ansonsten ist die Hose zu empfehlen.

Tolle Hose - idealer Schnitt

Die Hose ist genau richtig - nicht zu hohe Leibhöhe, nicht zu niedrig - unten am Bein nicht zu weit, nicht zu eng. Normalerweise paßt immer 38 top, hier ist 40 ideal - auch in der Länge bei 1,74 m Größe. Also lieber etwas größer bestellen. Der Stoff fühlt sich gut an und ist angenehm zu tragen. Ob er lange hält bleibt abzuwarten. Das einzige, weshalb ich einen Stern abziehen muß ist, dass sich das Bundgummi vorne immer umklappt.

Gute Freizeit Hose

Ich hatte aufgrund der Beschreibungen die gr 40 bestellt, da ich zwischen 38u 40 schwanke, jedoch um den Bauch kein guter Sitz und zu gross. Die Form der Beine und das Material waren super jedoch war für mich der Bund zu hoch und um den Bauch herum zu gross, ich habe sonst reebock und adidas und nike bestellt, hier war die bauchpassform besser, ich habe die hose somit leider zurückgesand, habe trotzdem 4 sterne gegeben

Tolles, mitteldickes Baumwollgewebe, sehr angenehm zu tragen und der Schnitt macht eine super Figur. Die Farbe ist schwarz, aber nicht tiefschwarz. Das extrem breite Gummiband ist an sich toll, sieht auch super aus, aber wer am Bauch empfindlich ist (gerade bei größeren Größen), kann da Probleme bekommen, weil die Hose dann durch das feste Gummiband drückt. Da wäre eine Bändel-Lösung besser.

gute Passform

Habe mir die Hose für`s joggen gekauft. Endlich mal eine Hose in einer Länge, die für größere Frauen (bin 1,74 m) geeignet ist. Selbst nach dem Waschen ist sie nicht eingelaufen (was nicht schlimm wäre...da lang genug). Habe eine Hose gesucht, die für kaltes Eifelwetter :-) geeignet ist. Bei 4°, Wind und Nieselregen war die Hose optimal !!!

Tolle Jazzpants

Ich habe diese Jazzpants schon mehrmals bestellt. Allerdings fällt sie wirklich klein aus. Normalerweise trage ich Größe 36. Diese Hose muss ich aber in 40 bestellen. Die Hose ist eher etwas für nicht zu kleine schlanke Frauen. Bei einer Größe von 168 cm passt bei mir die Beinlänge perfekt. Die Beine fallen relativ schmal aus. Die Hose trage ich gerne zu Hause aber auch zum Sport.

Schöne Qualität, aber leider zu klein

Die Qualität ist toll, die Hose wirklich mal endlich lang genug. Die Taschen auf der Vorderseite sind nur angedeutet, das ist schade. Aber mein Hauptproblem: ich trage Größe 38 (76). Selbst in 80 ist mir die Hose noch zu eng, also die Größen passen wirklich nicht, das ist schade, deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten wäre es schön wenn es mehr extra lange Kleidung gäbe.

Tolle Sporthose

Die Hose fällt der Größenangabe entsprechend aus (auch im Hinblick auf die Kurzgröße), sitzt gut und übersteht auch Wäsche/Trockner ohne Qualitätseinbußen. Sie trägt sich sehr angenehm bei Fitness/Gymnastik. Eine kleine Gesäßtasche wäre allerdings nett gewesen (hatte ich einmal bei einer ähnlichen HIS-Sporthosen, hat sich als praktisch erwiesen), ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Gut sitzende Hose

Ich kaufe die Hose schon zum wiederholten Male, da hier eine tolle Jazzpant in Kurzgrösse erhältlich ist, die mir auch in der Länge passt. Die Hose ist etwas kleiner geschnitten. Anfangs ist meine normale Konfektionsgröße 34 etwas eng. Sie dehnt sich aber mit der Zeit, so dass ich sie behalten habe.

Super Länge

Lieferung innerhalb 2 Werktagen, top! Qualität: sehr schöner angenehmer, etwas dickerer Stoff, durch den Streichanteil sehr bequem. Super Länge für große Frauen mit 34-36 Beinlänge. Leider muss ich sie zurück schicken weil sie mir an den Oberschenkel doch zu eng ist, schnief! Werde noch eine Nummer größer Bestellen und hoffen das diese dann am Bund noch passt.

Sehr bequem

Habe mir die Hose bereits zum zweiten Mal bestellt, weil sie so bequem ist und nicht wie eine typische Jogginghose aussieht. Allerdings ist der Stoff mittlerweile dünner, was ich sehr schade finde. Ansonsten aber die gewohnte Qualität, leiert nach dem Waschen nicht aus und die Farbe verblasst auch nicht, wenn sie mit Feinwaschmittel gewaschen wird.