H.I.S Jazzpants

(1.027)

Perfekte Haus- und Freizeithose

Habe mir bereits die dritte Hose bestellt, denn nach längerer Tragezeit wird sie immer länger und sieht nicht mehr schön aus. Auch ich finde schade, dass die Hose keine Gesäßtaschen mehr hat. Trotzdem ist sie für mich gerade in der kühleren Jahreszeit optimal für zu Hause und auch ansehnlich genug, sich damit in sportlichem Look draußen zu zeigen. Durch den breiten Bund sehr bequem, relativ dicker Stoff, fällt größengerecht aus.

Super Hose, perfekt für große Frauen!

Wurde als Auswahlartikel bestellt und hat klar gewonnen ;-) Endlich mal eine Hose, die kein Hochwasser hat. Bin 180 groß und brauche normalerweise mindestens 34" Länge, eher länger. Bei Sporthosen eher problematisch. Diese hier ist toll, aus sehr festem Material, was zusätzlich noch formt und glatt ein paar Zentimeter um Hüfte und Po wegmogelt. Etwas dickeres Material, also nicht unbedingt für heiße Sommertage.

Meine 4. Hose - immer wieder

Das ist jetzt schon die 4. gleiche Hose, die ich habe - und würde sie mir immer wieder kaufen. Der Stoff ist fest und macht einen knackigen Hintern. Ob zum Sport oder zum Relaxen auf der Couch - und man ist noch dazu immer "angezogen", falls doch mal unerwartet Besuch kommt. Ich bin jedenfalls seit Jahren schon total begeistert und würde sie mir immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Passform und Material empfehlenswert

Nach meinem erste Kauf dieser Jazzpants habe ich mir eine zweite bestellt. Das Material ist leicht elastisch und auch nach mehrmaligem Tragen sind an den Knien keine sog. Beulen entstanden. Das finde ich bei diesem Materialmix prima. Die Hose ist schmal geschnitten, also im Trend. Zu Hause ist das meine bequemste Hose. Ich werde diese Hose sicher noch einmal kaufen, wenn ist diese noch einige Zeit gibt.

Super Freizeit-und Sporthose

Tolle Jazzpants habe sie zum dritten mal bestellt und würde sie immer wieder kaufen. Ich trage diese Hose beruflich und privat zu Hause. Ich möchte diese Jazzpants nicht mehr in meinem Schrank missen wollen. Super Material beult an den Knien nicht aus. Sie ist Schlank geschnitten und macht eine gute Figur. Ich habe Größe 40 bestellt und sie passt perfekt.

Super Trainingshose

Die Jazzpants hat eine super Passform und ist angenehm zu tragen. Ideal fürs Fitnessstudio. Da das Material gleichzeitig fest und trotzdem elastisch ist, werden gleichzeitig Pölsterchen kaschiert und man hat trotzdem genug Bewegungsfreiheit und nichts wird abgeschnürt. Dazu kommt noch ein günstiger Preis, so dass von mir die volle Punktzahl vergeben wird.

Schöne Hose für lange Beine

Habe mir die Hose für die Reha bestellt. Meistens sind bei mir die Hosenbeine auch bei Langgrößen zu kurz. Nicht bei dieser Hose. Gute Passform und optimale Beinlänge. Allerdings habe ich mir die Hose eine Nummer größer bestellt. Es wäre schön, wenn es diese Hose auch mal in einer anderen Farbe, z. Bsp. dunkelblau geben würde.

Super tolle, figurbetonte Jazzpants. Angenehm...

Super tolle, figurbetonte Jazzpants. Angenehm zu tragen, macht eine gute Figur und passt sich jeder Bewegung perfekt an. Ich habe die Hose in Gr. S (Normalgröße) bestellt, bei einer Körpergröße von 165cm ist sie vielleicht ein klein wenig lang (wie abgebildet), wer es also lieber kürzer mag, sollte vielleicht die kurzer Größe wählen.

Immer wieder gerne!

Die Passform der Hose ist sehr gut. Sie ist sehr Figurbetont. Der Bund ist sehr fest, sehr guter Halt der den Bauch flacher wirken lässt. Der einzige Nachteil ist, dass sich die Nähte der Unterhose abzeichnen. Ansonsten würde ich die Hose immer wieder kaufen (ist schon die 2.). Die Form bleibt auch nach mehrfachen waschen erhalten.

Ich bin begeistert!

Ich bin 157 cm "groß" und habe mir die Hose in einer Kurzgröße bestellt. Ich habe diese Hose schon ein paar mal in den letzten Jahren bestellt. Anscheinend hat sich in der Zwischenzeit die Qualität geändert - zum Vorteil! Sie beult nicht aus und wird auch beim Tragen nicht kürzer. Sehr zu empfehlen!

Sehr schöne, feine und edle Ware !

Aus Empfehlungen her, habe ich diese H.I.S - Funktionshose eine Größe größer bestellt ! Passform Perfekt, ein angenehmes Tragegefühl, kuschelig weich, wärmt und sieht edel aus ! Tolle schlanke Silhouette ! SEHR zu empfehlen !

Super Sporthose auch für große Frauen

Die Jazzpants sieht super aus. Sie sitz schön eng und wird erst ab dem Knie etwas weiter. Die Größe ist wie angegeben, man muss weder größer noch kleiner bestellen. Prima Länge, bin 1.80 m groß und die Langgröße passt perfekt.

