Elo Pfannen-Set Ducto, Aluminium (Set, 2-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

Ideal für den großen und kleinen Hunger

Das Set liegt sehr gut in der Hand. Die kleine Pfanne ist Ideal für braten von kleinen Potionen. Die Wärmeaufnahme ist gleichmäßig. Durch die Antihaftbeschichtung wird kaum zusätzliches Oel / Fett gebraucht. Lässt sich nach gebraucht leicht reinigen.

Gutes Pfannenset

Die Pfannen sind für den günstigen Preis ok. Wollte allerdings lieber eine andere Pfanne von ELO kaufen, die war aber leider ausverkauft, aber diese Pfannen (besonders die größere) sind auch ganz gut.

Preis-Leistung passt!

Die Pfannen sind vom Material her völlig in Ordnung. Sie verbiegen nicht und die Beschichtung hat auch schon einige Einsätze überstanden. Für das Geld wirklich gute Pfannen.

Alles super

Beide Pfannen per Paket erhalten. Machten einen guten und soliden ersten Eindruck. Nach dem ersten Einsatz hat sich der gute Eindruck auch bestätigt.

superrr

Einfach klasse! !!Toll einfach klasse. .wir waren begeistert . Sehr leicht und das beste es läuft auch mit . .super

Schönes Pfannenset für die tägliche Küche

Beschichtung der Pfannen hat mich überzeugt. Nichts brennt an.