Elo Pfannen-Set Ducto, Aluminium (Set, 2-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

Macht das Braten Spass!

Super Pfannen mit guter Beschichtung, man braucht kein Fett / Öl zum Braten. Klarer Kaufempfehlung für wenig Geld! Auch das Reinigen erfolgt super einfach.

Ein Tolles Pfannen Set

Habe die Artikel gleich ausprobiert und war erstaund wie Luftig und Locker das Fleisch in der Pfanne gebraten wird ,ohne ein zeichen das hier etwas anbrennt.Ich habe mit den Pfannen ohne Fett oder Oel gebraten.Es muss also nicht immer Teuer sein für ein Produkt.

Elo Schnelle Pfannen.

Die deutsche Marke ELO hat Freude am kochen. Diese Freude wirst du bei der hochwertigen Verarbeitung, den guten Brateigenschaften und der leichten Reinigung der Pfannen sehen. Aluminium, die Optik – das umfassende Sortiment hat ein Highlights für deine Küche zu bieten. Ein guter Kauf.

Super Bratergebnisse

Wir sind super zufrieden mit den Pfannnen. Haben die Pfannen nun schon eine Weile in Gebrauch und konnten nichts negatives feststellen. Ganz im Gegenteil: Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Verarbeitung ist super und auch die Beschichtung kann überzeugen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Ich finde die Pfanne sehen hochwertig aus. Die sehen genauso wie auf dem Foto. Bevor man sie benutzt muss man 3x mal mit Wasser kochen. Die sind nicht schickt, aber für den Preis kriegt man mehr als genug. 100% weiter empfehlen.

Super Set

Zwei wirklich tolle Pfannen. Zwar ein bisschen schwer, liegen aber gut in der Hand. Die Beschichtung ist sehr gut. Mehr Pfannen braucht man nicht.

Einwandfrei

Beide Pfannen sind super und für diesen Preis absolut in Ordnung. Es brennt nichts an, sie sind gut zu reinigen und schön handlich.

Tolle Pfannen

Klasse Pfannen Die große ist mehr im Gebrauch. Die kleine ist nicht so für den alltäglichen gebrauch. Nur schade das keine Deckeldabei waren.

Gut

Super Pfanne. Brennt nichts. Kann man mit sehr wenig fett oder öl benutzen. Preis ist ganz okay. Bin total zufrieden. Reinigung sehr einfach.

Sehr Gut

Sehr gute Pfannen Set,auf jeden fall weiter Empfehlen,meine Frau freut sich sehr und Sie koch jetzt gerne. Viele Grüße

Bratvergnügen

Liegen gut in der Hand, braten sehr gut - auch mit wenig Fett - leicht zu reinigen, tolles Pfannenset für den Preis.

Daumen hoch

Toller Pfannenset. schnell zu reinigen. Beim Braten braucht man nicht mehr zu viel Öl, kein kleben mehr ;-)

Gute günstige Pfannen

Die perfekten Pfannen für den Herd. Kam man praktisch alles darin machen. Optisch normal wie auf den Bildern

Super Tolle und preiswerte Pfannen

Die Pfannen sind super toll und braten auch alles perfekt an. Würde ich wieder kaufen.

Es gibt nichts zu meckern, Pfannen sind wie sie sein sollen. Vielen Dank an Otto ❣

Sehr Gut!

Sehr gut mit disem preis.. ich bin so happy… zu bekommen für meine küche

Würde ich mir wieder kaufen

Super Material der Pfannen. Braten klappt super und lassen sich auch gut wieder reinigen

Ein prima Artikel der freude macht

bin sehr zufrieden, Eigenschaften auf dem Herd sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität.

Diese Pfannen sind absolut von guter Qualität. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

schön hoher rand

die sind echt super der rand hat eine schöne höhe und liegen gut in der hand

Gute Pfannen

Koche immer wieder gerne in der Pfanne und mit abwaschen einwandfrei!

Jetzt kann ich schön Kochen und macht...

Jetzt kann ich schön Kochen und macht sehr viel spaß mit den neuen Pfannen

Super Pfannen

Einfach gute Pfannen und das für dieyen Preis.. Top

Prima Artikel

Pfannen lassen sich leicht reinigen und haben eine gute Hitzeverteilung

Jederzeit wieder.

Tolle Pfannen für kleines Geld. Schon ein Geschenk für Weihnachten!

Schönes Pfannenset

Preis gut,geeignet für alle Herdarten kann man Weiterempfehlen

Braten tun sie supper.

Sehr leichte Pfannen gute qualität schön griffig.