Elo Topf-Set Rubin, Edelstahl 18/10 (Set, 9-tlg., Bratentopf 20cm, Fleischtopf 16/20cm, Kasserolle 16cm, Gemüsetopf24 cm), Induktion

eine gutes, preiswertes Topfset

Die Lieferung war sehr schnell. Die Verpackung , meines Erachtens, überproportional viel. Das Material ist für diesen Preis sehr gut Ich hatte leider nicht darauf geachtet, wie groß der größte Topf ist. Als Einzelperson werde ich den wahrscheinlich nie benutzen. Leider werden die Griffe der Töpfe ziemlich warm und die der Deckel heiß. Darum einen Punkt Abzug. Ich würde die Töpfe auch weiterempfehlen aber mit dem Zusatz der heiß werdenden Griffe.

Solide Ausführung, tolles Set!

Die Töpfe sind sehr gut verarbeitet und halten auch gut die Wärme. Auch die einzelnen Topfgrößen sind toll. Einziger Nachteil, der griff vom Deckel wird so heiß, dass man auf jeden Fall einen Topflappen benutzen sollte.

Ein guter dem Preis entsprechender Artikel

Die Deckel haben keinen Dampfaustritt und die Topfböden sind nicht Plan. Aber für den Preis ein insgesamt guter Artikel. Wären die Topfböden Plan so das der Topf nicht kippelt würde ich 5 Punkte geben. Wenn man aber sieht welchen Müll die Top Hersteller verkaufen kann ich diese Töpfe nur empfehlen.

Töpfe sind Klasse

Die Töpfe sind trotz der Ankündigung von längerer Lieferzeit schnell und gut geliefert worden. Das Kochverhalten auf Ceran ist gut. Die Verarbeitung ist gut. Was die Beurteilung angelangt ist zu bemängeln das die Aufkleber auf den Töpfen selber sehr schlecht zum Ablösen waren(min. halbe Stunde). Wir wollten ja keine scharfe Ettikettenlöser verwenden haben halt die Fingernägel gelitten! Ich habe mich schlau gemacht es soll Ettiketten geben die auch nach Monaten noch leicht abzulösen sind. Mal ein Hinweis an den Lieferanten geben! Oder die machens wie die Konservendosenhersteller mit Papierbandarolen ohne Kleber...!

Die Töpfe sind im Preisleistungsverhältnis Top! Ein klitzekleiner Nachteil ist, dass die Griffe sehr heiss werden..Ein Topflappen in dem Preis mit drin wäre Hammer! Alles in allem macht es spß mit dem Topfset zu kochen. Die Größen sind optimal

Eine gute und preiswerte Topfserie!

Da ich bisher mit Kochtöpfen der Marke ELO gute Erfahrungen gemacht habe, war dieses Komplett-Set für mich erste Wahl. Für diesen Preis einfach unschlagbar. Robust und außerdem leicht zu reinigen, auch in der Spülmaschine.

Tja,nichtsbesonderes,ziemlich leich,mit...

Tja,nichtsbesonderes,ziemlich leich,mit dem preis kann mann auch viel gleich billig qualität kaufen.

Kann man weiterempfehlen.

Super Töpfe, Gute Verarbeitung. Für unser neues Induktionskochfeld bestens geeignet.

würde ich sofort wieder nehmen

Ein super Topfset gute Koch und Bratenergebnisse und zu reinigen sind sie auch gut