Vestfrost Elektro-Standherd FSHC 50.60

Für den Preis gut. Nicht mehr, nicht weniger

Für Single-Haushalt ausreichender Herd/Ofen. Erfüllt vollkommen seinen Zweck, benötigt aber etwas mehr Zeit zum Aufheizen, als die größeren Geräte. Das Gehäuse macht leider keinen langlebigen Eindruck. Mal sehen.

Herd

Nicht gut verarbeitet-nach einigen Male kochen ist alles schon eingebrannt es kann nicht mehr entfernt werden-

Vestfrost Glaskeramik-Kochfeld FSHC 50.60

Kochfeld ist schon 2mal (in 12 monaten) kaputt gegangen, war alles mit der Garantie bedeckt und sehr schnell repariert.

Guter Artikel welcher das macht was er soll.

Macht was er soll. Leider keine Umluft einstellbar. Dann wäre er wirklich super.

sehr klein

das ding ist ganz in ordnung auser das es so klein ist

Artikel gut

Der Herd ist zum kochen und backen sehr gut zu bedienen und sehr leicht zu säubern. Allerdings braucht man einen Elektriker der es anschließt und auch noch ein extra Kabel, dass beim Herd nicht mit geschickt wird.

Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Der Herd ist zwar nutzungsfähig, hätte mir jedoch für den Preis etwas besseres vorgestellt.

leicht verständlich zu Bedienen für ältere...

leicht verständlich zu Bedienen für ältere Menschen, Backblech und Rost lassen sich aber nicht so leicht einschieben.

sonst wirklich gute preisleistung

wir dachten das die untere klappe zu öffnen ist leider keine information gefunden über sechs wochen wartezeit obwohl vorrätig schade

nicht enbedingt

Für den kleinen Haushalt geeignet, doch für die große Familie ?????

Ein super Herd.

Der Herd ist ausgezeichnet ,kochergebnisse hervorragend.Backergebnisse könnten nicht besser sein.optisch ist er auch ok.

nur der Preis ist gut !

wie Otto auf einen regulären Preis von über 800,00€ kommt ist mir rätselhaft. Gerechtfertigt ist er auf gar keinen Fall !

bin total begeistert. Kann nur ...

bin total begeistert. Kann nur weiterempfehlen. Einfache Bedienung, super Ausstattung und Verbrauch, und auch optisch ein sehr schönes Gerät.