Vestfrost Elektro-Standherd FSHC 50.60

ein schöner Herd

super Elektroherd auch für kleine Stellplätze geeignet. Es hat aber ein Nachteil, es hat aber keine untere Schublade z.B. um eventuell Bratpfanne einzulagern,den man aber selbst einbauen könnte.

Super für den preis

Der Ofen ist für Singles oder höchstens mit einem Kind sehr zu empfehlen. Absolut Top für den preis. Nur etwas klein und niedrig.

Preiswerter Herd der seine Funktion erfüllt

Der Anschluss des Herds war einfach. Für einfache Kochaufgaben ist dieser vollkommen ausreichend.

Kochen macht wieder Spass

Superschnelle Lieferung, einfache Handhabung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Günstiger, funktionaler Herd

Wir suchten einen günstigen Herd und haben in diesem den passenden gefunden. Er ist recht klein, es gibt weder Schnellkochplatte noch Schublade unterm Backofen und die Kennzeichnung an den Reglern könnte deutlicher sein, aber verlangt haben wir das bei dem Preis nicht. Er erfüllt seinen Zweck. Wir sind zufrieden und kochen gerne mit ihm. Kabel zum Anschluss des Starkstroms muss zusätzlich bestellt werden!

Solides Produkt

Riecht am Anfang etwas chemisch und wackelt trotz Ausrichtung. Zudem ist der Backofen recht klein. Für das Geld aber vollkommen ok. Und Kompliment an die großartigen Zusteller von Hermes. Dritter Stock ohne Aufzug und trotzdem freundlich!

trotz alledem ein guter schöner Herd

schöner Herd, aber die Lieferung von Hermes das aller Letzte, lassen den Herd aus den Händen rutschen, zwei Schrauben fallen runter und bei der Unterschrift mit unter Vorbehalt, streicht der Fahrer einfach den Satz unter Vorbehalt. Aber der Kundenservice von Otto ist wirklich super und in Ordnung. Und hört sich auch aller an. Würde wieder bei Otto bestellen und auch meine Bekannten freuen sich über den Herd

Ein guter Ofen mit Einschränkungen

Der Ofen ist für mich und meinen Bruder völlig ausreichend und auch gut zu bedienen. leider ist die Glasfront weniger gut gelungen den sie ist oben zwischen den beiden glasflächen offen und es kann sein das etwas dazwischen reinkommt ( wie auch auf einen Bild zu sehen ist )Somit fällt der Schmutz nach unten durch und genau unter die Klappe die unten ist.Diese lässt sich auch nicht entfernen und somit ist die Reinigung für mich sehr erschwert.

kann nicht so viel sagen

kann nicht so viel sagen , muß ihn wieder zurück geben , beim ersten Braten knallte mir im Backofen die Birne durch und es war wohl nicht nur die Birne sondern die Fassung , habe trotzdem noch zu Ende gebraten und es lief alles super

herd

der Herd ist für das kleine Geld gut.Leider ist das Kochfeld sehr empfindlich, man muss es sofort ,wenn ein Spritzer drauf kommt reinigen,das heißt, immer beim Kochen daneben stehen

Klein aber fein

Ceranfeld etwas kleiner als normal. 2 grosse Platten und 2 kleine Platten. Sind etwas zu eng. Als auf den beiden vorderen ist es schwer 1 grossen und ein kleinen Topf gleichzeitig zu benutzen. Aber sonst ist der herd klasse.

Alles ok.

Der erste Telefonat der Spedition war nicht sehr angenehm.Als der Herd eine Woche später geliefert wurde,war alles super.Die Spediteure waren freundlich.Die Lieferung an den Stellplatz war zügig. Verpackungsmaterial und den alten Herd wurden Ordnungsgemäß zurückgenommen. Schade finde ich,das die vorherigen Bleche nicht in den Herd passen und auch kein extra Licht vorhanden ist. Ansonsten bin ich zufrieden.

Ein Herd für die kleine Küche

Dieser Herd ist mit dem Ceranfeld voll ausgestattet, nur eine Schublade für die Töpfe fehlt. Meine Freundin kommt mit zurecht.

Guter Herd, der Preis ist OK

Alles was man zum Kochen braucht, würde ich wieder Kaufen

Solider Herd zum guten Preis

Ein einfacher Elktro-Standherd eben. Für den Preis sehr solide und erfüllt seinen Zweck. Die Optik ist sehr schön. Ein guter Herd für den kleinen Mann. Ich kann weiterempfehlen.

Für eine kleine Küche Ideal

Den Ofen habe ich für meine Mutter bestellt. Für eine Person und ihre kleine Küche ist der Ofen Ideal. Allerdings ist KEIN KABEL dabei.

Er reicht vollkommen aus für mich und mein Kin

Er ist recht gut aber der backofen ist ein bisschen klein aber das macht mir auch keine probleme:)

Ein toller Backofen

Das ist ein sehr schöner Backofen alles kinderleicht und beim backen sehr schnell nur negativ ist das er sehr schnell schmutzig wird

Toller Artikel,leicht zu bedienen

Es ist ein sehr Toller Herd den ich gerne weiter empfehlen würde, Preis Leistungsverhältnis stimmt

Gute Ware zum fairen Preis

Der Herd wurde für eine Ferienwohnung angeschafft und wurde auch ausführlich getestet. Alles dran, was man braucht

Toller Herd der Spaß macht.

Toller Herd der Spaß macht. Backofen ist ohne ventilatoren aber trodtztem macht sein Arbeit. Bin zufrieden

Dieser Ofen tut sein Dienst ist sehr platzsparend und sieht auch noch schick aus

Der Herd hat gut Heizplatten, zum Backofen ob Ober- oder Unterhitze super ,Grillfunktion Klasse.

Vom Preis her ganz ok

Der Ofen ist für mich ganz ok Es fehlt leider ein Schubladen wo man Bratpfannen lagern kann

Daumen hoch

kleiner E-herd ohne Zuschaltplatte, da die Kochfelder dich bei einander sind ist dies aber nicht nötig.

Preis / Leistung in Ordnung

Ein solides Gerät für den täglichen Gebrauch. Preis und Leistung sind in Ordnung.

Ein schönes Gerät

Toller Herd mit allem was mann braucht, für den Preis Top, immer wieder

Ein prima Herd Klein aber fein

Passt gut in meine Küchenzeile Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

artickel macht spass

Sehr zufrieden, macht Spass beim Kochen :-))) würde ich gerne weiter empfehlen...