Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk, Glitter-Optik

Tolle Ohrringe für viele Gelegenheiten

Die Creolen sehen wunderschön aus. Wie hier in einer anderen Bewertg. zu lesen ist "zu schwer" kann ich nicht bestätigen, das Ohrläppchen zieht es auch nicht hinunter! Der Glitzereffekt ist weder zu dezent noch zu auffällig. Habe den Kauf nicht bereut!

Ein Hingucker für jeden Tag

Die Glitteroptik finde ich sehr schön,mal etwas anderes als Steinchen,glitzert sehr schön im Licht,wirkt aber nicht zu elegant. Der Verschluss ist leicht zu schließen, hätte mir aber einen anderen Verschluss gewünscht. Die Größe/Durchmesser geht gerade so und ich finde sie nicht zu schwer. ICH FINDE SIE EINFACH TOLL :-)

Super Schmuckstück

Sehr stabile Ohrringe. Nach einer kurzen Gewöhnungszeit, da sie doch etwas schwerer sind als Gold oder Silber, sehr gutes Tragegefühl. Sehen toll aus und auch eine richtige Größe um sie täglich zu tragen.

SUper Artikel

Sehr schöne Creolen. Leider war diese Schließe etwas hakelig. Artikel ging nach mehrer mal Öffnen und Schließen kaputt. Aber nochmals bestellt und da alles TOP

Guter Kauf.

Für jemanden der etwas größere Ohrringe möchte und auch keinen Wert darauf legt das unbedingt Steine enthalten sein müssen, ist es genau das richtige.

Schöne große Ohringe, mir gefallen sie sehr ...

Schöne große Ohringe, mir gefallen sie sehr gut, sind auch nicht zu schwer, Verschluss schließ ebenfalls gut. Bin zufrieden.

Ich trage sie sehr gern, ein perfektes Outfit

Nachteile haben die Ohrringe keine, man kann sie auch bei jeder Gelegenheit tragen, ob zur Jeans oder etwas festlicher

Creolen

Mega coole Creolen mit Glizzer Effekt ein muss sehen super schön aus

Tolle Qualität !

Eine ganz tolle Creole, genau die richtige Größe. Durch die Glitteroptik, ideal zu Weihnachten!

Schöne Creolen

Leicht und angenehm zu tragen . Empfehlenswert. Preis : passt

Bin begeistert...

Hätte nicht gedacht, dass diese Glitteroptik so toll kommt! Bin super begeistert.

Sehr schöne Ohrringe passe richtig schön An meine Ohten super Artikel

Schön

Sehr schöne Ohrringe und glitzern wirklich schön sehr zu empfehlen

Ein Hingucker.

Hochglänzende Edelstahlausführung und sehr schöne Diamantierung.

Sehr schick für elegant und jeansoutfit...

Sehr schick für elegant und jeansoutfit gleichermaßen geeignet

jederzeit zu empfehlen, da sie toll aussehen

einfache Handhabung, sehen toll aus, leicht, gute Qualitaet.