Vestfrost Elektro-Standherd FSHC 50.60

Spitzen Preis für einen einfachen Herd.

Sieht edel aus mit dem Ceran Kochfeld und man kocht/brät sehr gut damit, ist auch sehr stromsparend wenn die Kochfelder hin und wieder runterfahren. Aber das Essen bleibt warm/heiß. Backofen ist augestattet mit allem was man braucht. Backblech und Gitterrost sind dabei. Die Glastüre wirkt hochwertig und lässt wenig wärme bei backen ab. Backofen wie auch die Ceran Kochfelder sollten vorher Probelaufen, dabei die Bedienungsanleitung beachten! Man braucht nicht immer gleich einen Herd mit allem schnick schnack. den man Ende eh kaum benutzt.

Preiswert und gut

Sieht sehr hochwertig aus mit dem Ceran Kochfeld und man kocht sehr gut damit, ist auch sehr stromsparend wenn die Kochfelder ab und zu wieder runterfahren. Aber das Essen bleibt warm. Backofen ist augestattet mit allem was man braucht. Backblech und Gitterrost sind dabei

Mehr als zufrieden !!!

Top Preis. Für einen Single Haushalt perfekt geeignet. Ich habe ihn jetzt seit mehreren Monaten gefragt und habe nicht eine Sache daran auszusetzen. Lieferung war in Ordnung. Der Herr von Hermes war total hilfsbereit. Top top top :-)

Ein toller Herd

Der Herd wurde pünktlich von Hermes geliefert.Ich bin mit den Herd zufrieden...der Herd sieht Edel aus..Er reicht für meinen ein Personen Haushalt völlig aus...Kann den Herd nur empfehlen

Der Vestfrost Glask......

Der Vestfrost Glaskeramik-Kochfeld FSHC 50.60 ist für einen kleinen Haushalt einfach Top, Versand: sehr freundliche Mitarbeiter von Hermes trotz 64 Stufen. Würde ihn weiterempfehlen

Preis-Leistung fair

Es ist ein einfacher, robuster Herd, dessen Preis gerechtfertigt ist. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen Dank auch an Hermes für die perfekte Terminabsprache. Gerne wieder.

Auch hier das leidige Thema Anschlusskabel,...

Auch hier das leidige Thema Anschlusskabel, muss man extra kaufen, was für ein Unsinn. Ansonsten kann man über den Herd nichts schlechtes sagen. Auch hier schlechter Hermes Service.

toller artikel für den preis empfehlenswert

Kein und fein :) kochplatten brauchen anfangs etwas aber danach geht es rucki zucki... aufläufe brauchen nur halb solang :) käse wird sehr knusprig :) also holt euch den :)

Ein sehr guter Herd

Dieser Herd ist in seiner Handhabung leicht zu bedienen und auch zu reinigen und erfüllt auch seinen Zweck. Das Preis / Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

Wie immer bei Otto super Qualität. Bin mit ...

Wie immer bei Otto super Qualität. Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Einfache Bedienung und zeitsparend. Lieferservice war super. Danke!!!!

weiter zu empfehlen

Es macht Spass damit zu kochen, die Reinigung ist auch sehr leicht. Er braucht wenig Platz,war sehr erstaunt ,hatte vorher ein 60cm breiten Herd

Wir haben nach einem günstigen Ofen gesucht und diesen gefunden ein super Artikel für diesen Preis würde ich wieder kaufen.

einfach gut

Habe den Herd für die erste Wohnung meines Sohnes bestellt. Sehr guter Herd, Preis Leistung einfach Klasse. Er ist sehr zufrieden

Herd

hat alles was ein Herd braucht.... Preis-Leistung super.... Lieferung wie von Otto gewohnt superschnell und problemlos

SuperArtikel, top Preisleistung

Benutzen den Herd als Kochstelle in unserer Ferienwohnung. Funktioniert tadellos, obwohl nur 230 V zur Verfügung stehen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht sehr gut beschriebene Anleitung sehr leicht zu bedienen Funktioniert einwandfrei

ein sehr schöner artikel

Ein sehr schöner Herd der Spass macht .Der Herd ist einfach zu bedienen und sieht sehr gut aus.Bin sehr zufrieden.

EIN SCHÖNER UND PLATZ SPARENDER HERD FÜR...

EIN SCHÖNER UND PLATZ SPARENDER HERD FÜR EINEN KLEINEN Haushalt. Preis Leistungsverhältnis ist völlig inordnuni

sehr schöner Herd für kleinen Preis

Sehr schönes Kochen auch für kleine Stellplätze. Gut verarbeitet und für diesen Preis auf jeden Fall lohnenswert.

möchte garnicht mehr aufhören zu kochen

der e Herd ist sehr praktisch geformt es macht richtig spaß auf den Herd zu Kochen oder die Backröhre zu nutzen

macht wieder Spaß zukochen

Kochen macht Spaß, würde ich weiter empfehlen Funktioniert einwandfrei und der Zeit keine Probleme gehabt. Top

Ein guter Herd.

Der Herd ist super !! Einiger Nachteil kein Anschluss Kabel vorhanden. Muss Ich zuerst Kaufen gehen.

klein aber fein was er machen muss schaft er.

Lieferung super, Herd nur weiter zu empfehlen also wirklich das kochen und backen macht riesigen Spaß.

kann ich nur empfehlen

ganz toll. tut was er soll, lässt sich einfach und gut reinigen. bin sehr froh ihn bestellt zu haben

Ein sehr schöner kleiner Herd für die Nutzung

Der Herd soll im Garten benutzt werden. Wir werden uns nochmal melden,wenn er in Benutzung war.

Ein toller Artikel.

Der Herd ist einfach perfekt. Ich habe in weiß bestellt. Sehr kompakt und sieht sehr gut aus.

Ideal für eine kleine Küche. Funkioniert bestens, im Bereich Backofen, sowie Kochfeld

Ein super toller Herd klein aber fein,...

Ein super toller Herd klein aber fein, würde ich immer wieder empfählen, Otto ist 1A

Toller,einfacher herd. Er hat alles was man braucht und funktioniert tadellos.

Ein toller Artikel eigentlich

für den Preis sehr gut er soll seine Funktion erfüllen und das macht er