Buffalo Pyjama (2 tlg., 1 Stück) mit cool bedruckter Hose

Für einen guten Schlaf...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angenehm zu tragen, gute Paßform, auch nach der ersten Wäsche. Gute Verarbeitung und Materialqualität. Kann ich bestem Gewissen weiter empfehlen.

ein super bequemer Schlafanzug

Ein super bequemer Schlafanzug, lässige Hose sieht cool aus

Toller Artikel, vielseitig verwendbar.

Cooler Pyjama, Hose ist auch so tragbar und superbequem.

Ein schicker modischer Schlafanzug

Dies ist der Lieblingsschlafanzug meiner Tochter. Schon x mal gewaschen und immer noch in der sehr guten Qualität, die wir von Buffalo gewöhnt sind. Größe passt genau, weder zu klein noch zu groß. Würden wir wieder nehmen!

Passt prima

Schöner Schlafanzug für Teenager

Ein wirklich schöner Schlafanzug, der gut bei Teenagern ankommt. Die Bündchen am Fuss helfen gegen das Hochrutschen der Beine im Bett; der Haremsaspekt ist nicht zu stark ausgeprägt, sondern lässt die Hose einfach nur lässig fallen. Größe 158/164 passt meiner 1,61m großen, schlanken, 15-jährigen Tochter genau.

Toller Artikel, volle Punktzahl

Toller Schlafanzug, meine Tochter war vorallem über die Form von der Hose begeistert. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Auch nach dem Waschen bleibt der Schlafanzug in Form. Die Farbe ist sehr schön. Würden den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Sehr bequemer Schlafanzug

Sehr bequemer und qualitativ guter Schlafanzug.

Cooler Schlafanzug für coole Mädchen

Mir gefällt der Schlafanzug sehr gut, Material und Farbe top, trendig und modern. Ich möchte den Schlafanzug meiner Enkelin zum 13. Geburtstag schenken und hoffe jetzt nur, dass er ihr auch so gut gefällt und passt.

Lässt sich gut drin schlafen

Unserer Tochter gefällt der Schlafanzug sehr gut. Bequem und trotzdem mal etwas anderes als die üblichen Schlafanzüge. Die Farbe des Oberteils ist sehr schön. Jederzeit wieder. Allerdings erst als er reduziert war.

Toller Pyjama!

Der Pyjama sieht echt toll aus, die Farbe ist wie auf den Bildern und die Verarbeitung und das Material macht einen guten Eindruck. Vorallem der Schnitt der Hose ist sehr Modern sowie auch das tolle Muster.

super für Bett und Sofa zum Rumlümmeln

Klasse Material, kräftige Farben. Größe passt super und gute Bewegungsfreiheit. Der Hüftbundgummi der Hose sitzt etwas stramm. Klasse Kombi für Bett und Sofa Rumlümmeln und sich wohlfühlen.

Schlafanzug ist super bequem

Der Schlafanzug ist toll von Farbe und Muster. Kind ist total zu frieden und ist ein neues Lieblingsstück Kann Schlafanzug nur weiterempfehlen , bin voll zufrieden

bequem, lässig und cool

Dieser Schlafanzug war ein Volltreffer für unsere Tochter: Bequem und lässig (wird den ganze Tag getragen...) und wirklich gut aussehend - der Preis stimmt auch. Was will man mehr?

Meine Tochter hat einen neuen Lieblings Pyjam

Meine Tochter hat einen neuen Lieblings Pyjama ! Super Optik und Haptik des Materials ! Gewohnte Qualität von Buffalo ! Größe fällt aus wie angegeben ...

Schön und kuschelig

Ein sehr schöner, bequemer, kuscheligweicher Schlafanzug. Ohne kitschigen Aufdruck. So liebt es meine Tochter. Auch die farbkombination ist sehr schön.

Tolles Produkt!!!

Für meine Tochter (13) zum Geburtstag. Gefällt ihr super gut!!! Material ist toll. Vor allem die Farbe gefällt total und ist wie auf dem Foto ausgefallen.

Jederzeit würde ich ihn wieder kaufen

Ist der Lieblingsschlafanzug meiner Tochter. Würde die Hose sogar in die Schule anziehen. Qualität super und sehr bequem. Farben wie im Katalog.

Tolles Teil.

Sehr schöner Schlafanzug. Unsere Tochter möchte ihn morgens gar nicht mehr ausziehen.Qualitativ sehr hochwertig. Fühlt sich sehr gut an.

Sehr schöne Farbe

Meine Tochter ist begeistert von der Farbe des Pyjamas. Außerdem ist er sehr angenehm auf der Haut. Die Passform ist normal.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Schlafanzug ist genau das richtige für kleine Damen, die keine Kindermotive mehr mögen. Die Passform ist der Größe entsprechend.

Meine Enkelin ist begeistert von dem ...

Meine Enkelin ist begeistert von dem SCHLAFANZUG. er fällt etwas groß aus. Die Qualität ist sehr gut.

Das ist ein klasse Schlafanzug.Sehr schöne...

Das ist ein klasse Schlafanzug.Sehr schöne Farbkombination. Das Oberteil ist zur Hose jedoch etwas klein. Könnte größer sein.

Sehr schöner Pyjama

Meine Tochter liebt diesen Pyjama. Die Farbkombination und das Design der Hose ist super. Kann ich nur empfehlen.

Toll *****

Dachte dummerweise ich bestell eine lässige alltagsHose. Ob Pyjama oder tagsüber , schönes Muster und angenehm zu tragen

Ein toller Artikel, der den

Meine Tochter ist begeistert, weil die Hose recht weit geschnitten ist. Der Schlafanzug ist auch was für etwas dickere Kinder.

schöner legerer Teenie-Pyjama

sehr schöner Pyjama. Größe passt gut. Farben etwas heller wie abgebildet, aber trotzdem schön. Meine Tochter ist begeistert!

Gute Qualität fpr eine gemütliche Nacht

Der Schlafanzug passt genau, hat schöne moderne Farben und Muster...kein Kitsch,also etwas für große Mädchen

Toller Pyjama für Teenies

Meine Tochter liebt diesen Pyjama. Sehr cool für Tennies. Besonders die Hose möchte sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen.

Immer wieder gerne!

Schicker Pyjama, der aber nicht wie einer aussieht - meine Tochter war begeistert, da Schlafanzüge ja sonst uncool sind ;-)