Buffalo Pyjama (2 tlg., 1 Stück) mit cool bedruckter Hose

Kommt bei Teenies totalg gut an

Bequem und stylisch, was wollen Teenies mehr. Der Stoff ist angenehm und leicht (dünn). Ich würde aber trotzdem sagen, ein Ganzjahres-Pyjama, wenn man eine warme Decke hat ;o). Meines Erachtens fällt er ein bisschen klein aus. Da die Hose einen Gummizug am Bein hat, kann man ihn auch eine Nr. größer bestellen. Aber das ist Geschmackssache, 7/8 ist auch okay

Toller Artikel!!!

Schöner Pyjama den man nicht nur als solchen benutzen kann. Auch super für Couchmümler 😀 Material und Farbe sind toll. Die Ärmel könnten etwas länger sein aber nicht so dramatisch. Der Saum an der Hüfte is etwas enger aber laut meiner Tochter nicht störend. Ein schöner Pyjama auch für Couchmümler😀

Trendiger Pyjama, super lässig

Schöner, trendiger Pyjama mit bequemer Hose. Dank des Bundes rutschen die Hosenbeine im Schlaf nicht hoch. Ich musste allerdings bei der einer Körpergröße von 1.38 cm die bestellte 134/140 wieder zurücksenden. Der 146/152er Schlafanzug passt viel besser und ist nicht so knapp.

leichter Pyjama im trendigen Design

Ein leichter langärmliger bzw. langbeiniger Schlafanzug im trendigen Design. Die Haremshose ist nicht sehr stark ausgeprägt, was uns sehr entgegenkommt. Meiner Tochter war es sehr wichtig, dass er nicht den typischen Schlafanzug-Look hat und trägt ihn sehr gern.

prima, dünner Übergangspyjama!

Toller Pyjama, sehr angesagtes Design. Die Hose könnte man sogar im Sommer als Strandhose tragen! Fällt an Arm- und Beinlängen etwas klein aus, deshalb lieber eine Nummer größer bestellen (deshalb der Stern Abzug). Ansonsten top!

würde ich nicht weiter empfehlen

Der Pyjama sieht auf dem Foto sehr schön aus. Leider entspricht, dies nicht der Realität. Der Stoff ist sehr dünn und fühlt sich billig an. Habe für den Preis etwas besseres erwartet.

Für einen guten Schlaf...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angenehm zu tragen, gute Paßform, auch nach der ersten Wäsche. Gute Verarbeitung und Materialqualität. Kann ich bestem Gewissen weiter empfehlen.

Zu weit

Sieht auf dem Bild schöner aus als in echt. Die Farbe der Hose wirkt wie ausgewaschen und das Oberteil fällt sehr weit aus. Das Material ist angenehm weich und die Verarbeitung gut.

Schade, wirk eigentlich schön

Der Schnitt der Hose kommt mir ganz anders als abgebildet vor. Die Beine sind total weit und der Bund sehr eng und mit einem sehr dicken Gummiband versehen. Nicht angenehm nachts.

interessanter Mädchen-Pyjama

Paßform perfekt , ideal die "Haremshose" für etwas kräftigere Kinder, Material angenehm, Farben sehr schön, die Trägerin fühlt sich sehr wohl, also empfehlenswert.

Ein super Schlafanzug für Jugendliche.

Unsere Tochter liebt diesen Schlafanzug.Er ist sehr bequem.Ich finde er fällt etwas kleiner aus unsere Tochter trägt normal 152 ,wir haben dann die Gr. 158/164 behalten.

würde ich nicht nur als Schlafanzug nutzen:-)

Schöner Schlafanzug coole Hose,könnte man auch so anziehen,wir haben ihn zurück geschickt weil er zu gross war,aber die farben und der Stoff waren gut.

Schöner Pyjama

Material ist gut, Anzug entsprechend der angegebenen Größe, das Oberteil ist nicht so groß, könnte etwas länger an den Ärmeln sein, passt aber.

Toller Artikel!

Meine Tochter fühlt sich pudelwohl in der Hose - passt perfekt. Das Shirt ist noch zu groß aber hergeben wollte sie es auch nicht ;) Sehr bequem.

Schöner Schlafanzug

Schöner Schlafanzug,der der Größe entspricht.Farbe super schön.Allerdings gefiel uns der Schnitt der Hose nicht.Daher ist er zurückgegangen.

Sieht gut aus.

Optisch ein schöner Schlafanzug, doch leider die Hose viel zu weit am Bund -rutschte Tochter von den Hüften und deshalb zurück.

Bequem und schön

Der Schlafanzug gefällt meiner Tochter sehr gut, ist bequem. Die Farbenkombination fand sie auch sehr schön.

Sehr schöner moderner Schlafanzug

Meine Tochter trägt Gr. 164. Gr. 158/164 hat völlig ausgereicht. Die Haremshose hat vor allem begeistert.

sehr bequem

Der Schalfanzug ist sehr bequem und warm, passt gut und ist sehr kuschelig, Die Farbe ist sehr schön

schöner Artikel der Spaß macht

Schlafanzug sieht sehr gut aus Gute Qualität. Hose im Bund etwas eng evtl. eine Nummer größer nehmen

Sehr schöner Pyjama

Schlicht aber sehr schön. Das Material ist hochwertig und angenehm auf der Haut.

Schicker Schlafanzug zum Wohlfühlen

Bequemer Schlafanzug würde jede Jahreszeit - die Hose hat ein tolles Muster !!!

Schöner sprotlicher Mädchenpyama

Schöne bequeme Qualität. Gute Verarbeitung und ein tolles Design.

ein super bequemer Schlafanzug

Ein super bequemer Schlafanzug, lässige Hose sieht cool aus

Ok aber nicht super

Farbe und Style ok, aber Oberteil sitzt nicht so gut zur Hose.

Toller Artikel, vielseitig verwendbar.

Cooler Pyjama, Hose ist auch so tragbar und superbequem.

Toller Schlafanzug. Weiche Qualität, sitzt...

Toller Schlafanzug. Weiche Qualität, sitzt perfekt.

Ein schicker modischer Schlafanzug

Dies ist der Lieblingsschlafanzug meiner Tochter. Schon x mal gewaschen und immer noch in der sehr guten Qualität, die wir von Buffalo gewöhnt sind. Größe passt genau, weder zu klein noch zu groß. Würden wir wieder nehmen!

Passt prima

Schöner Schlafanzug für Teenager

Ein wirklich schöner Schlafanzug, der gut bei Teenagern ankommt. Die Bündchen am Fuss helfen gegen das Hochrutschen der Beine im Bett; der Haremsaspekt ist nicht zu stark ausgeprägt, sondern lässt die Hose einfach nur lässig fallen. Größe 158/164 passt meiner 1,61m großen, schlanken, 15-jährigen Tochter genau.