Eine super Hose

Ich liebe diese Hose. Diese Hose ist sehr angenehm zu tragen. Bin 1,58 m groß und die Kurzgröße 18 passt perfekt. Ausserdem passt sich die Hose an, wenn ich etwas zunehme oder abnehme. Die Hose ist nicht nur super zum Sport, ich trage sie auch, wenn ich zum Arzt gehe oder einkaufen gehen muss. Sieht auch noch nach dem Waschen gut aus. Habe auch das Gefühl, man sieht schlanker aus als man vielleicht ist und die kurzen Beinchen sehen auch länger aus. Kann die Hose nur empfehle!!

Auch für lange Beine geeignet

Finde sehr schlecht Hosen, da ich mit 179 cm relativ groß bin und dementsprechend lange Beine habe. Diese Hose in der LG hat die perfekte Länge. Sie fällt normal aus und ist toll geschnitten. Bin begeistert :)

Einrollen Artikel habe Freunde daran

Habe mir die Hose bestellt und mit 182cm die passende Länge zu finden ist manchmal schwierig, aber bei dieser Hose passt Beiträge sehr gut Das Material ist etwas fester was der Figur schmeichelt 😊

guter Stützeffekt nach OP

Ich habe diese Hose bereits vor einigen Jahren einmal gekauft und fand sie sehr gut. Jetzt habe ich sie erneut erstanden und sie sitzt immer noch gut. Durch den hohen Anteil an Elastan formt sie die Oberschenkel, den Po und den Bauch. Nach einer OP mit großem Bauchschnitt stützt sie die Muskeln gut. Ich möchte sie nicht missen. Keine andere Hose hat diesen Stützeffekt. Ich trage Gr.36 und die Hose passt gut, wer es nicht ganz so eng mag sollte lieber eine Nummer größer bestellen.

Erfüllt 100% ihren Zweck und sieht klasse aus

Tolle Sport und Freizeithose! Länge ist optimal (bin 1,80m), Material ist etwas dicker und fester als andere Sporthosen. Hoher Tragekomfort, sitzt und ich fühle mich sehr wohl.

Tolle Sporthose

Die Hose ist in sehr guter Stoffqualität, eng anliegend durch hohen Stretchanteil formend, wenn man zwischen 2 Größen liegt, ruhig die größere Größe bestellen.

Tolle Hose

Ich bestelle diese Hosen schon seit Jahren beim Sport und zu Hause, tolle Trageeigenschaft, Form und Farbe bleiben lange erhalten. Bitte im Sortiment behalten!

Diese Hose kann ich empfehlen

Wo liebt man es zu sein als Frau, auf der Internetseite von OTTO genau. Denn es lieFürgt in den Frauen Genen, sich nach neuer Mode stets zu sehnen. Für Sport und Freizeit sollte es heute sein, diese Hose schwarz unf fein. Also geordert und schnell an mich zugestellt, anprobiert und Hose passt mir genau und das für wenig Geld. Nun kann ich mit meinen Hunden, laufen viele Runden. Kein Hosenbund drückt oder zwickt, diese Hose macht jede Bewegung mit.

super bequem und sportlich

Die Hose hat eine gute Passform genau wie angegeben, auch für Frauen mit langen Beinen, macht eine schlanke Figur

Tolle Hose in Kurzgröße

Schönes festes Material. Bei einer Körpergröße von 1,62 cm passt bei mir Gr.20 optimal. Die Normalgröße 40 ist viel zu lang. Ich bin begeistert.

Würde ich immer wieder kaufen

Super Hose, sehr festes Materia aber sehr dehnbar. Bin 1,73 m groß und die größe 38 passt perfekt. Auch die Beinlänge ist perfekt, wie auf der Abbildung.

Sporthose

Sehr schöne Hose sitzt perfekt. Preis und Qualität super. Sehr empfehlenswert.👍👍👍

Das ist eine super Hose, gutes Material, keine Ausdehnung an dem Knie so wie bei anderen Materialien, sehr zu empfehlen 👍

Würde ich wieder bestellen

Super bequem, perfekte Länge in Langgrösse (bin 1,83), schön eng aber nicht unangenehm

bequem und schön

tolle bequeme Hose, endlich einmal die perfekte Länge für große Frauen (1,80 m)

tolle Hose

Sitt perfekt, sehr angenehmes Material, Größe passend

toll für zuhause oder Sport

Die Jazzpants ist sehr bequem und macht eine sehr schöne Figur. Vom Material ist sie zwar etwas dicker, aber dennoch sehr angenehm zu tragen und der Bequemlichkeit tut dies auch keinen Abbruch. Ich würde empfehlen, sie in der gewohnten Größe zu bestellen - ich bin 1,67 cm groß und in der 38 hat sie die ideale Länge! Auch nach den ersten Wäschen hat sie nichts von ihrer Form verloren!

Tolle bequeme Alternative zur Jeans!

Schon die vierte, die ich bestelle. Bin super froh, dass ich sie gefunden habe. Trage sie zur Arbeit, mit Schürze drüber, kein Mensch sieht, dass es eine " Jogginghose" ist. Aber auch zu feineren Anlässen geht's. Mit Blazer und Business-Schuh. Etwas Schade ist, das Schwarz verblasst nach ein par Wäschen trotz speziellem Waschmittel. Habe diesmal keine Kurzgröße gewählt, geht gerade so mit kleinem Umschlag ( Gr. 42, 1,62 m ) . Warum sind eigentlich auf einmal keine Taschen mehr aufgenäht? Das fand ich eigentlich ganz gut, an den Vorgängern. Macht ansonsten einen flachen Bauch und lange Beine.